Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[2703.251] Brückenkopf für Gilmore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 141 Beiträge • Seite 11 von 151 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 18. Oktober 2019 13:21


*Aufmerksam beobachtete Raven die Leute. Er wollte sicher gehen das nicht irgendjemand die Nerven verliert.
Nebenbei hörte er dem Gespräch zwischen Adhara und dem vermeintlichen Anführer zu als Corbeau dann Raven direkt ansprach.*

Aye Ma'am.

*er setzte den Rucksack ab und holte ein kleines Kom-Relais hervor. In Kombination mit seinem PDA schaffte er so ein sichere Verbindung zur Sewastopol.*

°Seraph für Außenteam. Berechtigung Zero Delta 7-9. Kommen...

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Typhoon » 18. Oktober 2019 14:34


Aldrick Bekkner

Immer noch flammte eine kleine Flamme im inneren, natürlich auch der Schmerz über den Verlust aber diese Menschen konnten nichts dafür, im Gegenteil, sie waren momentan vielleicht die einzige Hoffnung das es Gilmore eines Tages wieder besser gehen könnte.

"Bekkner, Aldrick Bekkner..." Er gab einen seiner Begleiter seinen Schläger und reichte ihr die Hand. "Wir haben sowieso nicht mehr zu verlieren." murmelte er mehr zu sich selbst als zu seiner Gruppe die sich inzwischen gesammelt hatte.

= Auf der Brücke =

"Sir? Ein Ruf vom Planeten!" Das kam überraschend und Jons Augenbraue schoss skeptisch nach oben. "Wer ruft? Der Raumport?" "Negativ, Sir es ist Major Baker!" Jon wog kurz die Situation ab und nahm das Headset ans Ohr.

° Seraph an Ravenclaw, Bericht!

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 18. Oktober 2019 14:52


*ein leichtes knacken, ein kurzes Rauschen. Und schon war die Verbindung da.*

Haben Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen. Und da ist jemand der sie gerne mal hören und sprechen möchte...

*er nahm das Headset ab und reichte es Bekkner. Das PDA behielt Raven selbst. Er benutzte bewusst das Wort Marodeure nicht, da es im endeffekt ja keine waren.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 18. Oktober 2019 15:14


"Mr Bekkner..."

Adhara reichte ihrem nun nicht mehre namenlosen Gegenüber die Hand. In ihrem festen Händedruck versuche sie etwas Hoffnung und Zuversicht zu legen während sie darauf wartete, dass Ravenclaw eine Verbindung zur Sewastopol herstellte.
Sie hoffte inständig, dass es klappte und dass der Admiral erreichbar war.
Mit erwartungsvollem Blick musterte sie den Major.



Unterdessen standen die drei Marines noch in ihrer Seitengasse als Backup für den Fall, dass die Lage eskalieren würde.

"Was zum Geier machen die da?"

Etwas verwirrt doch neugierig beobachtete Prowdy das Geschehen. Was genau geredet wurde, konnten sie nicht genau verstehen doch bisher schien das Ganze recht zivilisiert abzulaufen....

"Was....oh-oh.... der Major holt was aus der...."

Savage entsicherte seine Waffe, bereit loszustürmen.

"Lass das, du Lauch", lachte Prowdy.
"Was bist du so nervös?!"

"Dann laber nicht so einen 'oh oh-ich-machs-ganz-spannend-Mist'... Natürlich bin ich nervös. Das ist nicht Williamson da vorne, das ist Adhara - und irgendein Flughörnchen, das ich nicht kenne... "

Savage rollte mit den Augen und lehnte sich gegen die Wand.



Adhara atmete hörbar erleichtert aus, als Baker tatsächlich mit dem Admiral sprach. Bisher lief alles so wie sie es sich erhofft hatte. Der erste Kontakt war positiv. Nun lag all ihre Hoffnung bei West.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Typhoon » 18. Oktober 2019 15:30


Aldrick Bekkner

Mit leichten Zögern nahm Aldrick das Headset an und steckte es ins Ohr. "Mein Name ist Aldrick Bekkner, Warrant Officer a.d. von der TCS War Maiden." sprach er ruhig und benutzte seit Jahren seinen alten Rang. Vielleicht brachte es was, wer konnte das wissen? Es lag schon sehr lange zurück als er seine Frau kennen lernte und der Mantu-Krieg begann nahm er seinen Abschied damals.

= Brücke der Sewastopol =

Jon lauschte wer sein nächster Gesprächspartner war und seine Kiefermuskeln spannten sich an als er die Stimme des Mannes hörte. Die letzten Tage müssen wirklich die Hölle gewesen sein. "Mr. Bekkner, ich bin Admiral Jonathan West, ich weiß die Situation scheint gerade nicht die beste aber seien Sie versichert, Sie haben es gerade mit meinen besten Leuten für diese Situation zu tun. Die Rettungsaktion für Gilmore ist schon angelaufen aber es wird noch einige Tage dauern bis die ersten Hilfsorganisationen der Confederation hier sind. Wir brauchen einen Ansprechpartner, wie steht es mit ihrer Regierung"

"Admiral, wir haben keine Regierung mehr, zeitgleich mit der Bombe stürmten einige Personen das Parlament wo gerade eine Notfallsitzung tagte. Ich muss leider berichten Sir, wir haben keine Regierung momentan!"

