Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das geheimnisvolle Päckchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Stray Cat » 13. Dezember 2019 19:50


----------------------------------------------------------------------------------
AN: Lt Cmdr Marcus Bearing
VON: Lt Zara West
BETREFF: Sendungsnummer 24601

Ein Päckchen liegt für Sie zur Abholung bereit.
Rücksendung zum Empfänger innerhalb von 8 Tagen bei Nichtabholung

----------------------------------------------------------------------------------

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Tacres » 13. Dezember 2019 20:44


Marcus war gerade erst wieder auf der Sewa zurück. Adhara hatte er noch nicht gesehen und wollte sie auf der KS überraschen.
Da nam die Nachricht von Stray Cat. So entschied sich Marcus für einen kleinen Umweg zur VO. Allerdings konnte er sich nicht erklären wer da ihm ein Paket hätte schicken sollen.
Einzig und allein fiel ihn nur Grandma ein. Bei ihr wusste er das sie immer wieder mal versucht hatte, manchmal auch mit erfolg ihm etwas zu weihnachten zu schicken. Und da das Weihnachtsfest vor der tür stand war dies die einfachste Erklärung.
Er kam bei Stray an und klopfte an die Tür.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Stray Cat » 13. Dezember 2019 21:11


"Herein!"

Zara hatte das Paket noch auf ihrem Schreibtisch stehen, als Bearing eintrat..
Das ging schnell...
Sie warf einen kurzen Blick auf den Absender, ob das vielleicht dieses Mal wirklich Dessous für seine bessere Hälfte waren, doch das kleine Päckchen von etwa 20x 20 cm kam von der TCS Yamato.

"Bitte einmal hier quittieren, Sir."

Sie reichte ihm ein PDA und musterte ihn neugierig.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Tacres » 13. Dezember 2019 21:23


Danke für die Nachricht. Komisch eigentlich, weil ich gar nichts erwartet hatte

Mit einem freundlichen Lächeln quittierte er den Empfang und schaute auf den Absender.

Yamato? Ok...na da bin ich aber mal gespannt.

Er nahm das Päckchen an sich und verabschiedete sich nochmal dankend bei Stray. Er wünschte ihr sogar noch einen schönen Tag und ruhigen Dienst.
Nachdem die Tür geschlossen war, ging es für Marcus zur KS. Allerdings nicht ohne hin und wieder einen Blick auf das Päckchen zu werfen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Corbeau » 13. Dezember 2019 21:47


Auf der Krankenstation herrschte der normale Wahnsinn und Adhara war mittendrin. Eine Sportverletzung hier, eine Lebensmittelunverträglichkeit da.... und als wär die letzte Black Ops nie passiert.

"Nora...bitte bringen Sie Sergeant Wright in Behandlungsraum 3...und-"

Sie schaute auf als jemand an den Empfang trat.
Sergeant Wright und seine Rippenprellung waren ihr für einen Augenblick egal. Sie hätte nicht gedacht, dass Marcus so schnell von der Hades zurück sein würde. Entgegen all ihrer Befürchtungen war Weihnachten gerettet.

"Lt Cmdr Bearing in Behandlungsraum 2. Übernehm ich selbst. Keine Störung für mindestens 5 Minuten."

Sie zwinkerte der Krankenschwester zu und zog ihn fast mit sich in den leeren Behandlungsraum, wo nun endlich die angemessene Begrüßung stattfinden konnte in Form eines langen zärtlichen Kusses.

Doch schnell erhaschte ein Päckchen in seiner Hand ihre Aufmerksamkeit.

"Was ist das?", fragte sie neugierig.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Tacres » 13. Dezember 2019 21:57


Freudestrahlend ließ sich Marcus von Adhara in den Behandlungsraum führen.
Die Begrüßung.....mehr als angemessen. Sanft strich er mit der freien Hand über ihre Lende.

Ich hab dich vermisst Süße...

Hauchte er ihr ins Ohr. Es folgte ein weiterer Kuss bevor ihre Aufmerksamkeit drm Päckchen galt. Marcus sah sich das Stück wieder an, hielt es aber weiterhin nur in einer Hand.

Keine Ahnung. Das kam für mich. Von der Yamato. Ziemlich leicht. Allerdings kenn ich da auf anhieb niemanden der mir etwas schicken würde.

Er schüttelte es ganz leicht um etwaige Rückschlüsse auf den Inhalt zu bekommen.

Absender B.W.

Achselzuckend sah Marcus Adhara an

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Corbeau » 13. Dezember 2019 22:53


Dass er sie vermisst hatte, entlockte ihr ein strahlendes Lächeln.
Doch dass er selbst nicht wusste, was es mit dem Päckchen auf sich hatte, war seltsam..

B.W......?

Auch sie rappelte vorsichtig daran. Es schien erst fast, als wäre es leer...

"Ich bin neugierig! Finden wir's raus!"

Nur wenige Handgriffe später hatte sie ein Skalpell in der Hand, welches sie Marcus reichte, so dass er das Päckchen vorsichtig öffnen konnte.

In der Tat war es hauptsächlich mit Füllmaterialien gefüllt. Oben drauf lag ein Zettel. Handgeschrieben. Eine sehr ordentliche, vermutlich männliche Handschrift.


