Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[2703.268] Startschwierigkeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
[2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Knighthawk » 25. September 2019 11:19


Nachdem Jason schon einige Zeit an Bord war, hatte er keinerlei Gelegenheit bekommen, seinem neuen Geschwader beizustehen. Der Grund war eine anfängliche Fehldiagnose eines Arztes. Diese hatte sich aber relativ schnell erledigt, nachdem man nochmal drüber geschaut hatte.

So saß Jason nun im Kasino und trank seine Cola. Er dachte über Vieles nach, doch bereute seine Entscheidung, nun in einen Bomber zu steigen nicht. Er hatte sich die Piloten auf dem Killboard vor kurzem angesehen und der Name Airwolf war ihm mehr als bekannt. Denn als dieser ein Privateer war, hatte Jason ihn mal festgesetzt gehabt. Sie wurden Freunde, wenn auch entfernt, doch halfen sich in manchen Punkten aus.

Jason hat sich kaum an Regeln gehalten, dies änderte sich, als er einen guten Freund während des Mantu-Krieges verlor. Da wurde ihm klar, wie wichtig es war, gewisse Richtlinien zu folgen.

Nun saß er hier. Im Kasino eines Träger-Schlachtschiffes und trank seine Cola. Gerne hätte er mit Airwolf angestoßen. So trank er nun auf ihn. Erhob symbolisch das Glas und leerte Schluck für Schluck das Glas.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Typhoon » 29. September 2019 13:15


Die Tür des Kasinos öffnete sich und Admiral West betrat das Kasino, eigentlich widerwillig wenn seine Frau ihn nicht zu einer Pause gedrängt hätte. Auf Gilmore war sowieso schon alles angelaufen und die Leute wußten was sie taten, auch die Abschirmeinheiten an den beiden Sprungpunkten waren bestens aufgestellt und so blieb Jon nichts anderes übrig als zu warten. Er ließ seinen Blick durch den Raum streifen und sah einen einsamen Engelpiloten an einem Tisch.

Er schob seine Hände in die Hosentaschen und trat an den Piloten heran.

"Darf man sich setzen?"

Bild

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Knighthawk » 4. Oktober 2019 13:28


Jason war in Gedanken an alte Zeiten als er von der Seite angesprochen wurde. Ein kurzer flüchtiger Blick zur Seite, um für sich zu bestätigen, dass dort jemand stand, antwortete er.

"Natürlich."

Dann sah er kurz auf und erkannte die Person. Sofort stand er auf und salutierte.

"Verzeihung, Sir! Ich war nicht ganz bei mir. Normal ist es selten, dass man kommandierende Offiziere, hier antrifft."

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Stray Cat » 7. Oktober 2019 02:20


... und da hin und wieder Vertrauen zwar gut, doch Kontrolle besser war, fand auch Zara kurz nach dem Admiral ihren Weg ins Kasino.
Außerdem war ihr zu Ohren gekommen, dass Mako auf Gilmore notlanden musste und draußen auf den Gängen bekam sie einfach mehr mit als in ihrem Büro oder irgendeinem Lagerraum...

Zara bestellte bei Sam einen Tee und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Jonathan bei einem Piloten am Tisch. Also hatte er doch auf sie gehört und sich eine kleine Auszeit gegönnt. Sie zeigte eine "I'm watching you"- Geste in seine Richtung und grinste frech.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Ravenclaw » 7. Oktober 2019 09:29


*Auch Raven verschlug der kleine Hunger zwischendurch ins Kasino. Beim Eintritt erkannte er Typhoon bei einem ihn noch unbekannten Mann. Der Optik nach ein Pilot.
Am Tresen orderte Raven einen kleinen Snack zum mitnehmen sowie etwas Wasser.
Das er dabei direkt neben Zara stand bemerkte er zunächst nicht.
Erst als sein Blick beim warten zur Seite ging sah er sie, wie sie sich ebenfalls im Raum umher sah.
Lediglich ein kurzes

Hey..

