Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Free Willy (Directors Cut)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 107 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 20. Dezember 2019 23:06


"Irgendwie kann ich mir den Colonel nur schwer als Ehemann vorstellen. Wenn ich an Athena denke..."
Sie lachte kurz, als sie daran zurückdachte, wie er mit irgendeiner Frau von der Strandparty auf dem Motorrad losfuhr als sie und Marcus dort ankamen.

"Da passt das Womanizer- Klischee eher als bei dir... "

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 21. Dezember 2019 15:24


Ich will gar nicht wissen was du gesehen hast..

*musste raven mit einem schmunzeln kommentieren*

...Mako war immer für seine Frau da. So kenn ich ihn zumindest. Auf der anderen Seite....er ist erwachsen und kann denke ich selbst entscheiden was er macht.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 21. Dezember 2019 22:12


"Genau das 'atte Marcus auf Athena auch gesagt..."

Adhara zuckte mit den Schultern.

"Ich mache mir 'alt Sorgen, dass er dadurch auch so abstumpft wie ich lange Zeit. Es ist so einfach, wenn das 'erz dicht macht. Nur ein Körper, ein Stück Fleisch das man benutzt um sich eine Illusion von Nähe und Geborgenheit zu basteln.... Man nennt es "Spaß 'aben"..."kompensieren"... aber es befriedigt nur im ersten Augenblick. Deshalb will man mehr und mehr....in der 'offnung, dass der 'unger irgendwann gestillt ist. Ein nimmersattes Raubtier..."

Und passte das Callsign nicht ach noch perfekt zu dem Meeresräuber Bild aus Miami? 'Vorsicht vor den Haien'?

"Gesehen 'abe ich zum Glück nicht viel... Aber wenn man sich von einer Strandparty eine leicht bekleidete Frau aufs Motorrad läd, dann wohl eher weniger um mit ihr Schach zu spielen..."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 22. Dezember 2019 13:38


*schweigend hörte er Adhara zu. Einen Moment lang dachte Raven nach bevor er zu einer Antwort kam*

Wir alle machen uns auf die eine oder andere Art Sorgen. Und dennoch muss Mako selbst entscheiden ob und vor allem wann für ihn der Zeitpunkt gekommen ist für einen, sagen wir mal, Neuanfang. Bis dahin können wir für ihn nur Angebote machen.....ob er sie auch nutzt bleibt bei ihm.

*auf eine gewisse Art klangen seine Worte abgeklärt und vor allem pragmatisch. *

Ihn zu irgendwas zu zwingen bringt letztenendes nicht das gewünschte Ergebnis. Auch wenn man manchmal die Leute mit der Nase direkt rein drücken, weil sie es sonst nicht checken. Aber nicht bei Mako. Bei ihm mach ich mir da weniger sorgen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 22. Dezember 2019 14:45


"Ich weiß, ich weiß....... ich kann nicht allen 'elfen... Der Verstand weiß das... nur das 'erz will jeden 'retten'...
Wie ich beim Essen schon sagte: Diesbezüglich muss ich noch viel lernen. Lernen, andere Meinungen und Entscheidungen zu akzeptieren und mich nicht- mit guten Absichten- einzumischen. Nur weil ich bei jemandem Verhaltensmuster entdecke, die mich an mich selbst erinnern muss er nicht das Gleiche denken oder fühlen... Message ist angekommen. Und du kennst ihn besser und länger als ich. "


Ihr Lächeln hatte etwas Entschuldigendes.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 22. Dezember 2019 18:02


*raven schenkte Adhara ein ehrliches Lächeln*

Alles gut. Ich sagte ja...manchmal muss man die Leute in die richtige Richtung schubsen. Auch wenn ich nicht glaube das das bei Mako der Fall ist....so kann auch ich mich mal irren.

*nun war er es der wiederum ihr ein entschuldigenden Blick in Kombination mit einem Achselzucken*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 24. Dezember 2019 14:23


Sie schmunzelte.

"Dann müssen wir nur noch rausfinden, welche Leute sich schubsen lassen und welche dadurch auf stur schalten. Das ist es nämlich, was die Sache kompliziert macht"

Der Colonel war für sie noch ein ziemlich großes Rätsel. Doch gerade deshalb fand sie ihn auf eine Art sehr interessant.
Dass sie ihn nach seinem Suff mit zur KS geschleift hatte, hatte ihm so gar nicht gefallen. Allerdings konnte das auch mit seinem allgemeinen Zustand oder mit ihrem Aussehen zusammenhängen. Ihn da zu fragen wäre jedoch zu indiskret.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!