Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Free Willy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 104 Beiträge • Seite 10 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 8. Dezember 2019 22:14


*irgendwie ahnte er das diese Fragen kommen. Er seufzte kurz. *

Das ist ne verdammt lange geschichte. Und bis die fertig ist haben wir mehr als nur schwimmhäute zwischen den Fingern.

Vielleicht später bei nem Drink?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 8. Dezember 2019 22:57


" 'eute wohl nicht mehr- da werde ich weiter versuchen, mich zu entspannen. Später im Quartier. Aber ich bin neugierig....Ich mag lange Geschichten.

Sie zwinkerte.

""Ich glaube, wir ' aben ein 'Date'..."

Im Kopf ging sie die Dienstpläne durch.

"Morgen nach Dienstschluss 'ätte ich Zeit ...

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 8. Dezember 2019 23:00


Ein Date? Sie sagt Date...wir haben ein Date. Ist es überhaupt ein Date?

*für einen kurzen Moment kreisten seine Gedanken ehe er wieder klare Worte fasste*

Gerne. Da liegt bei mir eine Freischicht. 18uhr?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 8. Dezember 2019 23:22


"Bien, das sollte ich 'inkriegen, bestätigte sie mit einem zustimmenden Lächeln.

Wenn sie ehrlich war, hoffte sie auch, irgendwo in seiner Lebensgeschichte den Grund zu erfahren, weshalb er auf verliebte Paare so reagierte wie er reagierte, auch wenn er selbst nicht zu bemerken schien, dass er es überhaupt tat.

Sie nahm das Haargummi von ihrem Handgelenk und band sich wieder einen Pferdeschwanz.

"Ich weiß nicht, was du noch vor 'ast, aber ich werde jetzt tatsächlich ein paar Runden schwimmen. Wenn deine"Geschichte wirklich so umfangreich ist, muss ich morgen wohl zum Cheat Day erklären.... und 'eute dafür etwas mehr trainieren"

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 8. Dezember 2019 23:30


*bei dem Wort Cheat-Day musterte Raven Corbeau von oben bis unten. Zumindest das was über der Wasseroberfläche ist.*

Cheat-Day? Klar...so eine figur kommt nicht von allein, aber du wirkst nicht so als hättest du einen Cheat-day nötig und müsstest die restlichen Tage diät machen.

Ist aber wohl so nen frauending


*kommentierte er mit einem grinsen*

Ich werd mich derweil aufmachen in Richtung Quartier. Nich ein paar technische Pläne fertig machen und dann heißt es schlafenszeit

*oftmals musste Raven sich richtig zwingen zu schlafen. Er arbeitete oft lange und viel und verbrachte weniger zeit damit sich auszuruhen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 8. Dezember 2019 23:55


"Diät nicht - eher das Gegenteil. Manchmal vergesse ich vor Arbeit zu essen. Aber Kraft und Kondition kommen nicht von Spaziergängen auf dem Panoramadeck. Ich war schon mein ganzes Leben ziemlich sportlich. Turnen als Kind, später Laufen...ein bisschen Parcours, Kampfsport... Was man eben so braucht bei den Marines...."

Für Adhara war das im Grunde nichts Besonders, sich für zu halten. Immerhin konnte das im Ernstfall über Leben und Tod entscheiden.

"Zu mir bitte einen Gefallen: 'alte dich an das was du predigst. Keine Pläne. Du machst die gleiche Übung. Du 'ast es auch nötig. Fast- ärztliche Anweisung!"

Sie zwinkerte und drehte dann ab um langsam mit dem Schwimmen zu beginnen.


~*~ Quartier ~*~

Sie hatte recht lange durchgehalten bis sich in ihrem Körper die nötige Schwere ausgebreitet hatte , die es ihr erlauben würde, einzuschlafen.
Doch zu ihrer Verwunderung brannte das Licht als sie das Quartier betrat....

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Free Willy

Beitragvon Tacres » 9. Dezember 2019 00:01


Aus dem Badezimmer drang ein dezentes aber dennoch klares fluchen.
Marcus kam oberkörperfrei aus dem Nassbereich und wischte eine Art Fleck aus seinem Diensthemd.

Kaffee sollte verboten werden wenn man an einer Konsole sitzt

Marcus sprach mehr zu sich selbst. Er hatte noch nicht mitbekommen das Adhara bereits da war.
Das vom sauberwischen feuchte Hemd fand seinen Weg über eine Stuhllehne zum trocknen. Der Spind ging auf und Marcus suchte nun nach Ersatz

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2019 00:16


Adhara stand noch halb in der Tür mit nassen Haaren, Jogginghose und einem Hoodie, der Marcus gehörte, als sie das Fluchen aus dem Bad hörte.
Sie ließ den Rucksack mit ihren Badesachen von der Schulter und genoss für einen kurzen Augenblick verträumt schmunzelnd den Anblick, ehe sie auf ihn zutrat.
Was Marcus hier während seiner Schicht tat, erklärte sich durch sein Fluchen von selbst....
Doch wie war das noch mit dem Ergreifen der Chancen gewesen?
Ihre Hand strich zärtlich über seinen Oberkörper von der Brust hinab über die definierten Bauchmuskeln und wanderte zur Gürtelschnalle.

"Ich bin für mehr Kaffee an Konsolen. Bei wem darf ich mich bedanken?"

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Free Willy

Beitragvon Tacres » 9. Dezember 2019 00:26


Mit einem kleinen und dennoch vielsagenden Schmunzeln drehte Marcus sich um und legte seine Arme um Adhara. Die Hände wanderten unter den Hoodie.

Das ist gerade ziemlich unwichtig.

Es folgte ein langer intensiver Kuss während die Hände langsam das streicheln anfingen. Sein Blick ging nach unten zu ihren Händen, wie diese sich an der Gürtelschnalle zu schaffen machten.*

Ich habe nur 15 minuten

Hauchte er leise in ihr Ohr

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2019 01:00


"Défi accepté", grinste sie frech.

Warum sich mit Kopfkino zufrieden geben, wenn man das Reale haben konnte...?!
Schon der Kuss ließ erahnen, dass es ziemlich hitzige fünfzehn Minuten werden würden. Der Kampf mit der Gürtelschnalle war schnell gewonnen, ihre Kleidungsstücke quer durch das Quartier verteilt...und zwei Liebende im Rausch der Leidenschaft.
Zeit spielte keine Rolle mehr, nur der gemeinsame Augenblick. Unerwartet. Unbeschreiblich.

Es fiel Adhara schwer, ihn los zu lassen, doch Dienst war Dienst...
Sie streichelte liebevoll über seinen Rücken und merkte wie er leicht zusammenzuckte. Etwas widerwillig löste sie ihre Umklammerung und warf einen Blick auf ihre Fingernägel.

"Oh... pardon..."

Mit einem leicht verschämten Grinsen biss sie sich auf die Unterlippe. Da war sie wohl ein Wenig zu "rustikal " geworden...

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!