Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Liste #1: Kiowa aufsuchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Try Again
Captain
Captain
 
Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Try Again » 7. Oktober 2019 08:13


Nachdem Bragg vorsorglich angefragt hat, um nicht buchstäblich mit der Tür ins Haus zu fallen, und eine positive Reaktion folgte, macht er sich nach der Mission - frisch geduscht und umgezogen - auf den Weg zu Kiowas Quartier. In seiner Hand hat er eine mittelgroße Flasche mit einer klaren Flüssigkeit, auf der Flasche selbst klebt kein Etikett.

Als er endlich die Tür erreicht hat, grinst er zufrieden und klopft an.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Kiowa » 8. Oktober 2019 01:58


Kiowa war gerade fertig mit duschen und hatte sich ihre bequeme Trainingshose und ein T-Shirt mit dem Star Wolves Logo, sowie Socken und ihre Turnschuhe angezogen. Ihr Mann würde für eine lange Zeit nicht mehr bei ihr sein, doch sie würde ihm jeden Tag schreiben. Das hatte sie sich vorgenommen. Ihren Ehering trug sie schon seit langen nicht mehr, da sie nicht auf Schmuck stand. Dafür bewarte sie diesen sorgfältig auf.

Da Phelan und sie nun zusammen in einem Quartier schliefen, fühlte sich dieses riesen Bett zu groß an. Ohne ihn war es nicht das selbe und einsam war es sowieso. Dennoch, sie würde immer auf ihn warten. Als die Nachricht an ihren Mann abgeschickt wurde, schaltete sie das Terminal ab und sah auf das Foto der beiden an der Wand. Sie musste lächeln und wurde durch das klopfen, aus ihren Gedanken geholt.

"Herein."
kam es freundlich von ihr und entriegelte die Türe.

Bild

Kriegsheld
 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Try Again » 8. Oktober 2019 22:07


Bragg öffnet die Tür und duckt sich leicht durch die Öffnung, dann sieht er mit einem freundlichen Grinsen zu Kiowa.

"Yo, Ma'am, danke." Er bemüht sich, seine Stimme zu zügeln, wie sie es schon einmal erbeten hatte. "Ich will nicht lange stören, ich bin eigentlich nur neugierig. Wieso sind Sie von den Marines zur Flotte gegangen ? Ich hatte das Gefühl, sie wären dort in Ihrem Element, als ich Ihnen das letzte Mal dort begegnet bin." erklärt er, mit einem Schulterzucken und Grinsen fährt er dann fort. "Klaaaar, Sie kennen mich nicht von da, wir hatten ja auch keinen direkten Kontakt, aber gesehen haben wir Sie, Larks und ich."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Kiowa » 10. Oktober 2019 17:19


"Sie stören nicht, Lt."
antwortete sie freundlich und hörte ihm zu. Nachdem er mit dem Satz fertig war, musste sie grinsen. Sie hatte vergessen, dass viele sich von ihr und ihrer Schwester irritieren ließen. Zumindest, was die Fremden unter ihnen anging.

Sie lächelte nur und zeigte mit dem Zeigefinger auf ein Foto, rechts neben Try. Dieses zeigte Vivienne und sie. Vivienne war in ihrer Marinesuniform und Kiowa hatte ihre Fliegerkombi an.

Das Quartier von Phelan und ihr hatte viel irisches und indianisches als an Aufmachung bzw. es war so eingerichtet.

Sie sagte nichts mehr dazu und hoffte Try Again würde die Geste verstehen, was nicht besonders schwer war, denn es war offensichtlich.

Bild

Kriegsheld
 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Try Again » 10. Oktober 2019 22:11


Die Bedeutung ihres Grinsens ist ihm zunächst nicht klar, bis er ihrem Fingerzeig folgt und die Fotos bemerkt. Er erstarrt einen Moment, den Blick auf das Foto gerichtet, dann macht er einen Schritt darauf zu, als könnte er nicht glauben was er da sieht.

"Ja verdammich..." stößt er hervor, dann reibt er sich mit der Hand über den Nacken und sein zuvor freundliches Grinsen nimmt einen eher peinlich berührten Ausdruck an.

"Mann, das war ein Volltreffer in den Dingohaufen. Larks, du hättest bestimmt..."

Seine Mundwinkel zucken, und plötzlich beginnt er zu lachen, als ihm die Wahrheit voll bewusst wird.

"Sorry, Ma'am, aber auf Zwillingsschwestern wäre ich nie gekommen."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste #1: Kiowa aufsuchen

Beitragvon Kiowa » 12. Oktober 2019 17:44


"Schon in Ordnung. Für meine Zwillingsschwester ist das Normalität, in getrennten Bereichen zu arbeiten und trotzdem am selben Ort. Dass, dies manche irritiert vergessen wir dabei."
antwortete sie freundlich und setzte sich an den Tisch.

"Bitte setzen sie sich doch."

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!