Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Free Willy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 104 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 29. November 2019 23:07


*nach langer Zeit und ungemein viel Arbeit war der Moment gekommen, an dem sich Raven wieder etwas Zeit nahm für seine zweitliebste Freizeitbeschäftigung nach dem Schrauben an seinen Jägern.
Die Temperatur war angenehm, das Schwimmbecken einsam und verlassen.
Bahn für Bahn kraulte er sich seinen Weg durch das nasse Element.
Ein gleichbleibender Rhythmus zwischen Armzügen und Luft holen.
Die nächste Wende und es ging wieder zurück. Mittlerweile die zwölfte Bahn. Vierzig war das Ziel. Zug um Zug. Wende um Wende.
Fast schon lautlos glitt Raven durch das Wasser. Nur das Eintauchen der Arme sowie das aus und einatmen hüllten den Schwimmbereich in eine gleichmäßige Geräuschkulisse.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 30. November 2019 15:40


Die letzten Tage waren ziemlich aufregend und ereignisreich gewesen.
Der bevorstehende Wechsel zur Navy, all die sehr tiefgreifenden Gespräche mit Kiowa oder Bragg... Es fiel Adhara schwer, sich aufs Lernen zu konzentrieren, so dass sie ihre Bücher für heute einfach mal Bücher sein ließ und den Schwimmbereich aufsuchte um dort etwas Entspannung zu finden.
Bisher war sie noch nicht alleine hier gewesen, doch ihre aktuellen Dienste ließen für sie und Marcus nicht allzu viel gemeinsame Zeit zu.

Einen kurzen Moment schaute sie sich um und überlegte, ob sie schwimmen, in den Whirlpool steigen oder in die Sauna gehen sollte. Es war erstaunlich ruhig. Nur ein Schwimmer, der seine Bahnen zog: Ravenclaw.
Unweigerlich kam ihr der Ausdruck "Womanizer" wieder in den Kopf, was so gar nicht zu dem Bild passte, was sie bisher von ihm hatte. Vielleicht war es angebracht, sich bei ihm für das "Gehirsche" von Marcus letztens im Kasino zu entschuldigen...

Sie hängte ihr Handtuch auf, zog ihr Haargummi fest und sprang vom Beckenrand mit einem schwungvollen Kopfsprung ins angenehm warme Wasser.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 30. November 2019 18:11


*Wieder eine Wende und zwei Züge wurden gefolgt von einem Atemzug.
Doch als Adhara ins Becken sprang kam Raven kurz aus dem Rhythmus. Er hatte nicht damit gerechnet das noch jemand seine Bahnen zog und so kam es das Raven kurz aufhören musste.
Er bekam einen Schwall Wasser in die Nase und fing an kräftig zu husten.*

Ach verdammt....

*schimpfte er mehr zu sich selbst. Dafür das er aus dem Takt und der Ruhe gekommen ist. Sich quasi hat ablenken lassen.
Für einen Moment war die Luft weg und er musste am Rand eine kleine Pause einlegen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 30. November 2019 18:31


Adhara tauchte wieder auf und schwamm eine Bahn, ehe es sie etwas wunderte, dass ihr Ravenclaw nicht entgegen kam. Nach kurzem Umsehen fand sie ihn am Beckenrand.

"Pardon, 'abe ich Sie beim Sprung getroffen?", fragte sie leicht besorgt.

Allerdings hatte sie davon nichts bemerkt und er hatte eigentlich genug Abstand gehabt.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 30. November 2019 19:01


*er winkte nur kurz ab*

Nein Nein. Alles gut. Ich hatte nur nicht mit jemanden gerechnet. In der Regel verirrt sich nur selten jemand hier her in den Schwimmbereich. Meißtens ist der Wellnessbereich nebenan gut besucht.

*langsam kam er wieder in den Bereich, in dem er sich zu beginn körperlich befunden hatte. Raven stieß sich vom Rand ab und machte nun ein pasr lockere Züge, so das er noch immer reden konnte.*

Das Ganze hat mich ein wenig aus dem Rhythmus gebracht. Aber nur halb so schlimm.

*sofern es ihm möglich war schenkte er ein einfaches neutrales Lächeln.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 1. Dezember 2019 05:35


Wenn Adhara ehrlich war, hatte sie um diese Zeit sogar mit noch mehr Schwimmern gerechnet... Doch wirklich oft war sie auch tatsächlich noch nicht im Schwimmbereich gewesen. Meistens waren sie im Whirlpool oder in der Sauna gewesen- und das später in der Nacht...

