Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ein Wolf, ein Wort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste 36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Ravenclaw » 21. November 2019 00:47


Leute...bitte...regt euch ab. Erstens....mein lieber Joke. Winters hat recht, das Manöver war durchgeknallt. Zweitens.....irgendwie sah es wirklich cool aus und drittens.....

*raven nahm einen Schluck, stand auf und reichte Joke die Hand.*

....meinen Glückwunsch euch beiden.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Stray Cat » 21. November 2019 00:59


Gerade hatte Zara Bilder von Mitch als Weihnachtself im Kopf, als Mako durch die Tür kam und ihre Aufmerksamkeit bekam. Zara freute sich, dass er sich in die Runde gesellte.

Ihr Blick heftete sich neugierig auf die Schatulle, die er bei sich trug.
Sie zeigte ihm mit einem Kopfnicken, dass der Platz neben ihr noch frei war.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Rumble » 21. November 2019 10:34


James legte seinen Arm um Harley, dabei pustete er immer wieder ein paar Haare aus seinem Gesicht. Das Gespräch zwischen Winters und Joke bekam er am Rande mit. Sein Kopf kam wie durch ein Vorhang.

Glückwunsch.... Ihr beiden.

Das Gespräch der beiden endete dann irgendwie doch komisch als James dann den Blick von Joke aufnahm.

Lass mir den Joke heile, den brauchen wir noch... Solange er dienstfähig bleibt macht was ihr wollt..

Grinste er Joke an

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Harley » 22. November 2019 06:12


Harley kicherte kurz als sie merkte das ihre Haare offensichtlich mit Rumble Krieg spielten. Sie setzte sich dann aber doch ein kleines bisschen anders hin damit ihn diese nicht mehr störten und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.

"Glückwunsch" sagte sie dann mit einem kurzen schmunzeln

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Shuriken » 22. November 2019 18:43


Mit einem leichten Schmunzeln.

Also wenn das so weitergeht, kommen die Wölfe gar nicht mehr aus der Kantine heraus. Und Mrs. Winters ein bischen mehr Contenance hmm?

Dann einen Schluck vom Cocktial getrunken und einen weiten Blick in die Runde geworfen. Ein gewisser Stolz zeigt sich in Körperhaltung und Blick

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Ravenclaw » 23. November 2019 14:39


*Auch Raven musste bei Shurikens Bemerkung etwas schmunzeln.*

Also ich hab die ungeschriebenen Bordgesetze nicht gemacht. Ich führe sie nur aus

*gab er mit einer gespielt abwehrenden Haltung von sich.
Insgesamt gesehen war er jedoch ziemlich froh darüber das sich so viele Kollegen und Freunde eingefunden hatten. Nach der ganzen Salazarsache war er sich nicht so richtig sicher. Auch wenn er es nie zugegeben hätte, war es ihm doch nicht so egal.
Sein Blick ging durch die Runde. Winters und Joke, zwei die sich nie gesucht aber irgendwie doch gefunden hatten. Harley und Rumble, zwei die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch auf ihre Art zusammenpassen.
Stray und Kiowa, die zwei die ihn vor kurzem noch nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut haben.
Mako, derjenige der immer nur selten zu sehen ist aber immer genau im richtigen Moment da ist. Als Kollege, als Pilot, als Freund.
Und dann war doch noch Nakamura, früher die Hexe des Westens. Mittlerweile jedoch ein sehr umgänglicher Mensch wenn man sie etwas länger kennt.
Ravens Blick blieb bei Phonsy kurz hängen. Der Neuzugang der sichtlich entspannter wurde im vergleich zu beginn der Runde.
Für Raven war klar, er war genau hier in diesem Moment Zuhause.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!