Sehr geeherter Lt Cmdr Bearing,

wenn Sie Adhara fragen bin ich vermutlich ein Mann zu vieler Worte. Deshalb versuche ich, mich so kurz wie möglich zu fassen:
Ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie das geschafft haben, woran ich viele Jahre gescheitert bin: Ihr wieder Hoffnung und eine Perspektive zu geben.
Durch ein Gespräch mit Commander Nakamura bezüglich ihrer Akte habe ich von ihrem Vorhaben erfahren, ihre medizinische Laufbahn wieder zu verfolgen und zur Navy zu wechseln. Auch wenn ich es nicht sein kann, der ihr dabei zur Seite steht, erfüllt es mich mit großem Stolz.
Ich wünsche Adhara viel Erfolg und Ihnen beiden alles Glück dieser Erde.

PS: Diesem Paket ist eine kleine Schatulle beigelegt. Ich hatte -voreilig- gehofft, ihn Adhara eines Tages geben zu können. Der Smaragd passend zu ihren wunderschönen Augen...
Vielleicht haben Sie in naher Zukunft mehr Verwendung dafür.
Für mich wird es Zeit, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und nun ebenfalls nach vorne zu blicken mit dem Wissen, dass Adhara ihren Weg geht.

Hochachtungsvoll,
Captain Benjamin Williamson



Etwas weiter unten im Päckchen war eine kleine quadratische Schmuckschatulle für einen Ring. Weißgold mit einem Smaragd und Diamanten:

Bild

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Tacres » 13. Dezember 2019 23:43


Sein erster Blick war fragend als Marcus das Paket öffnete. Nur ein Stück handgeschriebener Text?
Doch der richtig Dafuq Moment kam dann als Marcus die Zeilen vorlas, so das Adhara es auch hören konnte.
Er nahm gegen Ende die Schatulle raus, öffnete diese und sah mit tief ungläubigem Blick den Ring an.

Was....zum....?!?!

So richtig fand er keine Worte für das was er sah. Auch Adhara konnte den Ring sehen.
Marcus sah die Schatulle einfach nur an, wechselte dann den Blick zu Adhara. Doch ersagte nichts. Genauso ungläubig wie zuvor den Ring sah er sie an.

Ist das....?

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Corbeau » 14. Dezember 2019 00:19


Der Anfang des Briefes rührte sie.

Guter alter Ben....

In der Niederlage so viele Größe zu zeigen...
Kurz hob sie eine Augenbraue, dass Nakamura ihn kontaktiert hatte, doch zumindest wusste sie, dass die Versetzungssache damit tatsächlich ins Rollen gekommen war.
Aber dann kam das PS... und Marcus konnte gerade genauso wenig glauben was er da las und sah.

Sie nahm die Schatulle und betrachtete den Ring genauer.

"Oh Ben, du Idiot..... er ist wunderschön... aber pourquoi?!"

Ungläubig schüttelte sie den Kopf.
Was hatte er sich dabei gedacht, Verlobungsring- Recycling zu betreiben? Zum einen konnte sie sich nicht vorstellen, den Ring einfach so zu tragen und zum anderen war es Marcus gegenüber unfair, da er ihr im Fall der Fälle sicher gerne einen eigenen Ring ausgesucht hätte.

"Sieh mal, unter dem Ringkissen ist die Quittung und die Garantie...."

Falls es möglich war, wurden ihre Augen noch ein Stückchen größer. Sie kannte den Juwelier. Und das Kaufdatum stimmte mit ihrem Aufenthalt in Miami überein als sie ih aus Versehen das falsche Bild geschickt hatte während er sie in Paris besuchen wollte.

"Mon dieu.... er 'at ihn in Paris gekauft.... ungefähr zu dem Zeitpunkt als wir bei deiner Großmutter waren. Fast schon eine tragische Ironie....."

Unsicher kaute sie auf ihrer Unterlippe.

"Fast 3000 Credits...."

Sie schaute fragend und komplett überfordert zu Marcus.

"Was machen wir jetzt?"

Immerhin hatte Ben ihm den Ring quasi 'vermacht'.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Das geheimnisvolle Päckchen

Beitragvon Tacres » 14. Dezember 2019 11:09


Auch Marcus konnte das Datum erkennen und einordnen. Er selbst war mindestens genau so überfordert wie Adhara.
Einen Verlobungsring vom Ex Verehrer, gekauft zu einem Zeitpunkt, an dem die Verehrte sich für jemanden anderes entschied ....welch seltsame Situation.
Was also tun jetzt? Eine moralische Frage die jeden gestandenem Offizier in Bedrängnis bringt.

Ich habe kein Ahnung......

Marcus sah sich den Ring an, blickte zu der Quittung und dann wieder zum Päckchen.

Wir sollten ihn zurückschicken. Wir können das nicht annehmen.

Auch wenn er explizit von "Wir" sprach, so wäre es für ihn sehr unangenehm, wenn die Verlobte einen fremden, nicht von ihm selbst gewählten Ring tragen würde. Doch offen zugeben würde Marcus es jetzt noch nicht

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!