Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Free Willy (Directors Cut)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 107 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 8. Dezember 2019 23:43


"Setz dich. Zunächst möglichst gerade. Aber so locker wie möglich. Denk an etwas schönes. Ein Ort der Ruhe, Urlaub, eine bestimmte Person. Irgendwas was dich entspannen lässt und zur Ruhe bringen kann."

Seine Stimme klang gedämpft und ruhig.

"Fühle das Bild was du hast. Lass dich komplett drauf ein. Atme tief ein, in den Bauch. Und langsam durch leicht geöffnetem Mund"

Sie hielt ihre Augen geschlossen und lauschte seiner Stimme, die sich mit ihrem imaginären Meeresrauschen mischte. Es war fast so, als würde der warme Wind von Miami durch ihr Haar wehen...

Er ging auf sie zu und kniete sich neben sie. Vorsichtig legte er seine flache Hand auf ihren Bauch.

"Nicht erschrecken. Genau hier hin atmen. Tief ein, langsam aus."

Ihr Atem, ihre Haltung veränderten sich... ein kleines Lächeln auf den Lippen, den Kopf etwas in den Nacken gelegt...

"Wenn du komplett in der Szene drin bist friere das Bild ein und konzentriere dich nur noch auf das Atmen und deinen Herzschlag. Du wirst ihn hören können wenn du den Punkt hast."

Er merkte ihr an, wie sehr sie selbst diese kleine Berührung genoss.
Langsam öffnete sie ihre Augen und suchte seinen Blick, während ihre Finger neckisch über seine Hand an ihrem Bauch strichen. In ihren smaragdgrünen Augen funkelte etwas, was er so noch nie bei ihr gesehen hatte.

"Dafür, dass wir so oft miteinander gearbeitet haben ist es doch irgendwie leicht erstaunlich wie wenig man sich kennt."

"Im Einsatz bleibt meist wenig Zeit für Privates...", entgegnete sie leise mit einem Lächeln.

Sie löste ihr Haargummi und fuhr sich mit den Händen durchs nasse Haar um es etwas zu entwirren. Dabei rutschte ein Träger ihres gelben Bikinis von ihrer Schulter. Sie hielt in ihrer Bewegung inne, wartete einen kurzen Moment ab, ob er reagieren, die Initiative ergreifen würde.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 00:18


Mit einem Schmunzeln blickte zu dem Träger.
Während ihre Finger sanft über seine Hand strichen, nutzte er die andere und glitt langsam mit den Fingerspitzen ihre Schulter hinab.

Da hat sich etwas gelöst....

Seine Stimme klang sanft und liebevoll zu gleich. Sein Blick ging nach oben, verlor sich in ihren Smaragdgrünen Augen. Sie waren sich sehr nahe.
Die Wärme im Raum schien leicht zu steigen. Auf der Haut bildeten sich nach und nach kleine Schweißperlen.
Raven kam ihr immer näher. Corbeau wich nicht zurück.

Nicht nur da....

Hauchte sie ihm entgegen. Und so nahmen die Dinge ihren Lauf

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 08:34


*die Augen geöffnet, aber noch etwas orientierungslos lag Raven im Bett. Seit langem hatte er nicht mehr so tief und fest geschlafen.
Langsam richtete er sich, warf einen Blick durch sein Quartier.*

Verdammt....was war das denn?

*diese Frage war die einzige die im Moment in seinem Kopf umher schwirrte. Er wippte kurz ein wenig auf der Bettkante vor und zurück und schwang sich dann auf die Beine. Erst eine heiße Dusche, vorbereiten auf den Dienst.
Heut abend würde er sie wiedersehen, im Kasino, eventuell mit einem Essen.
Doch bis dahin hieß es Tagesdienst absolvieren, die Gedanken stets um ein Thema drehend.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 17:07


*Die Stunden vergingen. Während der ganzen Zeit war Raven nie so richtig mit seinen Gedanken zu 100% bei der Sache.
Er war gerade dabei die letzte Schraube an seiner Maschine festzuziehen. Der Schraubenschlüssel wurde beiseite gelegt, ein letzter prüfender Blick und Raven wischte sich dabei die Hände an einem Tuch sauber.
Er überlegte sehr lange und kam nicht drum herum Zara einen Besuch abzustatten.
Einigermaßen sauber ging er zu ihrem Büro, betätigte den Summer und hoffte das sie da war*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Stray Cat » 9. Dezember 2019 18:52


Zara schimpfte und murmelte leise vor sich her. So lamgsam konnte sie das Wort "Hilfsgüter" nicht mehr lesen, auch wenn sie wusste, wie wichtig es für die Menschen auf Gilmore war... Doch es war für sie aich eine doppelte Aufgabe, zum einen sich im die Versorgung der Battlegroup zu kümmern, als auch die Verteilung der Sachen für Gilmore zu koordinieren.