"Gut Warrant Officer Bekkner, ich berufe Sie hiermit in dieser Ausnahmesituation unter Paragraph 34.3 in den aktiven Dienst zurück. Sie werden unsere Kontaktperson zu Bevölkerung sein. Wir benötigen Infos wer uns noch helfen könnte. Bitte koordinieren Sie dies mit meine Leuten vorort. Fragen?"

"Keine Sir."

"Geben Sie mir bitte Major Baker wieder und ich danke Ihnen!"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 18. Oktober 2019 16:01


*während des Gesprächs verfolgte Raven die Worte auf dem PDA dank der Wort-in-Schrift Funktion zum aufnehmen von Gesprächen.
Nachdem Bekkner fertig war nahm Raven das Headset wieder an sich*

°Admiral Sir...Baker hier

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Typhoon » 19. Oktober 2019 13:02


° Baker, der Mann vor Ihnen ist wieder im Dienst der Navy. Er wird Ihnen so gut es geht helfen, suchen Sie jemanden da unten der eine Art Übergangsregierung auf die Beine stellt und stellen Sie sicher das wir Handlungsfreiheiten haben. Ich möchte auf keinen Fall das wir als Besatzungsmacht gelten. Wir haben gerade den Kontakt zum Port aufgrund der Auswirkungen der Bombe verloren. Wenn es Probleme gibt gehen Sie auf Blau 4, der Kanal ist frei für Sie. Seraph out!

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 19. Oktober 2019 16:56


Adhara musste ihre Neugier ordentlich im Zaum halten als das Headset hin und her gereicht wurde.
Nur nach außen hin geduldig versuchte sie aus Bekkners Worten zu interpretieren, was West sagte. Leicht zuckte bei seinem "Keine Sir." ihre Augenbraue nach oben. Er hatte also selbst einmal in der TCN gedient.... Hatte West ihn da etwa in den aktiven Dienst zurück berufen? Seine Körperhaltung und knappe Antwort ließen Interpretationsspielraum in diese Richtung....
Erwartungsvoll schauten sie - sowie Bekkners Leute- zu Ravenclaw in der Hoffnung auf Klarheit über das Gespräch.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 19. Oktober 2019 20:19


*aufmerksam lauschte Raven den Anweisungen des Admirals.*

°Verstanden Sir. Baker out.

*er deaktivierte die Verbindung und packte alles soweit wieder zusammen. Dank dem mitlesen wusste er über den ehemaligen Rang von Bekkner bescheid. Doch zunächst wandte er sich an Adhara.*

Wir haben neue Befehle. Wir sollen in Zusammenarbeit mit WO Bekkner Leute für eine Übergangsregierung finden und auf die Beine stellen.

*sein Blick ging zurück zu Bekkner*

Warrent Officer.....wir benötigen ihre Hilfe. Und im Gegenzug helfen wir ihrem Planeten. Unser Team unter der Führung von PO DeLacroix wird dabei Verbindungsorgan sein.

*er hatte bewusst Adhara in der Führung erwähnt. Er war sich sicher das sie in der gegebenen Situation mehr Erfahrung und mehr Kompetenzen aufweisen konnte als er selbst.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 21. Oktober 2019 01:16


Warrant Officer.... Also stimmte ihre Vermutung und er war wirklich wieder im aktiven Dienst. Kein Anführer einer Gruppe Marodeure, sondern nun ein Kamerad. Das machte sie Sache einfacher. Die neue Aufgabe dagegen war alles andere als einfach....

Quoi?!

Adhara schluckte. Hatte sie es jetzt richtig verstanden, dass sie, der Major, Starburst, Prowdy und Savage - niemand mit jeglicher Erfahrung im politischen oder diplomatischen Bereich, manche von ihnen sogar ohne jegliche soziale Kompetenz - dabei helfen sollten, eine neue Regierung auf die Beine zu stellen?

Wenn sie ehrlich war, was das aktuelle Team für diese Aufgabe eine ziemliche Katastrophe. Auf der anderen Seite hatten sie niemanden zur Verfügung, den sie für geeignet hielt. Spontan fiel ihr Colonel E'lar ein, dessen Frau Diplomatin gewesen war. Doch er befand sich in Quarantäne und sein genauer Gesundheitszustand war ihr nicht bekannt.

Sie winkte den Rest des Teams aus der Seitengasse zu sich.

"Warrant Officer, darf ich Ihnen Master Chief Petty Officer Richard Bouse, Petty Officer Michael Savage und Petty Officer Mortimer Prowdy vorstellen?"

Sie wusste, dass Prowdy nicht begeistert sein würde, dass sie seinen verhassten Vornamen genannt hatte, doch im Augenblick war es ihr egal.

"Wir werden unser Bestes tun um Sie zu unterstützen, Sir. "

Insgeheim hoffte sie, dass Bekkner eine Idee beziehungsweise ein paar Leute im Kopf hatte, die man kontaktieren konnte.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!