Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Gute Sachen müssen gefeiert werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Spider » 9. Oktober 2019 23:55


Nachdem Spider sich in seinem Quartier das neue Rangabzeichen an der Uniform näher betrachtet hat, dachte er sich das man dies doch mal feiern kann. Er ging danach freude strahlend in Richtung Kasino und konnte sich immer noch nicht vorstellen, das dies passiert ist.

*denkt* Eine Beförderung das hat was *denkt*

Er kam an dem Kasino an und betrat dieses, er ging an die Bar und unterhielt sich zuerst mit dem Barkeeper.

Ich hätte gerne als erstes ein großes Wasser mit Sprudel.

Der Barkeeper bereitete das Getränk zu und übergab dieses an Spider, danach setzte er sich an einen freien Platz. Er nahm das PDA aus seiner Tasche und tippte eine Nachricht ein.
--------------------------------------------------------------------------------------
An: Geschwader Star Wolves

Von: Steven "Spider" Crowder

Kurze Info anlässlich meiner Beförderung lade ich euch recht Herzlich zu einer gemütlichen Runde in das Kasino ein. Start wäre in 10 Minuten Bordzeit Ende ist offen.

Eine Runde geht auf mich, wer lust hat kann gerne vorbeischneien.

-------------------------------------------------------------------------------------

Spider betätigte den Sendebutton und lehnte sich zurück, er nahm einen Schluck von seinem Getränk.

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Kiowa » 10. Oktober 2019 17:21


Kiowa bestätigte Spiders Nachricht und machte sich ins Kasino auf. Dort angekommen sah sie sich nach Spider um, der eigentlich schon da sein sollte. Das Kasino war relativ gut gesucht. Als sie dann Spider erblickte, ging sie zu ihm.

"Hallo Jungwolf."
grüßte sie ihn ruhig und freundlich.

Bild

Kriegsheld
 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Try Again » 10. Oktober 2019 22:17


Bragg betritt das Kasino und stürmt geradezu auf Spider zu, diesen trifft ein mörderischer Schlag auf die Schulter, der wohl als Gratulation zu verstehen ist.

"YO, L.T. ! Meinen Glückwunsch zur Beförderung, und danke für die Einladung." Sein übliches Grinsen strahlt Spider an. "Habe mich noch nicht vorgestellt in dem Trubel, ich bin Alphonse Bragg, aber meine Kumpels dürfen mich Phonsy nennen."

Er streckt Spider die Hand entgegen und schaut zu Kiowa.

"Gilt natürlich auch für Sie, Ma'am."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Spider » 11. Oktober 2019 01:55


Spider saß an einem Tisch und schaute sich um und trank nebenbei das Getränk was er sich bestellt. Nachdem Kiowa aber auf ihm zu kam stand er auf

Zu Kiowa gerichtet:

Ah, ich freue mich das du der Einladung gefolgt bist. Ich brauchte was um mich abzulenken, aber wollte es nicht alleine machen. er grinste zu ihr.

Nebenbei hatte er den schulterschlag von Try Again gespürt.

Er schaute erschrocken zu ihm

Ah, vielen Dank. Alles klar ich bin Steven Crowder. Aber du kannst mich Spider nennen. dabei grinste er sehr Okay, Phonsy aber trotzdem danke.

Zu den beiden gerichtet:
Wenn ihr dann was trinken wollt wie gesagt die erste Runde geht auf mich, aber ich gehe mal davon aus das wir noch auf die anderen warten, oder?

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Mako » 11. Oktober 2019 12:38


Die Kasinotür ging auf und ein dekontaminierter und strahlenfreier Mako betrat das Kasino, gehüllt in die normale Borduniform und die Wölfebomberjacke.

"Kaum wieder an Bord hört man nur die Wölfe feiern wieder!" rief er laut in die Runde und grinste breit.

"Na ihr seid mir welche."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Rumble » 11. Oktober 2019 12:41


Rumble betrat ebenfalls das Kasino. Kurz nach dem Eintritt blickte er suchend in die Runde bis er ein paar Gesichter erkannte die bei einander sitzen.

Schnellen Schrittes machte er sich auf zur Bar besorgte sich ein Bier wie es in der Rundmail stand auf das Konto von Spider.

Von der Bar aus ging er dann zu den 4 schon anwesenden Wölfen. Aus seiner Manteltasche zog er noch schnell ein Kaugummi. Grinsend stieß er dann zu der Runde.

Kio,..... Try,......Mako?!

Grüßte James mit einem Kopfnicken.

Spider, Glückwunsch nochmal mehr Geld mehr Verantwortung

Mit einem zwinkern im Auge gratulierte Rumble nochmal.
James hob kurz die Flasche.

Ich hab auf deinen Namen anschreiben lassen und mit direkt mal was zu trinken mitgebracht

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Mako » 11. Oktober 2019 12:48


"Glückwunsch Spider und ja Alpha da bin ich wieder, melde mich zurück zum Dienst." sagte Tom gut gelaunt und wies auf sich herab.

"Geputzt, geduscht und nochmal geputzt. Sauber wie eh und je."

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Spider » 11. Oktober 2019 13:05


Spider´s ängste das sich keiner Blicken lässt haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Das hatte ihn glücklich gemacht.

Schaute zu Rumble

Das hat doch was, über ein bisschen mehr Geld kann sich ja keiner beschweren. Spider dachte an seine erste Beförderung zurück Ich will nur hoffen das die neue Maschine schneller hier ist wie die Crossbow

Schaut zu Mako und sagt zu ihm

Wieso denn schon wieder man darf sich dochmal was gönnen oder? er lachte dabei

Spider stand auf und die Hände drückte er gegen die Tischplatte

In die Runde sagend
Was darf ich denn den anderen mitbringen?

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Spider » 11. Oktober 2019 13:06


Vielen Dank. zu Mako und Rumble gewand

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Gute Sachen müssen gefeiert werden

Beitragvon Rumble » 11. Oktober 2019 17:20


Ein leicht Faustschlag auf die Schulter von Mako.

Bin echt erleichtert dich wieder hier stehen zu haben.... Aber nen "Ol'Grey Col." haut ja nichts so leicht aus dem Sattel...

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!