Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der Suche nach dem Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Shuriken » 3. März 2019 17:08


Den restlichen Tee ausgetrunken

Dann müssen wir mit dem Arbeiten, was wir haben und vor Ort finden. Improvisieren, anpassen und Hindernisse bewältigen. Mr Baker,
setzen sie sich bitte mit Captain "Hazard" Braydon Dougherty vom SAR Team zusammen und planen eine entsprechende Übung. Colonel, sie stellen bitte ein Technikerteam zusammen, möglichst mit etwas Kampferfahrung das uns gegebenenfalls vor Ort unterstützen kann


Die Tasse abstellen und dann wieder zurücklehnen, die Beine übereinandergeschlagen.

Haben sie noch weitere Fragen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Paladin » 3. März 2019 19:26


Keine Mam, ich mache mich gleich ans Werk. Erlaubniss weg zu treten?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Shuriken » 3. März 2019 22:01


ich gestatte mir ein leichtes Lächeln.

Sie dürfen und ... Colonel das Katana dort ist das meines Vaters. Nur weil sie vorhin so interessiert draufgeschaut haben. Major sie dürfen auch wegtreten

dann lasse ich mich in den Sessel sinken giesse mir noch einen Tee ein und fange an einen Plan auszuarbeiten ...

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Paladin » 3. März 2019 22:50


Interesant Mam. Können sie damit umgehen? Ich habe auch eine, ein altes Erbstück meiner Familie. Wir können uns nach dem Einsatz mal darüber unterhalten wenn sie wollen.

<--Ravenclaw zunickt und sich dann auf den Weg zum FD macht.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Ravenclaw » 4. März 2019 00:34


Aye Ma'am. Ich mach mich an die Arbeit.

*raven erhob sich, salutierte und verließ das Büro, die tür hinter sich schließend.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Paladin » 4. März 2019 22:08


<--denn auch wegtritt das andere kann in ruhiger Minute besprochen werden. Er macht sich also auf zum FD und dort angekommen laut nach Crasy brüllt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Crazy » 5. März 2019 18:42


Rhonda und Dan bekommen das gebrüll mit.
"Kein Grund zu schreien colonel. Den Chief suchen se? Die haben wir heute noch nicht gesehen. Komisch,
Sonst ist die ständig hier."

Meint Rhonda, Dan neben ihr nickt. Dann machen sie sich wieder an die arbeit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach dem Marschall

Beitragvon Paladin » 5. März 2019 21:25


Ok.....

<--etwas verwirrt ist

Halt hiergeblieben, sie und sie

<--zeigt auf Rhonda und Dan

Packen sie ihre Sachen vor allem ihr Werkzeug, wir machen gleich einen ausFlug mit dem Shuttle. Schnappen sie sich ein zweites Team ich will sie in 60 Minuten abreisefertig sehen. Ich gehe Crazy suchen

<--ihr eine Dringlichkeitsstufe 1 Nachricht schickt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!