Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 16. März 2019 17:51


"Er ist hier an Bord?"
Unbewusst zupft sie sich die Haare zurecht, auch wenn das nicht wirklich viel bringt.
"Würdest du 7hm bitte sagen, dass ich hier bin?"
Sie hört sich so gar nicht an wie sonst, eher wie ein kleines Schulmädchen.
"Oh und such Scar, er wird dir helfen bei der Suche nach den Tätern."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 16. März 2019 18:14


Ich sehe es geht dir ja gut wenn deine Frisur das einzigste Problem ist.......

<--sich das lachen richtig verkneifen muss.

So gleich schmeist mich Frau Doktor raus ich habe nur 15 Minuten Besuchszeit bekommen. Ich suche deinen Major und Scar finde ich sicher auch irgendwo.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 16. März 2019 22:31


Ein wertloses 'Danke' kann man von ihren Lippen lesen. Sie lächelt freundlich und zieht sich die Decke etwas höher.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 17. März 2019 00:28


Achja ich habe natürlich etwas mitgebracht

<--die kleine Flasche Schnaps auf den Nachttisch stellt.

Aber nicht der Frau Doktor zeigen ich weiß nicht ob die das gut findet. Ich schaue morgen dann wieder rein.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 17. März 2019 17:30


Abwesend lächelnd schaut sie von der Flasche zu Paladin. Durch den Adrenalin schub, den sie bekommen hat da sie weiß das Mitch jetzt wieder da ist, ist die naht stelle wieder auf gegangen und so langsam kann man sehen das der Verband rot wird. Da sie die Decke allerdings hoch gezogen hat, kann Paladin das ganze nicht sehen, nur daran, dass sie blasser und abwesender wird.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Grace
Zivilist
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Grace » 17. März 2019 18:58


Lily war grade dabei ein paar Krankenblätter abzuzeichnen, als ein Piepen von einem der Monitore sie aufhorchen liess.

"Was zum...?"

DeVils Blutdruck ging stetig in den Keller, der Puls dafür höher.

"Verdammt. Das war zu erwarten."

Sie drückte einen Knopf auf der Kommanlage. "Eleonora, bitte bereite den OP und zwei Einheiten 0 Negativ vor. Möglicherweise Nachblutungen bei DeVil."

Mit schnellen Schritten machte sich Lily auf den Weg ins Zimmer ihrer Patientin.

DeVil war blass und wirkte abwesend. So wandte sich Lily zu dem anwesenden Mann, bevor sie die Decke zurückschlug und den blutigen Verband sah.

"Was war hier los? Ist sie aufgestanden?"

Vorsichtig tastete sie den Bauch der Patientin ab. Die Bauchdecke war leicht verhärtet.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 17. März 2019 19:14


<--beim abstellen der Flasche bemerkt das sie etwas Blas ist aber er ist kein Arzt und kann das nicht deuten. Das allerdings recht schnell der Doktor kommt macht ihn etwas stutzig. Er geht zur Seite um nicht im Weg zu stehen.

So hat versucht sich auf zu richten das habe ich aber vorsichtig unterbunden. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Grace
Zivilist
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Grace » 17. März 2019 19:45


"Okay," sagte Lily und warf einen Blick zur Tür, wo bereits zwei Pfleger bereitstanden.

"Bringt sie rüber, Jungs. Wir müssen noch mal rein. Ich komm gleich nach."

Grade als sie sich wieder dem Mann zuwenden wollte, entdeckte Lily was auf dem Nachttisch. Etwas, das auf der Krankenstation nichts zu suchen hatte und vor dem Besuch noch nicht da war.

"Das glaub ich jetzt nicht," sagte sie und griff nach der kleinen Flasche. "Ist das Ihr verfickter Ernst? Sie bringen einer Patientin nach einer OP, die unter starken Schmerzmitteln steht, Alkohol? Haben Sie zuviel Jetabgase geschnüffelt? Machen Sie, das hier rauskommen, und zwar ganz schnell. Und lassen Sie sich hier bloß nicht wieder blicken, bis wir Sie rufen oder Ihnen ein Körperteil abfällt oder in Flammen steht!"

Damit rauschte sie aus dem Zimmer und gradewegs in den Waschraum.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 17. März 2019 20:18


<--die Schimpftriade regungslos verfolgt hat Kati ihn damals schlimmer angegangen. Das Ärzte immer so unentspannt sind. Im Feld sind ein guter Schluck und Nadel und Faden der beste Freund des Marines. Er weiß aber auch das Diskutieren sinnfrei ist selbst wenn die Ärztin nicht wie eine wilde Furie aus dem Zimmer geschossen wäre. Also Crazy noch mal zuwinkt und sich dann langsam aus der KS entfernt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Corbeau » 17. März 2019 20:33


Eine schiffsweite Durchsage ertönte:

---- Petty Officer De Lacroix bitte sofort zur Krankenstation !-----

Und wenige Minuten später sprintete eine ziemlich abgehetzt wirkende Adhara, gekleidet in einem kurzen schwarzen Kleid gepaart mit schwarzen Kampfstiefeln und vom Rennen wirren offenen Haaren, auf die Krankenstation, wo wo sie direkt Paladin über den Haufen rannte. Ihn nach einem Haargummi zu fragen war zwecklos. Sie fragte sich, was er überhaupt hier machte. Ging es wieder um die Mechanikerin mit dem Messerangriff?
Sie warf ihm einen fragenden Blick zu, eilte aber direkt weiter.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!