"Dann...ist ja alles gut."

Ihr Blick blieb jedoch skeptisch. An einem öffentlichen Ort durch die Anwesenheit anderer Leute 'aus dem Rhythmus' gebracht zu werden...das war seltsam. Er musste sehr in Gedanken gewesen sein...

Erst einmal schwamm auch sie ein Stück, jedoch eher gemächlich und entspannt, ehe sie sich ihm wieder zuwandte.

"Ich möchte mich übrigens für den Spruch von Lt Cmdr Brearing entschuldigen. Das war etwas... unangebracht."

Vor allem mit dem neuen Backgroundwissen, dass er der Exfreund von Shiara war und sicher an ihrem aktuellen Zustand ziemlich zu knacken hatte, wenn es stimmte, dass sie sich bis zu ihrem Austritt immer noch sehr nahe gestanden hatten.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 1. Dezember 2019 11:29


Was meinen sie?

*fragte er mehr unwissend. Inzwischen hatte er sich auf den Rücken gedreht und machte ein paar Züge im Rückenschwimmen. Zumindest so konnte man ungestört reden ohne das ständig Wasser dazwischen funkte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 1. Dezember 2019 13:07


Wusste er es wirklich nicht mehr oder stellte er sich gerade absichtlich unwisssend?

"Letzens im Kasino, wo er meinte, Sie wären eifersüchtig auf Pärchen....", frischte sie seine Erinnerung auf.

"Und es tut mir leid, wenn wir für Ihren Geschmack vielleicht etwas zu viel geturtelt 'aben... Aber naja... Sie wissen selbst wie lange ich auf Gilmore war ohne dass wir Kontakt 'alten konnten. Da vermisst man sich nunmal und 'at einen gewissen Nachholbedarf...."

Das musste er doch nachvollziehen können. Shiara war doch sicher auch häufiger auf irgendwelchen Außeneinsätzen gewesen und er hatte auf der Blue die Kadetten ausgebildet und war somit nicht an Bord der Sewastopol gewesen. Dass so etwas eine Beziehung auf die Probe stellte stand außer Frage. Entweder die Gefühle erkalteten- oder man hatte eben große Sehnsucht und das Bedürfnis nach Nähe.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy

Beitragvon Ravenclaw » 1. Dezember 2019 13:31


*Raven schmunzelte ein wenig*

achso das? Alles gut...ich bin nicht eifersüchtig auf Pärchen

*die letzten Worte waren leicht lachend*

Ich hab einfach nur ein lockeren Spruch von mir gegeben. Natürlich weiß ich wie es ist wenn es ganz frisch ist und man nur wenig Zeit zusammen hat.


*raven machte eine kurze Pause und füllte diese mit zwei großen Armzügen*

Dachte ihr Göttergatte tatsächlich ich sei eifersüchtig? Auf ihn bzw auf sie beide?

*Raven fand es gerade ein wenig amüsant, vor allem mit dem Hintergrund das in der Vergangenheit es scheinbar öfters vorkam das andere in ihm etwas sahen was er selbst noch nicht mal mitbekam. Scheinbar war sein Verständnis in gewissen Dingen ziemlich unterschiedlich im Vergleich zu anderen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy

Beitragvon Corbeau » 1. Dezember 2019 13:54


"Tatsächlich 'at sich mir selbst auch nicht ganz erschlossen, was in ihm vorgegangen ist.....", lachte sie etwas peinlich berührt und musste aufpassen, sich nicht am Wasser zu verschlucken.

Sollte sie das mit dem "Womanizer" jetzt wirklich erwähnen? Allerdings erklärte das die Situation...

"Er 'atte wohl irgendwann man aufgeschnappt, dass Sie einen gewissen Ruf als 'Womanizer' 'ätten... Keine Ahnung, woher er es 'at... Jedenfalls 'at das in ihm wohl das Bedürfnis ausgelöst, sein 'Revier zu markieren'. In meinen Augen 'at er mit Ihnen da auf den Falschen gezielt..."

Eigentlich war Ravenclaw immer jemand gewesen, der sie neutral behandelt hatte unabhängig von Aussehen und Geschlecht. Und er war mit Stray Cat befreundet, die in Adharas Augen optisch eher 'Femme fatale' als "Kumpeltyp" war.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!