Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Quartier des Fireteam Bravo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 63 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Starburst » 26. Februar 2019 21:20


Leise kratzte etwas Musik aus dem kleinen Lautsprecher des Datenspeichers und mischte sich unter das nie endende Brummen des Luftumwälzers und dem reiben einer Bürste auf dem Kunstleder eines Kampfstiefels.
Master Chief Petty Officer Richard Bouse saß auf dem Rand seiner Koje und beäugte kritisch den Zustand seines Linken Stiefels. In seinem Mundwinkel steckte ein Stück Süßholz von der Erde, ein versuch sich das Rauchen von Zigarren ab zu gewöhnen.
Während seines Aufenthalts auf der Erde hatte sich das zu einem Laster entwickelt dem er zu sehr gefröhnt hatte.

Seine Stubengenossen und Kameraden im Fireteam Bravo hatten sich zum Kasino aufgemacht. Zu mindestens diejenigen die er schon kennengelernt hatte.
Ein Petty Officer war auf einer Sondermission gewesen als Richard an Bord der Sewa zurück gekehrt war.
Seine letzte Verwendung auf diesem Träger war schon einige Zeit her gewesen und damals hatte er ein Einzelquartier gehabt, aber es störte ihn nicht das er sich jetzt einen Raum mit anderen Personen teilen musste. Veränderung war das halbe Leben. Deswegen war er auch von der Kommando Abteilung in die SAR Abteilung gewechselt.

Zufrieden stellte Richard den einen Stiefel ab und widmete sich nun dem anderen.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Ravenclaw » 26. Februar 2019 21:40


*Der Dienstalltag holte einen schneller ein als man glauben möchte. Schon gleich am nächsten Tag sah Raven auf den Dienstplan und was er dort laß, war nicht unbedingt das war direkt erwartet hatte.

Schulung SAR - Bergen von Rettungskapseln und Kleinschiffen

*ein Kurzer Seufzer entwich ihm*

Hach ja. Kaum zuhause und schon wieder volle Action.

*er laß weiter wo das ganze stattfinden sollte und wann. Treffpunkt war das Flugdeck im Bereich wo Bernadiner, eines der SAR Shuttle, seine Box hatte. Mit normalen Bordanzug machte Raven sich auf den Weg.
Auf dem FD wartete er einfach in der Parkbox, mit ein wenig SmallTalk mit bekannten Techs. Dabei saß er locker auf einer Kiste.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Corbeau » 26. Februar 2019 23:06


Adhara hatte ihre erste Nacht zurück auf der Sewatopol nicht in ihrem Quartier verbracht.
Sie war nach ihrer Ankunft schnell in 'alte Muster' verfallen, nachdem sie sich bei Captain Williamson zurück gemeldet hatte: Er hatte sie vermisst, war froh, dass sie gesund zurückgekehrt war, er tat ihr Leid mit seinem Hundeblick... und sie blieb über Nacht.
Am nächsten morgen war es also höchste Zeit, auf den neusten Stand der Dinge zu kommen. Wie sie erfahren hatte, war ihr Viererquartier nun voll. Ein neuer Kamerad war mit zum Fireteam Bravo gestoßen.
Insgeheim hatte Adhara jetzt schon Mitleid mit ihm. Die anderen waren seit einer gefühlten Ewigkeit ein eingespieltes Team, hatten viele Einsätze zusammen erledigt und konnten den anderen in fast jeder Situation richtig einschätzen. Im Grunde wäre es ihr lieber gewesen, man hätte es dabei belassen. Doch das Trägerleben war anders. So waren sie nun halt zu viert in ihrem Team.
Müde, da sie in der letzten Nacht nicht unbedingt viel geschlafen hatte, noch mit nassen offenen Haaren und einem Kaffeebecher in der Hand schlurfte sie ins Quartier.

Das war dann wohl der neue Mitbewohner....

"Bonjour", grüßte sie ihn beiläufig und warf erst einmal ihren Seesack auf ihr Bett.
Zuletzt geändert von Corbeau am 27. Februar 2019 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Starburst » 27. Februar 2019 15:02


Starburst inspizierte gerade eine besonders hartnäckige stelle auf seinem Stiefel als sich die Tür öffnete und eine Frau von etwa Ende Zwanzig herein kam.
Sie wirkte Müde und relativ frisch aus der Dusche als sie mit einer Beiläufigen Begrüßung in Französisch ihren Seesack auf ein Bett warf.

Aus dem Augenwinkel musterte er sie kurz, bevor er beiläufig in Boondock Town Slang begrüßte.
„Dia dhuit!"
Das musste Corbeau sein, dass vierte Mitglied von Fire Team Bravo. Die anderen beiden, Prowdy und Savage, hatten ihm schon am ersten Tag groß und breit erklärt das 'Corbeau' des öfteren beim Captain schlief, aber hatten wohl absichtlich versäumt ihm zu erzählen das es sich dabei um eine Frau handelte.
Was zu den beiden passte. Starburst war schon lange genug beim Corps um Kindsköpfe einen Kilometer gegen den Wind in einer Jauchegrube riechen zu können. Und so etwas prallte an seinem dicken Master Chief Fell ab wie ein 22er Kaliber an einer Schlachtschiffspanzerung.

Kurz Bürste er noch einmal über die Stelle die er sich gerade angeschaut hatte und stellte den Stiefel dann weg.
Dann stand er auf, zog ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Sturm auf Araxon Station – Raumjäger Unterstützung ist für Weicheier' glatt und ging zu Corbeau rüber.

