Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Athena] Starry starry night (Hochzeit)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Athena] Starry starry night

Beitragvon Typhoon » 27. August 2019 01:54


"Die Marines und Marineflieger hatten den größten Anteil daran Carl. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort." sagte Jon mit einer abwehrenden Handbewegung.

"Ich wäre leicht ungehalten gewesen wenn dieser Mistkerl unsere Hochzeitslocation weggeschnappt hätte. Ich möchte keinen Vorteil, bitte sagen Sie den den Preis für Ihre Mühen und Arbeit. Geben und nehmen."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Athena] Starry starry night

Beitragvon Stray Cat » 27. August 2019 02:21


Carl seufzte leicht.

"Für kurzfristig und Außenlocation 500 Credits..."

Zara beobachtete die kleine Szene und senkte dann den Blick. An Bord war es vollkommen normal, doch dass Jon nach der Befreiung von Sol, nun Athena und der Amtszeit als Marshall einen gewissen Promistatus besaß, verdrägte sie gerne. Sie sah in ihnen am liebsten einfach nur den Winzer und das Cowgirl und liebte es, wenn er bei ihrer Familie ohne Aufforderung mit half, die Ställe auszumisten.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Athena] Starry starry night

Beitragvon Typhoon » 27. August 2019 20:25


Jon nickte und zückte seine Creditkarte und reichte sie Carl. "Machen sie 600, für einen guten Drink später auf uns."

Er sah wieder lächelnd zu Zara. "Ich denke du solltest deinen Trauzeugen nun Bescheid geben."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Athena] Starry starry night

Beitragvon Stray Cat » 27. August 2019 21:06


"Danke, Sir. DenDrink werde ich dann aber richtig genieße. Oder in die Reparatur des Dachs investieren..."

Zara nickte. Noch wusste Tom nichts von seinem "Glück", zum zweiten Mal Jons Trauzeuge zu sein. Aber es war auch seine zweite Chance und um abzulehnen war es zu spät.
Sie zückte ihr PDA.

------------------------------------------------------------------------
AN: Commander Aneko Nakamura, Colonel Tom 'Mako E'Lar
VON: Lieutenant Zara Morrígan
BETREFF: Hochzeit

Trauung Übermorgen, 14 Uhr, St Lucas Falls.
Parkplatz in der Nähe vorhanden. Dresscode egal.

PS: Tom, du bist auch Trauzeuge. Hol mich für's Shopping morgen früh um 10 am Artemis Beach Hotel ab.
--------------------------------------------------------------------------

Danach schaute sie zu Jon.

"Besorgst du dann die Ringe?"

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 11:23


Irgendwo an einem Strandabschnitt piepst ein Handy.

------------------------------------------------------------------------
AN: Commander Aneko Nakamura, Colonel Tom 'Mako E'Lar
VON: Lieutenant Zara Morrígan
BETREFF: Hochzeit

Trauung Übermorgen, 14 Uhr, St Lucas Falls.
Parkplatz in der Nähe vorhanden. Dresscode egal.

PS: Tom, du bist auch Trauzeuge. Hol mich für's Shopping morgen früh um 10 am Artemis Beach Hotel ab.
--------------------------------------------------------------------------


Ich schau kurz auf das Display und winke Nhia kurz ran die grad ein wenig frustriert mit ihrem Surfboard aus dem Wasser kommt.



AN: Lieutenant Zara Morrígan
VON: Commander Nakamura
BETREFF: Hochzeit

Ist notiert und vermerkt. Dresscode egal ? Das hat grad für etwas Verwirrung gesorgt. Gibt es Kleidung, die nicht getragen werden sollte ?

A.Nakamura :animals-cat:



Man kann beim lesen der Nachricht fast schon die Gedanken spüren, welche Kleidung angemessen ist oder welche möglicherweise nicht getragen werden sollte

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Stray Cat » 28. August 2019 18:56


Zara überlegte kurz, doch eines wollte sie auf ihrer Hochzeit definitiv nicht sehen....

--------------------------------
AN: Commander Nakamura
VON: Lt Zara Morrígan
BETREFF: Re:Hochzeit

Bitte keine Uniformen :)

.........................................

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Typhoon » 1. September 2019 10:32


Jon salutierte schmunzelnd und tauschte einen tiefen Blick mit Carl. Sie war es einfach wert, sie war es wert das er sich nochmal in eine Ehe einließ und wäre er sich dieses Mal nicht 100% sicher das es klappen würde.. Inzwischen konnte er nicht mehr gut schlafen wenn sie nicht neben ihm lag oder nichtmal auf dem selben Schiff war. Die Anfangszeit seiner Amtszeit als Marshall bis zu seiner Rückkehr an Bord der Lady Sewa war eine Erfahrung die er nicht wieder haben wollte.

Und nun war er wieder zu Hause, bei seiner Frau, seinem Schiff, seiner Mannschaft, die Welt für Admiral West war wieder in Ordnung und jetzt würde sie sogar noch besser werden.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Stray Cat » 6. September 2019 23:57


~*~ 2 Tage später- St Lucas Falls ~*~

Bild

Die kleine Gesellschaft hatte den etwa fünfminütigen Fußweg zurückgelegt und sich einen schönen Platz mit Blick direkt auf die Wasserfälle gesichert, ohne dass Touristengruppen sie störten.
Über den Rand ihrer Sonnenbrille warf Zara Jonathan einen verliebten Blick zu.
Sie hatten es wirklich 'so einfach wie möglich' gehalten und auch kein großes Geheimnis aus Zaras Kleid gemacht und waren zusammen in einem Taxi hergefahren. Auch bei der Kleiderwahl hatte Zara es- zumindest heute- mit einem schlichten etwa knielangen weißen Kleid - einfach gehalten.
Tom war auf einem Motorrad angereist, mit dem er sie am Vortag bereits zum Shoppen abgeholt hatte. Und im Gegensatz zu seinem ersten Versuch als Trauzeuge hatte er sich gut- und brav- geschlagen.
Bild

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Shuriken » 7. September 2019 18:17


ich stehe mit Nhia zusammen etwas am Rand vorne und lehne mich leicht nach hinten gegen sie. Der Blick erfasst die Szenerie und ein kurzer Blick nach oben zeigt mir das hier wohl einiges an Gerüchen durch die Gegend ziehen.

Ein kurzes Schnuppern, Minze und Jasmin. Zufrieden lächelnd richtet sich meine Aufmerksamkeit wieder nach vorn. Bald sollte es losgehen und irgendwie macht sich ungewohnte Nervosität breit.

Nhia trägt eine grüne Robe. Für mich selbst habe ich ein rotes ensemble ausgesucht.

Bild

Bild

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Athena] Starry starry night (Hochzeit)

Beitragvon Typhoon » 7. September 2019 23:10


Jon hatte nicht lange überlegt und war auf eigene Faust shoppen gegangen.

Bild


Sein Blick auf Colonel E'Lar, welcher ebenfalls in edlen Stoff gehüllt war:

Bild

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!