Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf der Jagd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Auf der Jagd

Beitragvon Paladin » 18. März 2019 20:48


Um 0800 Bordzeit geht auf den Tablets von Adhara und Scar eine Nachricht ein sich mit Paladin in 60 Minuten auf dem Flugdeck zu treffen. Die Nachricht hat den Vermerk "Dringend!"

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Corbeau » 18. März 2019 20:58


Adhara erschien um 8:50 mit einem Kaffeebecher in der Hand. Eigentlich hatte sie vorgehabt, nach dem Frühstück mit ihren Zimmergenossen etwas zu trainieren. Das musste nun also warten. Sie war neugierig, was denn so "dringend" war und schaute sich erwartungsvoll auf dem Flugdeck um. Allerdings hoffte sie, dass es sich dieses Mal nicht wieder um einen Ausflug mit einem Shuttle handelte. Zur Abwechslung bevorzugte sie es, mal auf der Sewastopol zu bleiben.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Paladin » 18. März 2019 22:15


<--Paladin wartet schon in Marinemontur und voll bewaffnet.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Corbeau » 18. März 2019 22:23


"Mon dieu...wer 'at uns 'eute Morgen den Krieg erklärt?", scherzte sie.

Natürlich waren immer überall wo sie sich befanden Krieg und Krisensituationen, doch ihn in Marineuniform zu sehen war ungewohnt.
Sie nahm einen großen Schluck Kaffee. Bisher war sie zwar sehr neugierig, doch ziemlich entspannt gewesen. Nun bekam ihr Blick jedoch etwas Besorgtes.

"Alors.... worum geht es ?

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Paladin » 18. März 2019 22:49


Nach der Rückkehr von der Station war ich auf der Krankenstation weil du gesagt hast das Crazy dort liegt. Sie lag dort und zwar mit einer Stichwunde im Bauch und in Lebensgefahr. Sie ist mir unterstellt und wurde hier auf diesem Schiff attakiert. Wer immer das war ich will seinen Kopf.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Crazy » 18. März 2019 23:07


Scar löste sich aus einem Schatten. Der große kilrathi wusste wie man unbemerkt blieb.
"Wer auch immer das war ist jetzt schon tot, er weiß es nur noch nicht."
Knurrte er mit einem dumpfen Grollen in der Stimme. Er verbeugte sich in kilrathi Manier.
"Marjakh hrai Crazy nar Bonny Falls sie fragen wollten, Colonel. Ma'am ravi de vous rencontrer."
Stellt er sich offiziell vor.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Corbeau » 18. März 2019 23:11


"Oui...ich 'abe bei ihren Operationen assistiert. Bei der ersten, als Tacres sie gefunden 'at...und dann noch einmal, als ihre Naht wieder aufgegangen ist, weil ihr sie kurz nach der OP befragt 'abt... A propos... stimmt das, dass du ihr Alkohol auf die Krankensation mitgebracht 'ast? Ich 'abe da etwas gehört...."

Sie warf ihm einen strengen Blick zu. Die Frage war natürlich rhetorisch.

"Du weißt schon, dass Alkohol das Blut verdünnt? Nicht besonders schlau nach einer Operation..."

Doch das Folgende ließ sie jedoch komplett fassungslos, dass sie nicht einmal hinterfragte, woher der Kilrathi französisch konnte.

"Das 'ier wird keine Selbstjustiz- Aktion, oder?"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Paladin » 18. März 2019 23:41


Solange ich dabei bin nicht auch wenn ich solche Subjekte am liebsten durch die Luftschleuse entsorgen würde. Würde der Chef allerdings nicht gerne sehen daher versuchen wir ihn oder sie lebend zu fangen. Haben wir uns da verstanden?

<-- an Scar gewand

Du hast da etwas gehört ja? Sie wie Frau Doktor durch die Decke gegangen ist sollte man das problemlos 2 Systeme weiter gehört haben........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Corbeau » 18. März 2019 23:52


Die Aussage besänftigte sie etwas. Sie hatte nämlich keinerlei Bedürfnis, ihr Bisschen Karriere für jemanden aufs Spiel zu setzen, den sie bisher nur in Narkose kannte. Auch nicht als Gefallen. Das verstieß komplett gegen all ihre Prinzipien.
Wohl fühlte sie sich dennoch nicht dabei.

"Du 'ast es geschafft, dass Doctor Green laut geworden ist? Ich 'abe sie bisher immer nur sehr ruhig, freundlich und professionell kennen gelernt"

Nun musste Adhara wirklich lachen.
Selbst mit dem verkaterten Mako war sie sehr fürsorglich umgegangen.

"Bien... bei allem, was Beobachten und gegebenenfalls kampfunfähig machen 'inaus geht, bin ich raus- und würde es auf der Stelle melden, wenn einer von euch es täte."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der Jagd

Beitragvon Crazy » 19. März 2019 00:08


Am liebsten würde er den oder diejenigen zerfetzen, doch wenn der Colonel so wollte.
"Ich töte nur auf Befehl, das war nur ein Sprichwort, also Colonel was ist ihr Plan?"
Natürlich machte er sich sehr große Sorgen um seine Anne, doch zeigte er es nicht offen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!