Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein Wolf, ein Wort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 36 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Ravenclaw » 18. November 2019 16:27


*so wie bereits angekündigt gab es bei den Wölfen wieder etwas zu feiern.
Raven hatte versprochen eine Runde zu werfen im Kasino.
Im Anschluss an die Einsatznachbereitung marschierte Raven ins Kasino und sprach kurz mit Sam.
Innerhalb weniger Minuten stand eine Auswahl an Getränken und Erdnüsse auf einer Tischgruppe am Rand in der Nähe der kleinen Fensterfront.
Raven warf sich ein paar Nüsse ein und fing schonmal an sich etwas einzuschenken.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Joke
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Joke » 18. November 2019 16:51


Winters und Joke betraten zögerlich den Raum. Man merkte das Joke sich nicht gerade wohl fühlte ob seines Verhaltens in Letzter Zeit jetzt hier zu sein. Er schlich geradezu an die Wand und wartete ab während Winters sich eher in ein Gespräch mit den anderen Waffenoffizieren begab

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2019 16:55


Zara betrat das Kasino um einen Happen zu essen, doch stockte, als sie die Tischgruppe sah, die anscheinend für eine kleine Feier präpariert war.
Ihr war nicht bekannt, dass jemand eine Party angemeldet hatte. Zumindest hatte Sam keine speziellen Bestellungen bei ihr eingereicht... Ihr fragender Blick ging zu Sam, der mit einem Achselzucken zu verstehen gab, dass dies wohl eine recht spontane Aktion war.
Neugierig trat sie auf die Tischgruppe zu, an der bereits jemand saß: Mitch.

"Du feierst und ich bin nicht eingeladen... ", sagte sie gespielt böse und fragte sich, was es wohl für einen Anlass gab.
Einen kurzen Moment musterte sie ihn. Hatte er Geburtstag? Nicht, dass sie wüsste....
Ihr Blick blieb an den Rangpins hängen. Irgendwas war anders.

"Lt Col...."

Das gespielt Böse konnte sie nicht aufrecht erhalten und ein breites Grinsen schlich sich in ihr Gesicht. Es folgte eine herzliche Umarmung.

"Herzlichen Glückwunsch!"

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Ravenclaw » 18. November 2019 18:13


*Raven sah zu Joke und winkte ihn heran.*

Hey joke nicht so schüchtern. Komm ran und trink was....

*just in dem Moment hörte Raven eine vetraute Stimme. Zaras böser Blick blieb nicht von Dauer und auch Raven schmunzelte ein wenig. Er erwiderte die Umarmung.*

Vielen Dank. Noch was vor? Ansonsten setz dich und nimm dir was. Ein kleiner Umtrunk zur Feier des Tages

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2019 20:12


Eigentlich hatte sie ja vorgehabt zu essen. Doch Lt Col wurde Mitch auch nur einmal im Leben. Da war es nur selbstverständlich, dass sie sich dazugesellte. Sie hatte ihn schon von ihrer Hochzeit ausgeschlossen, was ihr in dem Moment als sehr gerechtfertigt vorkam, im Nachhinein jedoch leid tat.

"Da sag ich nicht nein", schmunzelte sie und nahm mit am Tisch Platz.

Sie hoffte, dass auch Mako seinen Weg in die Runde finden würde.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Try Again » 18. November 2019 20:56


Auch Bragg findet sich im Kasino ein... ohne sein typisches Grinsen im Gesicht sucht er sich einen ruhigen Platz im Hintergrund und setzt sich, um im Rahmen des Möglichen unauffällig zu bleiben.
Nach der Offenbarung, die ihm bei seinem letzten Besuch hier im Kasino abgerungen wurde, fühlt er sich gegenwärtig in diesen Räumlichkeiten einfach nicht mehr wohl. Zu groß ist die Unsicherheit, wie seine letzten Gesprächspartner nun über ihn denken mochten... aber die Befehle, dass ALLE sich einzufinden hatten, waren unmissverständlich und er neigt nicht dazu, Befehle zu ignorieren, auch wenn sie ihm nicht gefallen.

Hat es schon bei den Wölfen die Runde gemacht ? Wie würde das Geschwader dazu stehen, zu ihm stehen ? Würden sie ihn trotz seines Mangels an Talent als einen der Ihren akzeptieren können und wollen ?

Er ist rasch tief in Gedanken versunken.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Kiowa » 18. November 2019 21:38


Ashley betritt das Kasino. Einige waren schon da. Das Stray Cat dabei stand überraschte sie kurz, störte Ashley aber überhaupt nicht. So ging sie zum Rudel.

"Hi Leute. Hey Raven, herzlichen Glückwunsch nochmal."

gab sie freundlich von sich. Sie war stolz auf ihn, ließ es sich nur mit der Mimik anmerken, ansonsten war sie ziemlich locker.

"Hey Try! Erde an Try, bitte kommen! Alles gut, Großer?"

Ashley sah, das Try mit irgendwas zu kämpfen hatte. Ihre Stimme klang sanft. Ihr Blick zeigte, dass sie sich etwas Sorgen machte.

Bild

Kriegsheld
 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Try Again » 18. November 2019 22:11


Der Riese hebt langsam den Kopf und sieht zu Kiowa.

"Alles in Ordnung, bin wach, Ma'am." antwortet er freundlich. "Bin nur grad nicht in bester Laune und hab ein wenig nachgedacht."

Ein leichtes Lächeln legt sich auf sein Gesicht, um Kiowa zu beruhigen, aber es ist weit von dem typischen Bragg-Grinsen entfernt.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2019 22:20


Zara beobachtete Kiowa und Mitch, während sie sich ein Glas Wasser eingoss.
Sie war hier, sie redete mit ihm.... Das war doch mal ein Fortschritt.
Doch der Anblick von Phonsy machte ihr Sorgen. Er wirkte irgendwie bedrückt. Allerdings kannte sie ihn zu wenig um sich da einzumischen und nach dem Grund zu fragen. Das überließ sie lieber seinen Geschwaderkameraden. Sie nickte ihm nur freundlich zu und hoffte, dass ihm heute Dingohäufchen erspart blieben.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wolf, ein Wort

Beitragvon Kiowa » 18. November 2019 22:24


Ashley sah ihn mitfühlend an. Denn alles konnte man ihr erzählen, aber nicht, dass alles okay war.

"Okay, wenn du reden willst, weißt du ja, wo du mich findest. Achja, nenn mich einfach bei meinem Rufnamen und sag du. Wenn wir dienstlich sind, kannst du das gerne wieder machen, aber hier unter uns, gibt es das nicht."

antwortete sie ihm und hoffte, dass die kleine Feier etwas positives dazu beitragen würde.

Dennoch würde sie ihn nun unauffällig beobachten, denn so kannte sie Try nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!