Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Panoramadeck (offen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Shuriken » 21. September 2018 08:15


Erneutes Lächeln

Lange genug

bewegt sich ein paar Schritte auf die Beiden zu

darf ich mich dazusetzen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Rumble » 22. September 2018 10:42


Rumble deutete auf einen der leeren Plätze.

Setzen Sie sich.

Rumble schaute freundlich zur Kilrathi während sein bilck dann zu Ravenclaw schwang.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Shuriken » 22. September 2018 14:39


Die Katze bewegt sich langsam und elegant zum Platz und lässt sich vorsichtig nieder. Fast so als wolle sie die Möbel nicht zu sehr belasten. Das Fell ist silberfarben und erinnert an Tiger von der Musterung her.

Danke die Herren. Nhia nar Shirrkan. Mr Baker kenne ich bereits

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Bossman » 23. September 2018 02:51


Die Tür öffnete sich und eine glimmende Zigarette kündigte das erscheinen einer weiteren Person an. Es war Bossman welcher die Hände lässig in den Hosentaschen geschoben hatte und mit einer offenen Uniformsjacke welches ein Band T-Shirt preisgab, das Panoramadeck betrat.

Er stutzte kurz und sah von der Kilrathi, zu Rumble und zu Rav.

"Guten Abend..." nuschelte er ehe er sich wieder zum gehen wendete.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Ravenclaw » 23. September 2018 16:12


*freundlich nickte Raven der Kilrathi zu und machte eine einladende Geste bevor er weiter sprach*

Ich wüsste nicht was es da noch fortzusetzen gilt Doktor. Krieg ist für alle Beteiligten schlecht. Und dennoch ist es manchmal ein notwendiges Übel um schlimmeres zu verhindern. Doch nur die Gefallenen kennen das wahre Ende des Krieges.

*kurz nachdem Raven seinen Satz beendet hatte betrat Bossmann die Szene und wollte sich sogleich wieder entfernen.*

Wohin des Weges Lt. Woo. Leisten sie uns doch Gesellschaft. Wir beißen nicht......außer vielleicht Frau Doktor hier

*scherzte Raven ein wenig um die Stimmung etwas aufzulockern trotz des ernsten Themas'*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Panoramadeck (offen)

Beitragvon Shuriken » 24. September 2018 07:17


Den Worten kurz lauschend

Die Perfektionierung des Krieges ist es eh wenn man nicht kämpfen muss.

Im Sessel zurücklehnen.

An euch Menschen ist auch nichts dran, da wäre ich nicht einmal ansatzweise Satt

herzhaftes Lachen

Und das würde vermeidbaren Ärger geben.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!