Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf dem FD - Suche nach Crazy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 8. Februar 2019 01:13


Ich kann gut damit leben wenn andere die Politik machen. Ich muss es wissen stand ich doch mal an der Spitze dieses Vereins. Ich gebe offen zu das ich im moment dann doch lieber schraube und das Chaos anderen überlasse. Dann gib mir mal den Diagnosebericht von Phelans Schiff.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 8. Februar 2019 17:51


"Das Chaos können die gern übernehmen,
Ich Schraub auch lieber als Politik zu machen, nur etwas mehr Info wäre nicht schlecht, so können wir hier die Maschinen besser auf die Aufgaben vorbereiten, weisst was ich mein?"

Während sie redet verschliesst sie die Klappe und sichert sie.
Dann geht sie zum wartungswagen, holt ihr PDA und gibt es Paladin. Der diagnosebericht wird darauf angezeigt.
"Ist bald n Totalschaden. Fast alles ist hin, da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Noch n Treffer dann wär nich mehr viel übrig gewesen."
Sie nimmt eine entspannte Haltung an und kratzt sich erstmal ungeniert am hintern.
"Wenne mich fragst würd ich sagen da hat's einer gewaltig auf den Colonel abgesehn gehabt. Wollen wa zusammen ran?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 9. Februar 2019 01:09


Deswegen liebe ich meinen Job. Ich könnte bequem sagen "Los mach den mal heile" ich kann aber auch selbst Hand anlegen wenn ich will. Daher ja wir schauen zusammen ob wir das Ding wieder flugfähig kriegen oder der Colonel nächstes mal im Raumanzug angreifen muss...........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 9. Februar 2019 13:08


2 minuten später stehen die beiden vor Phelans Maschine. Anne kratzt sich kurz am Kopf.
"Das kann ja heiter werden."
Es sieht aus als würde jeden Moment irgendwas runter fallen. Deutlich sind die Löcher zu sehen, die zum grössten Teil im hinteren Bereich liegen.
Die beiden schauen sich erstmal alles in Ruhe von unten an.
"20 cm weiter links und es hätte die Plasma Leitung zerfetzt. Noch so'n ding und die lebenserhaltung wäre weg. Da hats bald das geschütz abgerissen."
Kommentiert Anne manche Treffer.
"Na dann wollen wir mal."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 9. Februar 2019 23:31


<--geht einmal prüfend um das Schiff.

Ich würde sagen sehr nah am wirtschaftlichen Totalschaden. Wir werden hinten erstmal alle Panzerplatten entfernen. Zum einen müssen sie eh ersetzt werden und dann haben wir platz um zu sehen wie die Schäden im inneren sind.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 9. Februar 2019 23:45


"Machen wir uns aufs schlimmste gefasst."
Sie reibt sich die Hände, holt eine Leiter und für jeden einen Wagen und klettert hinauf.
"Na komm alter Mann ich helf dir auch."
Sagt sie scherzhaft und hält ihm die hand, herzlich grinsend, hin.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 10. Februar 2019 14:39


Alter Mann? Du hast eine merkwürdige Art darum zu betteln übers Knie gelegt zu werden......Aber dazu später

<--Die Hand nimmt

Dann zeig mal was du kannst.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 10. Februar 2019 16:16


Sie grinst ihn frech an bevor sie loslegt. Platte für Platte wird gelöst und entfernt und so langsam bekommen die beiden einen Überblick, was alles kaputt ist.
" Ganz gute Arbeit."
Von der Elektronik ist so gut wie nichts mehr intakt. Die letzte Platte scheppert auf den boden, Anne klettert runter und holt den beiden erstmal was zu trinken bevor sie sich an den Schild Generator macht, der ziemlich was abbekommen hat.
Schon nach kurzer Zeit stutzt sie. Da stimmt doch irgendwas nicht.
"Colonel sehen sie sich das an!"
Sagt sie tot ernst und man merkt das es kein Scherz ist. In der Hand hält sie ein kleines Gerät, das sie gerade ausgebaut hat.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 10. Februar 2019 16:35


<--auch wenn er Crazy noch nicht lange kennt verrät ihre Stimme das gerade etwas ganz und garnicht stimmt. Also nimmt er das Gerät und betrachtet es in ruhe von allen Seiten.

Ich würde sagen wir rufen ganz schnell den Commander. Ich gebe Brief und Siegel das das eine art Sender ist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 10. Februar 2019 17:15


Sie nickt kurz.
"Wenn mich nich alles täuscht dürfte unser Colonel wohl ganz klar ein Ziel gewesen sein welches ausgeschaltet werden sollte, bei den Schäden hier."
Ein weiterer Blick von ihr macht sie noch stuziger.
"Was zum ...?"
Sie zieht etwas aus dem Inneren des Generators, betrachtet es kurz und springt fast von Schiff runter. Kurz darauf tönt es durch den schiffslautsprecher.
"Commander Nakamura und Colonel Weber bitte aufs Flugdeck!"
Anne untersucht das Ding ganz genau.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!