*kam zur Begrüßung. Er wusste wie sein Stand bei ihr war nach dem letzten großen Einsatz und wie Stray auf ihn zu sprechen war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Stray Cat » 7. Oktober 2019 22:54


Zaras Grinsen erstarb in dem Moment als sie sich in die Richtung drehte, aus der sie das "Hey" vernahm.
Bisher war sie Mitch so gut sie konnte aus dem Weg gegangen, doch jetzt wo er mitten im Kasino hinter ihr stand und sie ansprach, war es schwer, ihn zu ignorieren ohne wie ein trotziges Kind dazustehen.

"Hey", entgegnete sie in einem recht frostig kühlen Tonfall und nahm ihren Becher Tee entgegen.

Sie musterte ihn einen kurzen Augenblick, ob er noch etwas sagen wollte oder ob sie gehen konnte...
Die Distanz zwischen ihnen war fast unerträglich wenn Zara an die Zeiten vor diesem gefaketen Streit im Kasino dachte, doch sie war zu verletzt um es einfach abhaken zu können. Es war nicht mehr wie früher.... Ihr Vertrauen zu gewinnen war schon schwierig, doch es im Falle eines Vertrauensbruchs zurück zu gewinnen würde ein harter Kampf werden.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Kiowa » 8. Oktober 2019 01:33


Kiowa betrat ebenfalls das Kasino. Als sie Typhoon und Raven sah, blieb sie kurz stehen. Sowohl Stray als auch dem unbekannten Piloten nickte sie kurz und holte sich schnell ihr bestellten Sachen und verschwand wieder.

Ty und Raven würdigte sie keines Blickes. Das Vertrauen in Beide war mehr, als nur erschüttert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Stray Cat » 8. Oktober 2019 01:59


Ein kurzes süffisantes Lächeln huschte über Zaras Lippen.

"Wie es aussieht, hast du bei ihr auch verkackt, wenn sie sogar mich lieber grüßt...", brach sie schließlich das Schweigen.

"Es war nicht die Black Ops an sich, falls du dich fragst. Es war das "Wie".... Wärst du einfach verschwunden - wie die Male davor... Aber dieser inszenierte Streit....der Vertrauensbruch..."

Sie hob abwehrend die Hand und wandte sich zum Gehen, bevor sie noch etwas wenig Nettes aussprach, was ihr auf der Zunge lag. Doch nachdem sie zwei Schritte gegangen war, hielt sie noch einmal inne.

"Du warst verfickt nochmal mein bester Freund... einer von zwei Menschen auf diesem Träger, denen ich vertraut habe..."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Typhoon » 8. Oktober 2019 17:47


Jon nickte ihm zu und setzte sich entspannt hin. Den Rest des Kasinos bis zu seiner Frau blendete er aus.

"Auf der Sewastopol läuft es ein wenig anders werden Sie noch feststellen, das Kasino ist für alle da und auch ein Admiral muss hin und wieder mal was Essen. Außerdem hilft es mir mit meinen Leuten in Berührung zu bleiben.. wenn sie es wollen. Ich habe genau wie alle anderen Piloten angefangen, als 2nd Lieutenant auf einer alten Wake-Klasse." erzählte er mit einer ruhigen Stimme.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.268] Startschwierigkeiten

Beitragvon Ravenclaw » 8. Oktober 2019 18:37


*Raven verstand nur zu gut wie Zara sich fühlen musste. Als sie ihre Hände hob bemerkte er den Ring.*

Ich weiß woran es liegt. Und falls es dich beruhigt, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht als mich dein Mann instruierte.

*er bekam seine bestellten Dinge und machte sich ebenfalls bereit zu gehen. Seine Stimme klang neutral, kein enttäuschter oder abfälliger Ton. Kein Jammern.*

Für mich hatte sich nichts geändert in sachen Vertrauen. Aber diese Inszenierung war einfach notwendig...ein notwendiges Übel. Der Admiral kann es schöner erklären.

*er drehte sich in Richtung Ausgang und kurz bevor er das Kasino verließ drehte Raven den Kopf über die Schulter und sprach gen Stray.*

Meinen Glückwunsch übrigens noch wurde endlich mal Zeit mit euch.

*ohne noch zu warten verließ er das Kasino und ging wieder seinen Aufgaben nach.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!