Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Handvoll Worte unter 4 Augen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Ravenclaw » 15. Dezember 2019 23:49


*der letzte Einsatz steckte noch allen in den Knochen. Besonders Raven spürte diesemal die Anstrengungen.
Doch hielt ihn das nicht davon ab sich kurz Rumble zu schnappen. Direkt nach dem Debriefing nahm er sich den Alpha kurz zur Seite*

Hey Alpha...hast du kurz einen Moment?

*er nickte dabei in Richtung einer leeren Parkbucht wo man relativ ungestört ist*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 00:00


James nahm die Hand von der Stirn, wischte sich die Hand am Flightsuit ab. Irgendwie wirkte er leicht neben der Spur, folgte aber ohne Worte erstmal Raven.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 00:15


*in der Parkbucht sah Raven sich kurz um und fixierte danach Rumble mit einem irgendwie müden, aber dennoch einigermaßen ernstem Blick.*

Hey...der Einsatz jetzt war alles andere als ein spaziergang.
Ich nöchte dir aber dennoch einen Rat geben. Der Moment als du Phonsy zurückschicken wolltest nachdem er den Torpedo abgefangen hatte........es war eine extrem Situation, keine Frage, aber als Geschwaderführer ist es nicht deine Aufgabe eine Diskussion zu führen. Klare Anweisungen und Befehle.
Und diese dann auch vertreten....verstehst du was ich meine?


*seine stimme hatte weder etwas belehrendes noch vorwurfsvolles. Raven klang wie ein guter Freund der einem anderen guten Freund einen Rat gab.*

Ein "Ich könnte aber noch.." kannst du in so einer Situation nicht dulden. Und so mutig Phonsys Aktion auch war, du musst mit ihm darüber sprechen und deinen Standpunkt als GF klarmachen und vertreten.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 00:21


James lehnte sich an die Wand, er rieb sich kurz die Augen und hörte aufmerksam den Worten Ravenclaws.

Ja,.....Mann ja du hast ja recht....ich weiß auch nicht was da mit mir war.

Wieder tropfte das Blut von der Augenbraue. Rumble wischte es von der Stirn.

Ich glaube......ich war etwas offen, Das waren viele Eindrücke....und dann diese Aktionvon ihm, das war man....

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 00:32


*aus der beintasche zog Raven ein kleines Erste Hilfe Pack und reichte es Rumble.*

Das war einfach nur idiotisch...und dennoch hat er uns den Arsch gerettet. Dadurch wird es schwer ihm es begreiflich zu machen das er so eine aktion nicht einfach so starten kann.

*auch raven rieb sich kurz die augen und legte dann ein Hand auf Rumbles Schulter.*

Und noch was....das mit der Rakete tut mir leid. Es lag auch nicht an mangelnder Prüfung. Der zielcomputer hat falsche daten übertragen.....den schuh muss ich mir anziehen

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 00:42


James riss das Päckchen auf und suchte sich die schnellkompresse und drückte die sich erstmal auf die Wunde. Groß war sie nicht, aber das Adrenalin und die gute durchblutung des Kopfes taten ihr übriges damit es einfach nur suppte.

Danke, ja es war idiotisch. Ich werde versuchen mit ihm darüber zu reden.

Mach dir keinen Kopf, darf nicht passieren, ist es leider. Ichlebe noch. aber als dann kurz nach deiner Rakete mir dieser Mantu den Arsch in brannt steckte....Junge....


Dabei drückte James die Kompresse etwas stärker gegen den Kopf.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 00:50


*ein kleiner Tzes Laut entsprang Raven*

Ja...wem sagst du das. Da ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis und das will bei mir was heißen

*er legte die Hände in die Hüften und warf einen Blick über das FD.*

Wir hatten heute richtig viel Glück. Zwei oder drei Maschinen mehr und die hätten uns in der Luft zerissen

*raven atmete einmal tief durch. Man merkte ihm an das auch er erschöpft gewesen ist. Sogar mehr als es sonst der Fall war. Und das dieser Einsatz seine spuren hinterließ*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 01:39


Rumble klopfte Ravenclaw freundschaftlich auf die Schulter. Während er mit seinem Blick ebenfalls über das FD schweife und am Ende an eine wirklich schwer demolierte Nightstalker hängen zu bleiben.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 02:01


*er folgte Rumbles Blick ebenfalls in Richtung der Excalibur.
Insgeheim fühlte Raven sich schuldig für den Zustand dieser Maschine.
Trotz der eigenen Verfassung versuchte er Rumble aufzubauen.*

Die Kleine wird schon wieder. Das kriegen wir hin. Kannst definitiv auf mich zählen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Handvoll Worte unter 4 Augen

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 11:59


Der Satz von Mitch war nicht ganz ausgesprochen da fielen die letzten zwei Panzerplatten laut krachen auf den Hangarboden. Rumble kniff wegen dem Rums kurz die Augen zusammen und ließ darauf dann den Kopf nach unten fallen. So stand die einstig prächtige Excalibur, von Rumble in mühevoller kleinstarbeit lackiert, völlig nackt auf dem Flugdeck.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!