„Richard 'Starburst' Bouse mein Name.“ ,sagte er und hielt ihr die Hand zum Gruß hin.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Corbeau » 27. Februar 2019 18:34


Sie griff seine Hand und stellte sich ebenfalls vor.

"Adhara De Lacroix... oder Corbeau."

Für ihre schmale Statur hatte sie einen erstaunlich kräftigen Händedruck. Da er selbst eine Augenklappe trug, würde er sie vermutlich auch nicht nach der Narbe an ihrer Hand fragen.

Einen Moment lang musterte sie Starburst. Er war älter als der Rest von ihnen, vielleicht sogar älter als Williamson. Ob man ihn dazu gesetzt hatte, um auf den "Sauhaufen" aufzupassen?
Allerdings gefiel ihr sein Shirt. Er schien Humor zu haben. Den brauchte er auch um das Großmaul von Savage und die selbstkomponierten Songs von Prowdy zu ertragen. Sie selbst war wohl die ruhigste Bewohnerin dieses Zimmers.

"Lass mich raten: Sie 'aben dir erzählt, ich wär ein 2 Meter Mann mit Vollbart?"

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Starburst » 1. März 2019 21:31


Angenehm von dem vergleichsweise starken Händedruck überrascht, erwiderte Starburst ihn angemessen. Und die Frage ob die beiden Spaßvögel sie als zwei Meter großen bärtigen Mann beschrieben hätten, quittierte er mit einem schiefen Grinsen.

„Ehrlich, die beiden haben ihr möglichstes getan dein Geschlecht nicht zu erwähnen,“ ,sagte er, „Nur das du das Bett des Captain gemütlicher findest als dein eigenes. Aber das geht mich nichts an.“

Just in dem Moment piepste sein Armband PDA, dass liebevoll im Corps Jargon als 'Pip-Boy' bezeichnet wurde. Mit ein paar Berührungen öffnete er die Benachrichtigung und studierte sie kurz.

„Anscheinend steht eine Bergungsschulung im Hangar an.“ ,sagte Starburst während er seine Dienstjacke, mit den Rangabzeichen die ihn als Master Chief Petty Officer auswiesen, anzog.
„Lass uns losziehen, bevor der Ausbilder an Langeweile verreckt.“

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Corbeau » 2. März 2019 02:20


Das sah Prowdy und Savage mal wieder ähnlich....Doch war er davon ausgegangen, dass Williamson schwul war? Einen kurzen Moment überlegtze sie, ob man ihn dafür halten konnte und sie musste schmunzeln.
Das fast zeitgleiche Piepsen ihrer beider PDAs hielt sie davon ab, näher auf das Thema einzugehen.

"Oh merde!", entwich es ihr.
"Ausgerechnet 'eute, wo ich kaum geschlafen 'abe..."

An sich interessierte sie diese Schulung sehr, jedoch hätte sie lieber daran teilgenommen, wenn sie fitter war.
Eilig flocht sie ihre noch immer feuchten Haare zu einem straffen Zopf und richtete ihre Uniform. Den Kaffeebecher nahm sie mit.

"Ok, gehen wir..."

Im Hangar angekommen wartete zu ihrer großen Überraschung Ravenclaw auf sie. Sie hatte ihn bereits auf der Blue kennen gelernt. Direkt kam ihr die Idee ob diese Übung speziell angesetzt wurde um gegebenenfalls den Marshall zu bergen. Doch vor Starbust fragte sie nicht danach.

"Bonjour von Rabe zu Rabe", begrüßte sie ihn so fröhlich wie ihr unausgeschlafener Zustand es zuließ.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Starburst » 2. März 2019 12:54


Den Weg zum Hangar legten die beiden schweigend zurück, was Starburst nicht störte. Er suchte eher nach Dingen die sich nach seiner letzten Verwendung auf der Sewa verändert hatten.
Aber da gab es offensichtlich nicht viel. Keine größeren Umbauten in den Gängen die er entdecken konnte. Wie es hinter den Paneelen aussah konnte er nicht abschätzen. Was sich aber mit einem Einblick in die Schiffspläne herausfinden ließ.

Im Hangar angekommen steuerten Sie die angewiesene Shuttle Bucht an, in der ein Pilot mit den Rangabzeichen eines Major zu warten schien.
Nach der Art wie Corbeau ihn begrüßte kannten sich die beiden und Starburst versuchte das Gesicht einzuordnen.

„Sir.“ begrüßte er den Major mit einem Nicken.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Rumble » 2. März 2019 13:07


Rumble erschien auch zu der Schulung, denn man kann nie genug wissen anhäufen. Er grüßte kurz in die Runde und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. Bevor es mit der Schulung dann richtig los ging ließ er den Blick etwas schweifen während er aus seiner Borduniform ein Kaugummi rausholte und es in seinem Mund verschwand.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier des Fireteam Bravo

Beitragvon Ravenclaw » 3. März 2019 10:26


*Raven merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Und prompt standen neben Rumble und Adhara auch noch ein ihm unbekannter Marine gegenüber. Mit kleinem Schwung gings von der Kiste runter und der Blick zu Rumble.*

Alpha. Das trifft sich gut. Dürfen sie gleich ans Steuer.

*dabei warf Raven Rumble ein PDA zu mit den nötigen Checks für den start des SAR-Shuttle. Danach wandte er sich Corbeau und Starburst zu.*

Master Chief.... *nickend zu Starburst*

Petty Officer.... *gen Corbeau*

Chief. Wie lange ist ihr letzter Ausflug im Raumanzug her?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!