Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Pastime with company (Gespräch mit Williamson)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Pastime with company (Gespräch mit Williamson)

Beitragvon Shuriken » 10. Januar 2020 11:39


ein amüsiertes Schmunzeln huscht über Mein Gesicht, als er den Schiffsnamen erwähnt.

Erlaubnis erteilt und passen sie gut auf die Yamato auf. Das war das letzte Kommando meines Vaters.

Ein kurzer Salut folgt und dann schalte ich die Verbindung ab.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Pastime with company (Gespräch mit Williamson)

Beitragvon Corbeau » 10. Januar 2020 14:10


Manchmal schien die Welt klein zu sein- vor allem bei der TCN.
Doch manche Familien hatten eine große Militärtradition. Nakamuras gehörte zweifelsohne dazu. Bei Adhara sah die Tradition anders aus, doch auch sie trat nun in die Fußstapfen ihrer Eltern- auf ihre Art.
Williamson warf noch einen kurzen Blick auf den Bildschirm. Selbst hier auf der Yamato verfolgte Adhara ihn indirekt und wühlte alte Gefühle wieder hoch, die er gerade so gut wie verdrängt hatte....
Arbeit war da die beste Ablenkung.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!