Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Free Willy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 104 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Free Willy

Beitragvon Tacres » 9. Dezember 2019 08:37


Marcus hatte die Augen geschlossen in dem Moment als er kurz zusammenzuckte. Doch er schenkte Adhara ein leidenschaftliches Lächeln.

Ich mag es wenn du dir auf die Unterlippe beist

Hauchte er ihr sanft entgegen. Noch einen Moment lang genoss er ihre Nähe. Zog sie fest zu sich, hielt sie fest.

Ich muss dir was sagen...

Lange hatte er nicht Zeit, doch entschied er sich dafür sich noch ein paar Minuten zu nehmen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2019 13:39


Ein glückliches Lächeln umspielte ihre Lippen, als er sie festhielt und ebenfall nicht gehen wollte. Hatten sie noch Zeit? Ein wirkliches Zeizgefühl hatte sie gerade nicht...

Etwas fragend sah sie ihn dann an. Dinge, die mit 'ich muss dir was sagen' begannen, waren selten Dinge, die man gerne sagte...

"Ja....?"

Oder wollte er sie nur auf die Folter spannen und eigentlich etwas Schönes sagen?

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Free Willy

Beitragvon Tacres » 9. Dezember 2019 17:11


Marcus küsste Adhara ein weiteres mal. Sanft strichen seine Hände über ihren Körper.
Der Blick zunächst gesenkt, dann direkt in ihre Augen.

Wir starten demnächst eine Operation und splitten die BG dafür etwas auf. Ich muss für eine gewisse Zeit auf die Hades und die Hunters befehligen. Taktische Aufklärung und Planung der Operation gegen die Jünger.

Seine Stimme klang die ganze Zeit ruhig. Sie hatte etwas wehmütiges als wäre es ihm unangenehm ihr diese Nachricht zukommen zu lassen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2019 18:31


Adhara versuchte,ein zu lautes Seufzen zu unterdrücken. Nein, das war keine gute Nachricht.
Keine Schlimme an sich, denn vielleicht würde Marcus eine Chance bekommen, sich beim Admiral beweisen zu können... Doch sie war gefühlt gerade erst von Gilmore zurück...

"Demnächst....für eine gewisse Zeit... das klingt so vage..."

Sie suchte seinen Blick und legte ihre Hand zärtlich an seine Wange.

"Zumindest kann ich dich noch verabschieden. Dass ich so schnell nach Gilmore aufbrechen musste ohne dir Bescheid sagen zu können... das 'at mich belastet."

Auch wenn es ihr schwer fiel, diese Nachricht zu verdauen versuchte sie tapfer, ihm die Sache nicht schwerer zu machen.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!