Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Alte Wunden, gleiche Probleme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2019 00:59


*völlig ruhig ließ er alles über sich ergehen.*

Kein Schwindel. Nur kopfschmerzen, leichte Konzentrationsprobleme und ein wenig Magenrallye. Aber das cockpit blieb sauber.

*die stimme war ruhig und jedes wort mit bedacht gewählt. Bloß nicht zu sehr anstrengen war seine Devise. Denn vom Gefühl her dachte Raven das sein Schädel gleich explodiert.*

Wie wärs mit Aspirin, oder Ibuprofen. Vielleicht etwas Tramadol...?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Grace » 1. April 2019 23:22


"Tut mir leid," sagte Lily mit ehrlichem Bedauern in der Stimme. "Keine Schmerzmittel bis wir das CT haben. Wenn Sie zum Beispiel eine Hirnblutung haben sollten, wäre Aspirin sogar äußerst gefährlich, weil es blutverdünnend wirkt. Sie müssen also noch ein bißchen durchhalten."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Ravenclaw » 1. April 2019 23:37


*mit einem Nicken und geschlossenen Augen wurde die Aussage von Grace zur Kenntnis genommen.*

Sie sind der Doc, Doc. Hauptsache es wird besser bevor ich mir mitm Hammer den Schädel bearbeite

*trotz der starken Kopfschmerzen versuchte Raven irgendwie noch immer etwas sarkasmus hervor zu bringen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Grace » 9. April 2019 00:03


"Ich bitte Sie! Ein Hammer," sagte Lily und schüttelte augenrollend den Kopf, während sie etwas in ihr PDA tippte. "Dafür nimmt man die Knochensäge und 'nen Bohrer. Macht viel weniger Dreck, außer man bohrt zu tief. Und glauben Sie mir, Hirnmasse kriegt man nur schwer wieder aus den Klamotten."

Ein leises Ping kündigte den Eingang einer neuen Nachricht an.

"Der Tomograph ist einsatzbereit. Dann wollen wir Sie mal in die Röhre schauen lassen. Aber vorher die 25.000 Credits-Preisfrage: wie ist der genaue Weg dorthin?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Ravenclaw » 9. April 2019 21:28


*Raven schmunzelte ein wenig. Zumindest so gut es ging*

Wie der Weg dorthin ist? Für mich heute liegend würde ich mal sagen.

*mit leicht geöffneten Augen blickte er Grace an.*

Oder haben sie den Weg dorthin als solches gemeint?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alte Wunden, gleiche Probleme

Beitragvon Grace » 27. April 2019 14:07


Lily konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ah, Sie haben also auch akute Frecheritis. Gut zu wissen. Ich meinte den Weg als solches. Bevor wir gehen, beschreiben Sie ihn mir bitte einmal. So kann ich sehen, ob Sie Gedächtnislücken haben. Also? Wie sieht es aus?"

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!