Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein bisschen zuviel von allem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 41 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 20. Dezember 2019 19:00


*ein minimal gequältes lächeln brachte Raven Zara entgegen.*

Japp. Das wäre von Vorteil. Aber wie heißt so schön.....man kann es sich nicht immer aussuchen.
Jetzt muss ich mich nur damit abfinden. Friendzone ist ja auch was positives


*dabei sah er Zara etwas zweifelnd an*

...oder nicht?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 20. Dezember 2019 23:14


"Also Überzeugung sieht anders aus...."

Sie legte den Kopf schief.

"Als wir uns angefreundet haben warst du mit Shiara zusammen. Wir hatten ganz andere Grundvoraussetzungen, waren beide in einer Beziehung. Da hattest du nicht solche Gedanken. Wir haben nicht mal eine Sekunde über die Möglichkeit nachgedacht. Oder...hast du?"

Nun war es ihr Blick, der zweifelnd-fragend war.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 21. Dezember 2019 15:11


Nein. Bei uns war es anders. Das war von vorn herein platonisch wenn ich es mal so nennen darf. Wie du schon sagtest....ganz andere Voraussetzungen. Da kam mir nie in den Sinn dich anzugraben, nicht weil du nicht attrakriv wärst...und dieses gewisse etwas hast du auch....aber eben nicht mein 'gewisses Etwas'

*während er sprach sah er Zara mit ehrlichem Blick an*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 21. Dezember 2019 17:03


Das Gewisse Etwas aber nicht mein gewisses Etwas....
Das mochte erst einmal seltsam klingen, doch genau genommen traf es die Sache auf den Punkt.
Mitch war attraktiv und genug Frauen mochten auf ihn stehen...doch zu ihm hingezogen hatte sie sich nie wirklich gefühlt. Da wsr kein Knistern. Allerdings hatte sie zuvor auch nie darüber nachgedacht.

Bei Jonathan war es anders gewesen. Irgendwie ein Reiz des Verbotenen... Bei ihrer ersten flüchtigen Begegnung war da der Ehering, der ihn zu einem Tabu erklärt hatte. Dann kam die Geschichte mit Sergej dazwischen ... und dann war er ihr Kommandant. Doch ihre gebrochenen Herzen hatten trotzdem einen Weg zueinander gefunden, wenn es auch gedauert hatte. Selbst die Marshall-Krise hatten sie irgendwie überstanden.

Sie lachte.

"Vielleicht hätte mein früheres schlechteres Ich versucht, dich abzuschleppen.Frag nicht. Ich hab mir vorzugsweise Männer ausgesucht, wo ich im Grunde keinerlei Knistern gespürt hab um bloß nie Gefahr zu laufen, Gefühle zu entwickeln. Allerdings hätten wir dann nie diese wunderbare Freundschaft ...

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 21. Dezember 2019 17:14


*auch Raven lachte*

Zum Glück....das wäre nie gut gegangen mit uns. Und so wie es jetzt ist bin ich glücklich. Eine schwester zu haben die ich nie hatte

*er stumpte sie ganz leicht an, zog Zara aber dann doch wieder zu sich und drückte sie*

außerdem hat es vorteile mit dem Versorgungsoffizier befreunder zu sein...

*feixend steckte er ihr die Zunge raus*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 22. Dezember 2019 14:56


Nach dem letzten Spruch schubste sie ihn leicht von sich und boxte ihm scherzhaft vor den Arm.

"Nichts anderes verdienen vorlaute kleine Brüder. Frag meinen mal, wie oft ich ihn verprügelt hab, als wir Kinder waren."

Doch es folgte ein ehrliches Lächeln.

"Du hast noch nie versucht unsere Freundschaft auszunutzen um an irgendwelche Sachen dranzukommen. Und unsere Freundschaft würde dich auch nicht davor schützen, dir pinke Unterwäsche unterzujubelnoder dich aif 'vegan' zu setzen wenn du Mist baust. Eigentlich ein Wunder, dass ich's nicht getan hab... Bei Bearing hab ich's mal durchgezogen. Aber ich fürchte, er hat mich durchschaut. Ich war wohl eine Spur zu süffisant..."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 22. Dezember 2019 18:00


*bei der story über den CAG musste Raven lachen*

Hast du nicht getan....

*er fand die Bilder im Kopf sehr amüsant wie Bearing ausgeschaut haben musste als Stray ihm einen Streich gespielt haben musste.*

Ich denke der Kerl hat so seine Eigenarten, aber ich glaube auch das man ihn nicht unterschätzen sollte. Er macht durchaus einen smarten und cleveren Eindruck.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 22. Dezember 2019 21:36


"Doch, hab ich."

Zara sagte dies, als wär es das Selbstverständlichste überhaupt.

"Pinke Stringtangas- um den Stock im Allerwertesten zu fixieren. Wollte er allerdings nicht haben und hat sie zurück gebracht. 'Eigenarten' ist gut.... Wir hatten nicht den besten Start. Außerdem hat er mich an meinen Ex erinnert... Allerdings hab ich das Gefühl, dass De Laxroix einen guten Einfluss auf ihn hat. Seit sie zusammen sind hab ich eigentlich keine Beschwerden über ihn mehr mitbekommen. Und Jonathan hat täglich mit ihm zu tun. Ein Grund mehr, die Finger von ihr zu lassen."

Sie warf Mitch eimen gespielt strengen Blick zu.

"Ich hab nach über fünf Jahren das Kriegsbeil mit Kiowa begraben.... Vielleicht sollte ich ihm auch eine zweite Chance geben."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 22. Dezember 2019 23:22


Mach dir keine Sorgen. Da ich offiziell gefriendzoned bin werd ich meine finger schön bei mir halten und darüber hinwegkommen.

*er lauschte weiterhin den Worten von Zara*

hätte nicht gedacht das du dich davon beeinflussen lässt in deinem urteil über andere.....nur weil sie dich an jemanden erinnern.

*raven setzte einen gespielt skeptischen Blick auf und sah Zara an.*

Da frag ich mich jetzt an wen ich dich denn erinnere...

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 22. Dezember 2019 23:42


Zara musterte Mitch einen Augenblick.

"An niemanden", antwortete sie schließlich ziemlich trocken aber absolut ehrlich.

"Herrje, Mitch...ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin nicht so stark wie die meisten denken. Gerade du müsstest das wissen... An der Trennung von Sergej hatte ich lange zu knacken und als Bearing aus dem Shuttle stieg hatte ich direkt dieses "Ok, der Typ ist heiß-aber ein Arschloch"- Gefühl. Ich hab genug 'bad Boys' gedatet, hab benutzt und wurde noch häufiger benutzt. Mag sein, dass ich mich in ihm geirrt habe. Ich bin nicht der Papst, der von sich behauptet unfehlbar zu sein..."

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!