Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein bisschen zuviel von allem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 00:24


*nach dem Gespräch mit Rumble machte Raven sich an die Nachbereitung des Einsatzes.
Die Ereignisse steckten in den knochen. Phonsy, Ravens fehlerhafte Rakete, bei der sich rausstellte das der Zielcomputer falsche Daten lieferte.
Er mochte es vielleicht nicht zugeben, doch hatte dieser Einsatz definitiv ein paar kleine Spuren hinterlassen. Hinzu kommt der Zustand der Lady und der sabotierte Reaktor.
Normalerweise wäre Raven jetzt mit einer Gruppe Technikern dabei wo es nur ging bei der Reparatur zu unterstützen.
Doch er konnte nicht. Stattdessen saß er auf dem Panoramadeck und schaute einfach nur raus.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 16. Dezember 2019 01:04


Nachdem das Panoramadeck wieder freigegeben war, fand auch Zara ihren Weg dorthin. Hatte sie sich so auf Weihnachten bei ihrer Familie gefreut, schien es nun noch in den Sternen zu stehen... Doch zumindest lebten sie alle.
Gedankenverloren ging sie ein paar Schritte, fühlte sich gerade einfach nur machtlos. Jonathan würde vermutlich die Nacht auf der Brücke bleiben...
Ihr Blick fiel auf Mitch, der auf einer der Liegen saß und ebenfalls hinaus in die Sterne starrte. Ihn zu sehen gab ihr ein gewisses Gefühl von Erleichterung, auch wenn er selbst gerade aussah wie ein Häuflein Elend.
Für einen Moment legte sie einfach ihre Hand auf seine Schulter, ehe sie sich neben ihn setzte und sich leicht anlehnte. Worte brauchte es gerade nicht. Sie alle hatten einen Scheißtag gehabt....

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 01:12


*er selbst rieb sich gerade mit beiden Händen durch das Gesicht als Zara ihre Hand auf seine Schulter.
Kurz war er überrascht da er nicht mit jemanden rechnete. Kurz legte er seine Hand auf die ihrige bevor sie sich setzen konnte um sich anzulehnen.
So blieben sie einen Moment beide sitzen.
Nach einiger Zeit brachte Raven dann ein paar ruhige leise Worte raus.*

Was für ein Tag......

*er machte ein Pause. Eine verhältnismäßig lange Pause bevor der nächste Satz fiel.*

Wir hatten echt verdammtes Glück. Nur reines Glück....

*mit der von Zara abgewandten Hand rieb er sich mittels Daumen und Zeigefinger die Stirn. Sein Blick ging zur Seite zu Zara*

Wie gehts dir?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 16. Dezember 2019 01:35


"Ich weiß nicht...." sagte sie nach einer gefühlten Ewigkeit, den Blick immer noch geradeaus gerichtet.

"Ich glaub, ich bin einfach froh, noch zu leben?"

Schließlich wandte sie sich ihm zu.

"Ihr riskiert da draußen tagtäglich euer Leben. Ich hab einen eigentlich sicheren Bürojob.... Die Sache mit dem Reaktor überfordert mich gerade etwas weil das nichts ist, was ich irgendwie lösen kann. Ich sitz hier und weiß nicht, wer oder was das verursacht hat... ob das jetzt Sabotage war? Die Sewa war immer so sicher....egal was um uns herum passiert ist. Das ist mir heute ein Stück weit verloren gegangen."

Man konnte ihr die Sorge und Erschütterung ansehen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 01:57


Die Lady ist zäh. Sie hat die Mantu überlebt, den Nephilim gestrotzt. Selbst in der größten Not hat sie stand gehalten. Und auch diesesmal wird sie uns wieder sicher nach Hause bringen. Solange Admiral West das Sagen hier hat. Und wenn er persönlich aussteigt und schiebt.

*seine Worte verspürten eine gewisse Wärme und Zuversicht. Selbst jetzt, wo Raven auch ziemlich erschöpft ist, gibt er den Menschen an seiner Seite den Glauben an ein gutes Ende.*

so wie ich Nakamura verstanden habe ist das gröbste und schlimmste abgewendet. Jetzt gehts in Richtung Jupiterwerft.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 16. Dezember 2019 02:33


"Ich hoffe, dass wir Weihnachten bei meiner Familie feiern können und nicht in der Werft festsitzen. Letztes Jahr als John Marshall war konnte ich schon nicht bei ihnen sein... "

Sie seufzte leise.

