Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[2703.333] Schichtwechsel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [2703.313] Schichtwechsel

Beitragvon Shuriken » 1. Dezember 2019 18:28


Beiden Worten lachen ich unvermutet kurz heiter auf, räuspere mich.

Um die Sabretooth mach ich mir weniger Sorgen, in Beiden Fällen eher etwas für die Snakes oder wenns leise sein soll die Nightstalkers. In jedem Fall ist eine Bestätigung der Auswertungen erforderlich um eine genauere Analyse zu machen

Den letzten Schluck aus der Tasse getrunken. Ein unaufdringliches leises Piepsen von meinem Chronometer. Ich fische eine kleine Metalldose aus meiner Tasche und nehme etwas raus und ein.

Wir könnten die Wölfe zur Aufklärung nach Jeni vorschicken ehe wir die Ledernacken losjagen, oder Mr Bearing?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [2703.313] Schichtwechsel

Beitragvon Tacres » 1. Dezember 2019 19:14


Wir dürfen nicht vergessen das die Sabretooth extrem veraltet sind. Wir wissen nichts pber ihren Zustand. Schon kleinste Bewegungen oder anderes könnte sie zur Detonation bringen. Das verwendete Kernmaterial ist äußerst instabil.
Ohne ein Spezialistenteam würde ich da niemanden runterschicken.


Marcus rief ein paar technische Daten zu den Kernwaffen auf und blendete sie auf dem kleinen Holopod ein.

Wir brauchen jemanden der sich mit dieser Uralt Technik auskennt und notfalls die Sprengköpfe sichern kann wenn es hart auf hart kommt. Wissen wir etwas über die Anzahl?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.313] Schichtwechsel

Beitragvon Typhoon » 1. Dezember 2019 19:32


"Colonel Bull ist ein Sprengstoffexperte, der wäre sicher zu Berücksichtigen außer die Snakes oder Nightstalkers haben jemanden mit einem ähnlichen Wissen. Die Sabertooth sind das eine, die Whirlwind macht mir mehr Sorgen weil sie die Phasenschilde knacken kann und dann Mirvs abfeuert mit Wolfram-Tritaniumspitzen auf Sublichtgeschwindigkeit. Sie unterliegt dem Sperrwaffenvertrag und ich hatte die letzte vor fast 15 Jahren mal gesehen. Ich hätte nie geglaubt das Irgendwo noch so eine Waffe exsistiert. Mit anderen Worten, ein Treffer reicht um eine Stardust-Klasse zu zerstören..."

Jon ging nochmal die Daten durch.

"Wir haben 15 Whirlwinds und 30 Sabretooth, sollte es zu einer unkontrollierten Explosion kommen, verschiebt sich der Jumppoint oder könnte gar ganz verschwinden. Wir werden mit einer der Hades-klasse, der Carthago und einer der Stardusts hierbleiben, der Rest der BG positioniert sich auf der anderen Seite. Aneko sie übernehmen das Kommando der Sewastopol, Marcus sie übernehmen das Kommando der Hades-Klasse, ich übernehme die Carthago."

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Shuriken » 1. Dezember 2019 20:09


Ich mache mir ein paar Notizen und nicke knapp zu seinen Worten.

Wie teilen wir die Geschwader auf ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Typhoon » 1. Dezember 2019 20:14


"Colonel Mako übernimmt wie immer den Vorhut. Wir wissen doch alle das er sich sowieso freiwillige melden würde. Ich denke er ist wieder einigermassen fit nach den letzten Wochen. Die Wölfe bleiben hier und sichern den Sektor sollten die Jünger einen Überraschungsangriff auf Gilmore planen. Genug Maschinen haben sie noch dafür. Die Fiddlers gehen auf die Hades, und die Engel gehen auf die Carthago in Standby. Wir werden noch 2 weitere Drohnen rausjagen und sehen uns die Situation bei dem Waffenlager nochmal an, vielleicht bekommen wir noch ein paar Infos. Fragen oder Anregungen?"

Bild

Kriegsheld
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Tacres » 2. Dezember 2019 19:20


Ich würde ein SWACS mit auf die Hades nehmen und primär taktische Aufklärung betreiben sowie die Drohnenkontrolle und Auswertung. Ansonsten keine weiteren Punkte.

Marcus wirkte konzentriert und man konnte sehen wie er sich bereits im Kopf einen Plan zurecht legte welche ersten Schritte er unternehmen will.

Allerdings galt es auch Adhara bescheis zu geben über seine Abordnung auf die Hades.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Shuriken » 3. Dezember 2019 09:08


Ruhig sitzen zu bleiben wird den Wölfen nicht wirklich schmecken, gerade wegen der Jünger. Was Colonel Elar angeht, seine .. sagen wir Flugmanöver ... sind nicht immer gern gesehen, so nützlich sie auch sind

Ich lasse die Worte einige Momente lang wirken.

Auch wenn er sich freiwillig meldet und auch in Zukunft melden wird. Die Art und Weise der Einsätze hat Bedenken aufkommen lassen, gerade bei den Medizinern. Nur meine Bedenken zu dem Thema. Mr Bearing, treffen sie alle notwendigen Vorbereitungen für sich um auf die Moirai zu wechseln

Kurz auf den Chronometer geschaut

Die Schicht werde ich so auch schon schaffen. Das wären soweit bis auf eine Sache alles meine Beiträge

Die Tasse geleert.

Wir haben da noch einen Streitkräftewechselantrag eines Marinecorpsmitglieds, das kann aber auch später besprochen werden

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Typhoon » 4. Dezember 2019 13:37


"Gut dann grounde Colonel E'Lar oder gib ihm einen Schreibtischjob. Herrje sind die Bericht der Mediziner denn so schlecht?" Mit wenigen Fingerbewegungen wird die aktuelle Akte aufgerufen und Jon musterte sie kurz ehe seine Augenbraue wieder die Höhe schnellte.

"Commander sie sollten mal mit dem Grauwolf reden..." er sprach es gewollt lang gezogen aus und nickte ihr zu.

"Viel Erfolg Marcus." sagte er noch freundlich zu Tacres ehe er sich vollends dem Wechsel annahm.

"Delacroix? Zur Navy?" Jon las den Antrag nochmal durch und seufzte leise. "Jeder hat eine weitere Chance verdient." Er unterzeichnete den Wechsel mit einem Daumenabdruck.

"Mach ihr aber klar das es ihre einzige Chance da Fuß zu fassen. Die Navy vergibt nicht so leicht wie das Corps."

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [2703.333] Schichtwechsel

Beitragvon Shuriken » 4. Dezember 2019 19:12


Ich nicke knapp

Ich werde mit Ihm reden. Bezüglich der Mediziner sind es Empfehlungen. Und

Ein kurzes Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.

Da mich die Navy auch akzeptiert hat, sollte sie das ohne weiteres schaffen. Die Akte zeigt zwar die eine oder andere .... Ecke und Kante, aber hier genau nachdem Handbuch zu urteilen

Achselzucken

Dann wären 90% der Piloten und Stabsmitglieder dienstunfähig

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!