Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[2703.268] Startschwierigkeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Knighthawk » 8. Oktober 2019 18:48


Jason entspannte sich wieder und setzte sich. Das es hier anders sein würde, hatte er erwartet, allerdings wirkte dieses Schiff eher wie ein zusammenhaltender Haufen, einer Familie. Dieses Klima kannte er noch nicht mal von seiner alten Truppe. Man war unter den Piloten füreinander da, aber es wurde strickt getrennt. Über die jetzige Situation musste er nur schmunzeln, doch sagte nichts. Er ließ Typhoon weiter reden und hörte ihm zu.

"Wake-Klasse? Das war einer meiner Modelle, die ich mal gebaut habe. Allerdings nicht solche Modellbausätze, sondern von Grund auf selber. Ist aber schon lange her. Mit der Bengal-Klasse habe ich dieses Hobby aufgehört. Es folgte der Krieg gegen die Mantu und ich beschloss zu kämpfen. Naja, und dann beendeten sie ja den Konflikt."
antwortete er und wartete geduldig und entspannt auf eine Antwort.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Stray Cat » 8. Oktober 2019 19:05


Eigentlich hatte Zara gar keine Antwort hören wollen. Keine Erklärung, keine Rechtfertigung, keine Gratulation. Nichts. Und erst recht nicht, dass er indirekt Jonathan die Schuld gab. Er hatte ihn sicher nicht explizit instruiert, ausgerechnet mit ihr diesen Streit anzufangen. Das war Mitchs Entscheidung gewesen. Sie mit ihrem aufbrausenden Temperament war bloß ein äußerst praktischer Brandbeschleuniger gewesen.... Und genau deshalb fühlte sie sich hintergangen und benutzt.

"Verpiss dich einfach....", murmelte sie ihm leise hinterher, als er das Kasino verließ.
"Lass mich in Ruhe..."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Typhoon » 11. Oktober 2019 12:33


"Ja mehr oder weniger, die Zeit war reif die Mantus zu schlagen und der Plan von Admiral Flame damals war einfach und direkt. Eine bessere Chance hätten wir nie wieder erhalten." schmunzelte Jon ein wenig und lehnte sich entspannt zurück.

"Schon beim GF gemeldet?"

Bild

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Knighthawk » 12. Oktober 2019 17:55


"Das stimmt wohl, Sir. Allerdings sind viel zu viele auf beiden Seiten unserer Rasse gestorben. Die Unschuldigen anderer Völker mit eingerechnet. Ich stand in diesem Krieg weder auf der Seite der Exilanten noch auf der, der Loyalisten. Da wo ich war, nachdem ich die Erde verließ, wurden die Mantus nur drauf aufmerksam. Ab da könnte man sagen, dass man ab da, die Exilanten unterstützte, auch wenn es nicht der Fall war, da es nur um den Schutz des Planeten und seiner Bewohner ging."
antwortete er ehrlich und sah Typhoon an.

"Ja, bei ihm war ich schon. Allerdings gab es nachträglich etwas Stress mit meiner Akte beim Doc. War aber falscher Alarm. Daher war ich bei den ersten Missionen für mich, bei dern Engel auch nicht da."
beantwortete er die Frage und trank noch einen Schluck.

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!