Eigentlich war ihr sehr nach einer Pause zumute....und nun ging auch noch der Summer....

"Ja...?"

Es war eher ein genervtes Seufzen. Wenn jetzt noch jemand mit einer dämlichen privaten Bestellung daher kam....

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 19:09


*langsam öffnete Raven die Tür und trat in das Büro. Er sah in ihrem Blick das Zara bereits gut ausgelastet war mit ihrer Arbeit. Ruhig fragte er nach*

Stör ich? Du wirkst als brauchst eine Abwechslung.

*ein aufrichtiges lächeln begleitete seine Worte als er die Tür schloss.*

Ich brauch deinen Rat....als Freundin

*ein bisschen verlegen wirkte er bei dem letzten Satz*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Stray Cat » 9. Dezember 2019 19:18


Glücklicherweise war es niemand, der etwas bestellen wollte. Erleichtert atmete sie aus, als sie Mitch sah. Da hatte sie ihren Grund für eine Pause!

"Komm rein und frag nicht... es nimmt und nimmt kein Ende...", seufzte sie und lehnte sich in ihrem Bürostuhl zurück.

Allerdings musterte sie Mitch skeptisch aus dem Augenwinkel. Er brauchte ihren Rat?
Sie richtete sich auf und kramte in ihrer Schreibtischschublade, aus der sie ein Kästchen holte und ihm anbot.

"Setz dich! Cohiba? Ist mein Geheimvorrat- aber du siehst aus, als könntest du eine gebrauchen..."

Ihr Mustern wurde eindringlicher. Er wirkte verlegen, fast verschämt....

"Was hast du angestellt?"

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 19:39


*dankend nahm er Platz, musste allerdings eine Augenbraue heben als sie ihm die Zigarre anbot*

Seit wann rauche ich? Weißt du da mehr als ich?

*er musste schmunzeln und lehnte dankend das scheinbar edle Genussmittel ab.
Auf ihr Nachfragen seufzte Raven kurz und begann dann zu erzählen*

Du kennst DeLacroix? Die Freundin vom CAG?
Wir waren schwimmen......und haben uns ziemlich gut verstanden.....und...joar.....


*er war noch nie ein Mann der großen Worte wenn es um dieses eine Thema ging*

.....und ich denk ziemlich oft an sie.....so wie letzte nacht......so halt

*ein weiteres seufzen und augenreiben später*

und heut abend treffen wir uns im kasino.......

*er wartete einen Moment lang und sah Zara einfach nur an bevor ziemlich trocken ein letzter Kommentar rauskam*

Ich bin am Arsch oder?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Stray Cat » 9. Dezember 2019 20:06


Wer nicht wollte.... Nichtsdestotrotz nahm sich Zara eine Zigarre aus dem Kästchen, welches schnell wieder in der Schublade verschwand. Sie zündete sie sich an und wollte gerade in alter Gewohnheit die Füße auf dem Schreibtisch ablegen..

"De Lacroix...klar kenn ich sie. Fast schon faszinierend dreiste Person. Hat mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen um bei Bearing einziehen zu können...", bestätigte sie.

Doch es ging weiter...
Und Zaras Augenbraue wanderte höher.

"Moooooooment..... Also nur damit ich jetzt nichts falsch versteh: Ihr wart schwimmen. Aber das mit letzter Nacht... "

Hatten sie...?!
Ehrlich gesagt konnte Zara sich das nicht vorstellen. Auch wenn sie selbst alles andere als ein Fan von Bearing war, so wirkte der Petty Officer unheimlich verliebt. Das passte nicht...

"Da hast du auch nur an sie gedacht, oder? Und das im Kasino.... ?"

Sie schaute ihn an als würde er eine andere Sprache sprechen...

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Dezember 2019 20:13


nee....

*erschüttelte den kopf*

ich versuchs nochmal....wir trafen uns beim Schwimmen, haben uns unterhalten. Ich hatte ihr dann ein paar techniken gezeigt um zu entspannen....

*es folgte ein kurze Pause wo Raven das gesagte nochmals durchdachte*

.....Atemtechniken...nichts wildes. Haben uns sehr lange und gut unterhalten.....und irgendwie mag ich sie. Letzte nacht hab ich dann sehr intensiv an sie gedacht, besser gesagt im Traum, wenn du verstehst....und heute abend treffen wir uns im kasino. Sie wolle meine geschichte hören und sprach von einem Date.....

*minimal biss er sich auf die lippen und kniff die augen leicht zusammen, in erwartung eines Donnerwetters welchen kommen könnte*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!