Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Meldung beim Alpha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Meldung beim Alpha

Beitragvon Ravenclaw » 27. Februar 2019 22:57


*nachdem Raven mit Stray Cat ausführlich sich unterhalten hatte ging es direkt weiter zum GF der Wölfe.
Der Weg zum Büro war nicht weit und nur wenige Minuten später summte es an der Bürotür von Rumble*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Rumble » 27. Februar 2019 23:53


Die Tür öffnete sich, immernoch war das Büro nicht wirklich heimisch eingerichtet, vieles war noch blank und kahl, einzige offensichtliche Veränderung waren zusätzlich zwei Wölfe einer orange einer blau kreisförmig um das Emblem der Wölfe gemalt.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Ravenclaw » 28. Februar 2019 00:00


*Raven trat ein und sah sich kurz um.*

Es wird langsam Alpha. Fehlt noch ein Hauch Behaglichkeit.

*lächelte er freundlich beim kurzen Salut. Die Tür schloss sich und Raven stellte sich vor den Schreibtisch.*

Melde mich wie abgesprochen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Rumble » 28. Februar 2019 00:38


James tippte auf seinem PDA rum ging nochmal die Missionberichte durch. Sah dann auf.

Ach ohne Meldung. Ja, vlt komme ich dazu wenn es ruhiger wird.

Lacht etwas, beim Satz.

Tja, wo fang ich an, beim offensichtlichen?! Der Marshall ist weg, und wir haben keine Informationen wo er sein könnte, zumindest wir kleinen Piloten nicht.

Zudem, kommen noch verrückt gewordene Piraten die sich mit ner kompletten BG anlegen.


Holt kurz tief Luft und lässt sich in dem Sessel nach hinten fallen, seine Arme hinter den Kopf.

Das wir gegen eigene Maschinen fliegen wissen sie auch, und auch da fehlen noch Infos.

Und jetzt, das schwerste und wahrscheinlich auch das was mich am meisten bedrückt, und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Vor kurzem wurde Mako von den Schafen zurück versetzt, und seine Frau hatte er verständlicherweise mit, und er ist mit der Oldwolf hergeflogen, sie sollte mit einem shuttle folgen. Das Shuttle explodierte. Den Rest können Sie sich denken.


Man merkte er hatte einen Klos im Hals und wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte.

Dem entsprechend Verhält sich Tom jetzt auch. Er versucht es zu kaschieren, ich finde allerdings man merkt ihm einfach alles an Wut, Verzweiflung, und Trauer.

Er lehnte sich wieder vor und vergrub sein Gesicht in den Händen.

Ich will den Job machen, ich werde alles tun das wir alle immer heile nach Hause kommen. Aber das..... Ich bin noch nicht lange Geschwaderführer und will es bleiben aber das ist in letzter Zeit echt heftig hier gewesen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Ravenclaw » 28. Februar 2019 01:00


*Raven hörte sich alles aufmerksam und ruhig an. Am ende nahme er dann einfach auf einem Stuhl Platzbund überlegte einen Moment was er wohl sagen würde. Es war nicht nur Mako der mit sich zu tun hatte. Raven sah, das auch Rumble zu kämpfen hatte. Weniger mit dem Verlust von Cassie als vielmehr mit der Verantwortung als GF der Wölfe. Nach kurzem Schweigen versuchte Raven ein pasr Worte zu finden.*

Das mit Cassie ist mir bekannt. Ich habs vor kurzem erfahren. Es ist für niemanden einfach einen geliebten Menschen zu verlieren, auch nicht für einen gestanden Höllenhund wie Mako.

Geben sie ihm Zeit Lieutenant. Sowas geht nicht auf Knopfdruck. Aber bevormunden sie ihn nicht. Seien sie einfach sie selbst. Führen sie das Rudel nach bestem wissen und gewissen.

Und merken sie sich eins.....irgendwann kommt der Tag an dem sie nicht alle nach Hause bringen. Das müssen sie akzeptieren. Dafür sind wir Piloten. Wir haben dafür unterschrieben und kennen das Risiko.


*raven machte eine kurze Pause und ließ das gesagte zunächst wirken.*

Das der Marshall verschwunden ist, hat sich überall herumgesprochen. Aber ich bin mir sicher das wir ihn finden werden. Fenris wird schon dafür sorgen, so wie ich sie kenne.

*er behielt erst einmal das Gespräch mit Paladin auf der Blue für sich. Es war bisher nur eine Vermutung und das Ganze musste mit Nakamura zunächst besprochen werden.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Rumble » 28. Februar 2019 08:40


James setzte sich wieder aufrecht hin und rieb sich kurz mit beiden Händen das Gesicht.

Ich werde den Teufel tun und mir anmaßen über irgendwen und seine Gefühle zu urteilen, erst recht werde ich niemanden bevormunden. Ich weiß auch wenn ich noch ein junger Pilot bin, steht das Geschwader hinter mir. Trotzdem besteht dieser gefühlte Druck weil das alles gerade gar nicht passt. Daher muss ich sie bitten mir etwas unter die Arme zu greifen.

Mako habe ich von allen Verpflichtungen im Absprache mit ihm entbunden. Kiowa ist derzeit beta und mehr oder weniger Mentor im Hintergrund. Ich merke die Unterstützung täglich, würde mich aber wirklich freuen wenn sie noch zusätzlich ein Auge offen haben könnten.


James mine würde weicher er entspannte sich zunehmend.

Ach, ja das ist nicht belanglos aber auch nicht allzu wichtig, Cruel Fate und Mako verstehen sich gerade richtig gut, dem Wing der beiden wird wohl nicht im Wege stehen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Ravenclaw » 28. Februar 2019 14:55


*beruhigend lächelte Raven*

Keine Sorge Alpha. Die Stärke des Wolfes liegt im Rudel. Ich werd selbstverständlich die Augen offen halten und unterstützen wo ich kann. Man wächst mit seinen Aufgaben. Und scheuen sie sich nicht um Rat zu fragen. Egal ob bei Nakamura oder den anderen alten Veteranen.

*kurz blickte Raven zur Seite und schien zu überlegen.*

Was Mako betrifft, da werd ich mich mal in ruhiger Atmospähre mit ihm zusammensetzen. Und vielleicht ist der gemeinsame Wing mit Cruel genau das richtige im Moment für ihn.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Rumble » 1. März 2019 10:49


Na dann sind sie ja schon ohne mich auf Stand gewesen. Sehr schön, danke für die Unterstützung, das ist alles nicht so selbstverständlich wie sie es alle praktizieren. Es wird die Zeit kommen in der ich mich noch in geeigneter Form revanchieren werde.

James erhob sich und streckte Ravenclaw die Hand entgegen.

Schön die wieder im Rudel zu haben und willkommen zurück auf der Sewa. Ich wäre denn fertig wenn sie nichts mehr haben können sie nun wegtreten ohne Meldung versteht sich.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Alpha

Beitragvon Ravenclaw » 1. März 2019 12:29


*Er nahm die dargebotene Hand dankend*

danke alpha. Machen sie sich keine Sorgen. Ich halt ihnen den Rücken frei.

*er zwinkert Rumble an ehe er sich zur Tür begibt.*

Von meiner seite gibts nichts mehr, aber wenn dann werden sie es als erster erfahren.

*beim hinaustreten kurz salutiert, das büro verlässt und die Tür schließt.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!