Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Career advice
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Career advice

Beitragvon Corbeau » 28. November 2019 14:32


"Es war nur eine etwas verquere einseitige Geschichte, die ich auf ziemlich dumme Weise beendet 'abe", bestätigte sie ohne genau ins Detail zu gehen. Das gebrochene Herz hatte Ben, sie das schlechte Gewissen. Doch es war nichts, womit man sie sie vor einem wichtigen Moment wirklich stark verunsichern konnte....

"Verheiratet war ich nie. Und jetzt versuche ich Marcus soweit es geht aus allem 'eraus zu 'alten, damit keine falschen Eindrücke entstehen, dass Vitamin B im Spiel ist oder dass mein Wunsch, zur Navy wechseln in irgendeiner Weise mit ihm zu tun 'at.
Das 'at es nur indirekt... indem er mich aus meinem Loch aus Perspektiv- und Antriebslosigkeit 'erausgeholt 'at. Wenn es irgendwie 'elfen würde, wäre ich auch dazu bereit, unsere Beziehung in der nächsten Zeit 'eimlich 'inter verschlossenen Türen weiter zu führen. Auch um ihn vor noch mehr Argwohn und Anfeindungen zu schützen. Es wäre nicht einfach, doch ein Opfer, das ich bereit wäre zu bringen."


Bisher hatte es nie ein Problem dargestellt. Sowohl auf der Krankenstation, als auch als Marine hatte sie beruflich kaum Berührungspunkte mit ihm. Shuriken selbst datete eine Ärztin... und der Admiral hatte die Versorgungsoffizierin geheiratet. Selbst bei geschwaderinternen Paaren wie Rumble und Harley drückte man ein Auge zu....

"Ich denke, mit dem Idealbild der Ärztekammer werde ich kein Problem bekommen. Ich bin eine 'offnungslose Idealistin, die allen und jedem 'elfen möchte..."

Beim letzten Satz musste Adhara lachen.

"Oui, je sais.... die Realität sieht verdammt anders aus, und die Mittel und Wege, die ich als Combat Medic oft wählen musste weil ich keine andere Wahl 'atte führen wohl zu kaum mehr als einem Naserümpfen der 'Götter in weiß' aber ich sehe es als persönlichen Vorteil von mir, dass ich beide Perspektiven kenne."

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Career advice

Beitragvon Shuriken » 28. November 2019 15:37


Nachdenklich die Haare auf beiden Seiten hinter die Ohren streichen.

Lassen sie es mich so ausdrücken, wie und auf welche Weise sie und Mr. Bearing ihre Beziehung führen interessiert mich nur dann, wenn der Dienst oder die Kampfbereitschaft beeinflusst wird. Alles andere ist zwischen ihnen Beiden. Die Position werde ich auch wenn nötig nach Aussen vertreten.

Unterdessen ordnen die Hände, eher unbewusst, die Gegenstände auf dem Schreibtisch.

Wenn sie das also wirklich wollen

Ich schiebe ein Pad in die Mitte

Sind hier alle Unterlagen und Formulare drauf. Die Ärzteausbildung können sie auf beiden Seiten beenden.

Corbeau dann aufmerksam beobachtet und dabei den restlichen Kaffee getrunken

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Career advice

Beitragvon Corbeau » 28. November 2019 16:18


Spürbar erleichtert atmete Adhara aus.
Dass sie sich ohne jede Beschwerde zwei Monate auf Gilmore sprichwörtlich den Allerwertesten aufgerissen hatte, wo es größtenteils nicht einmal Möglichkeiten gegeben hatte, ihm überhaupt kurze PDA Nachrichten zukommen zu lassen, sprach wohl für sich.
Doch letztendlich waren sie auch nur Menschen, die sich über ihr kleines Bisschen privates Glück freuten wie jeder andere auch.

Als die XO ihr das Pad zuschob nahm die Anspannung wieder zu. Für einen kurzen Moment ging sie ihr komplettes Leben seit ihrem Eintritt bei den Marines im Schnelldurchlauf durch. Ihr anfänglicher Enthusiasmus, Sol befreien zu wollen statt zuzusehen, wie es andere taten.... die Grundausbildung, Matteo.... all die Kämpfe... der Schmerz, die Trauer.... Williamson....und die Sewastopol. Wie skeptisch sie gewesen war... Nein, auf einem träger hatte sie niemals dienen wollen. Doch ausgerechnet dieser Träger hatte ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt.
Nein, sie wollte nicht undankbar sein: bei den Marines hatte sie ihren festen Platz gefunden, selbst als sie komplett haltlos gewesen war. In den letzten Monaten hatte man ihr so viele Chancen gegeben, zu lernen und zu wachsen. Doch um weiter zu wachsen musste sie neue Türen öffnen!

Adhara überflog kurz die Formulare, während Nakamura sie aufmerksam zu beobachten schien.

Wenn Sie das also wirklich wollen....

Sie hob den Blick.

"Ich war mir selten einer Sache sicherer, Ma'am."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!