Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[2703.225] Ein neuer Pilot
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
[2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Knighthawk » 13. August 2019 21:35


Jason hatte während der Krise mit Salazar Probleme an Bord der Sewastopol zu kommen. So musste er erstmal auf einer Zwischenstation ausharren und hoffen, dass sein Shuttle bald die Freigabe bekam, die Sewastopol anzufliegen. Dann hörte man, dass es der Kampfgruppe Scimitar gelungen war, Salazar einen empfindlichen Schlag zu versetzen und es am nächsten Tag geplant war, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen.

Am nächsten Tag war es dann endlich soweit und Jason konnte, nur mit seinem Seesack in der Hand und seinem Rucksack auf dem Rücken, in Uniform zur Sewastopol reisen. Er selber war ruhig und nachdenklich, während er sich auf dem Weg befand. Personen die mitflogen ignorierte Jason, mal abgesehen davon, dass er eh nicht gerne mit fremden Leuten sprach und er seine Ruhe haben wollte.

So setzte er sich Kopfhörer auf und hörte Musik. Seine Gedanken waren überall und nirgends.
Das Shuttle, was noch mit Eskorte flog näherte sich nun der Sewastopol, nach einigen Stunden an Flugzeit.

Der Pilot des Shuttle sendete nun die ID und erbittet Erlaubnis zum landen.

°TCS Sewastopol. Hier Shuttle S13-93. ID wird gesendet und wir erbitten Landeerlaubnis. Bringe euch ein paar Leute und etwas Nachschub.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Stray Cat » 13. August 2019 21:48


Zara wartete mit ihrem Team auf dem Flugdeck wo in Kürze ein Shuttle mit wichtiger Fracht landen würde.
Der 'menschliche Nachschub' interessierte sie weniger, doch Ersatzteile und medizinische Güter wurden dringend erwartet.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Shuriken » 13. August 2019 21:49


Die Sewastopol befindet sich im Raumdock in Athena. Kleine Wartungs EVAs umschwirren das Schiff und hier und da werden größeren Teil gewechselt. Die Schildgeneratoren sind von ihrer Schutzabdeckung befreit, hier ist am meisten Gewusel.

S13-93 fliegen Sie Flugdeck 3 an der Unterseite an und folgen sie dort den Einweisungen der Landearmcrews. FD 1 und zwo sind derzeit belegt. Turmfalke Ende

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Knighthawk » 13. August 2019 22:03


° Verstanden, Sewastopol.

kam es kurz und knapp zurück. Jason-Lee hatte bereits seine Musik ausgemacht und alles wieder in seinen Seesack gepackt. Es kam eine kurze Meldung des Shuttlepiloten in den Bereich, dass sie nun auf der Sewastopol landen. Jason-Lee packte alles zusammen und bereitete sich darauf vor, dass Shuttle nach der Landung verlassen zu können.

Das Shuttle setzte nun zur Landung an und als dieses dann auch endlich aufgesetzt hatte, wurden alle Passagiere gebeten, dieses zu verlassen. Da ließ sich Jason nicht zweimal sagen. Er hasste es auf engen Raum mit mehreren Personen zu sein. Er verließ als erstes das Shuttle, da er näher an der Schleuse war und ging auch direkt auf Seite als einige Crewmitglieder anrückten.

Er konnte sich vorstellen, weswegen sie da waren, denn es war nicht nur Personal, was aus dem Shuttle stieg. Da Jason nicht im Weg stehen wollte, hatte er schnell die Bahn frei gemacht. Er sah sich auf dem PDA an, wo er genau an Bord war und wo er nun hin musste. Er hatte es nicht so mit dem Fragen, zumal er Pläne von Schiffen auf lesen konnte.

Er ging mit seinen sieben Sachen zum Terminal und gab dort erstmal alles ein, damit er im System schon Mal registriert war. Es war die Hölle los, dass war nicht schwer zu erkennen. Man merkte richtig, wie das gesamte Schiff unter Strom lag. Mit einem Schmunzeln machte er sich nun auf dem Weg zu seinem Geschwaderführer.

Es dauerte eine Zeit lang bis der Aufzug kam, da an Bord die Hölle los zu sein schien.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Stray Cat » 14. August 2019 00:16


Das Shuttle war schnell und problemlos entladen, da ausnahmsweise mal niemand im Weg stand.
Und je schneller die letzten Arbeiten erledigt sein würden, umso schneller würde Zara ihre auf ihrer alten Wahlheimat Athena eintreffen, auf der sie zu TCNe Zeiten mehrere Jahre im Hauptquartier stationiert war. Entsprechend war sie bereits in Urlaubslaune.
Mindestens eine Woche Strandurlaub hatte sie geplant, bevor die Sewastopol den letzten Feinschliff bekam und Lebensmittel angeliefert wurden.

Bild

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Knighthawk » 14. August 2019 20:14


Endlich kam der verdammte Aufzug. Jason stieg ein, nachdem er sich leerte und fuhr auf die Ebene, wo er sich beim Geschwaderführer zu melden hatte.
Er hasste Aufzuüge. Entweder waren sie zum lahm, zu voll oder defekt. Mal abgesehen von der Enge.

Als Jason auf der Ebene ankam, ging er zum Büro des Geschwaderführers und betätigte ohne Umschweife den Summer. Umso schneller er den ganzen formellen Kram hinter sich hatte, umso mehr konnte er sich auf andere Sachen konzentrieren und sich darum kümmern.

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Phelan » 15. August 2019 23:05


Phelan kam gerade von einer Trainingseinheit des Simulators selbst vor seinem Quartier an, bemerkte dabei das jemand Wartend davor stand, grinste kurz und sprach dann

Wenn Sie zum Geschwaderführer der Engel wollen werden sie da drin wohl kein Glück haben im Moment...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.225] Ein neuer Pilot

Beitragvon Knighthawk » 18. August 2019 23:17


Jason wartete, doch es kam keine Reaktion. Er wollte später wiederkommen und sich zum stellvertretenden Geschwaderführer aufmachen als er angesprochen wurde. Da Jason vermutete, dass sein Gegenüber Ranghöher war und keine Risiken einging, stellte er seinen Seesack ab, den Rucks ließ er auf und salutierte.

"Sir, 2nd Lt. Jason-Lee Hawke. Rufname: Knighthawk. Wissen sie zufällig wo ich ihn finden kann, sonst würde ich mich erstmal beim stellvertretenden Geschwaderführer melden."

Jason klang kein deut unsicher oder übertrieben militärisch. Er blieb sachlich und ruhig. Den Salut beendete er und stand wieder im 'Rührt euch* mit Blick geradeaus und Phelan in die Augen.

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!