Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[2703.316] Auf dem Flugdeck: Zeit für eine Entschuldigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.316] Auf dem Flugdeck: Zeit für eine Entschuldigun

Beitragvon Knighthawk » 29. November 2019 21:37


"Ich werde mir darüber mal Gedanken machen, Sir. Beides hört sich in jedem Fall interessant an."
antwortete Jason. Wobei ihn der letzte Vorschlag schon mehr interessierte. So würde er wirklich was lernen und dabei auch noch anderen eine Hilfe sein.

"Sir, bitte um Erlaubnis, wegtreten zu dürfen."
fragte er an. Denn, er wusste nicht mehr, worüber er noch sprechen sollte, zumal er das, wofür er dort war, erledigt schien. Mal davon abgesehen, dass der Colonel wahrscheinlich noch zutun hatte und er, ihn nicht weiter davon abhalten wollte.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.316] Auf dem Flugdeck: Zeit für eine Entschuldigun

Beitragvon Paladin » 30. November 2019 22:22


Erlaubniss erteilt Lt. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.316] Auf dem Flugdeck: Zeit für eine Entschuldigun

Beitragvon Knighthawk » 3. Dezember 2019 14:55


"Das wünsche ich ihnen ebenso, Sir."
antwortete Jason stand auf, salutierte und verließ den Raum. Draußen auf dem Flugdeck merkte er so langsam wie ihm sehr viel Balast von den Schultern fiel und er bereute sein Arschlochverhalten sehr. Das würde sich von nun an ändern.

Er verließ das Flugdeck und bereitete sich auf seine Pflichten vor. Denn er hatte heute noch Dienst.

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!