"Ich weiß, das ist ein fast schon ekelhaft banaler Wunsch... Und es geht mir auch nicht um Urlaub. Dieses Jahr hatten wir mit Athena mehr Urlaub als all die Jahre davor zusammen. Aber meine Familie war nur per Videoübertragung bei unserer Hochzeit dabei... Und wir sind damals im Weihnachtsurlaub zusammen gekommen. Von daher bedeutet es mir einfach sehr viel... "

Zaras Blick schweifte wieder hinaus in die Sterne.

"Sag bitte niemandem, dass ich hier gerade etwas schwächel und zweifel. In den letzten Monaten hab ich immer tapfer versucht, alles zusammen zu halten. Ziemlich erfolgreich sogar, wenn du mich fragst. Selbst die alte Fehde mit Kiowa haben wir beigelegt... Aktuell hätte ich nur einfach Lust, mich komplett zu betrinken und mal nicht die Starke zu spielen... Also Pssssst. Nicht, dass da draußen noch jemand denken könnte, ich sei auch nur ein Mensch...."

Sie zwang sich zu einem tapferen Grinsen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 08:07


*Raven schenkte Zara ein weiteres aufmunterndes Schmunzeln und legte seinen Arm um sie.*

Ach weißt du süße. Das geht völlig in Ordnung. Man darf auch mal schwach sein

*seine Worte waren ehrlich. Und dennoch hatte es eine gewisse Ironie, wenn man bedenkt wie oft Raven überall einsprang und mit anpackte. Bei Corbeau sprach er erstmals davon das er im grunde nur noch wenig schlief. Und sie sehr er immer darum bemüht ist das alles seinen Gang geht. Der Motor der Lady wurde mal gesagt. Welch ein Zufall das ausgerechnet jetzt der reale Motor Probleme machte, wo Raven selbst sich ebenfalls ausgelaugt fühlte.*

Ich bin mir sicher das wir Weihnachten auf Sol sind und dann können du und der Admiral euch eine schöne Zeit bei deiner Familie machen.

Selbst wenn ich euch irgendwie persönlich dorthin tragen muss.


*ein weiteres aufbauendes lächeln wurde untermalt von langsamen Streichbewegungen an ihrem Oberarm*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 16. Dezember 2019 14:43


"Wenn du das musst, dann bleib bitte auch zum Essen", schmunzelte sie.

"Meine Schwägerin kocht sowieso immer zu viel. Und irgendwie...."

Für den Augenblick genoss sie es einfach, im Arm gehalten und beruhigt zu werden.

"... bist du für mich sowieso Bruder Nummer 3 geworden. Mein Sewa- Bruder sozusagen."

Ihre Verbindung hatte tatsächlich etwas, was fast über Freundschaft hinaus zu gehen schien ohne je auch nur eine Sekunde romantischer Natur gewesen zu sein.

Zara lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

"Wo verbringst du die Feiertage?"

Ein Alltagsgespräch war wohl das Beste um das Gefühl von Normalität zurück zu erobern.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Ravenclaw » 16. Dezember 2019 15:05


*ein weireres Mal drang ein Schmunzeln hervor. War es denn nicht das klassische Klischee, das an Weihnachten immer zuviel aufgetischt wurde an kulinarischen Feinheiten?
Egal wo, das Fest der Besinnlichkeit und der Familie galt als das sinnhafte Beispiel für Völlerei.*

wenn dann aber nur der kleine Bruder. Schließlich liegen noch zwei tage zwischen uns.

*dabei lachte Raven leise. Es wsr gerade wieder einer dieser Momente, an dem ihm mehr als nur bewusst wurde was Freundschaft eigentlich bedeutete. Besonders auch im Fall von Zara und ihm. Wie sie sich über die Zeit immer mehr anfreundeten. Wie aus Kollegen Bekannte wurden. Aus Bekannten Freunde. Und aus Freunde Familie.*

Ich hab mir noch kein Plan gemacht bezüglich der Feiertage. Glaub das kommt erst wenn wir wirklich einen Fuß auf Sol setzen. Eventuell werd ich dann zumindest für einen Tag Shiara besuchen und ihre Kids sofern möglich. Ansonsten wird es denke ich so laufen wie sonst auch. Den Laden hier auf Vordermann bringen.

*dabei zeigte er symbolisch durch den Raum stellvertretend für die Sewastopol. Die letzten male verbrachte er , wenn Urlaub angesetzt war, auch auf der Lady und half bei den Vorbereitungen für die nächsten Einsätze. Wo sollte er auch groß hin. Eine eigene Familie hatte er nicht mehr. Ein festes Zuhause auf einem Planeten auch nicht mehr. Für ihn war die Lady sein neues Zuhause. *

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein bisschen zuviel von allem

Beitragvon Stray Cat » 17. Dezember 2019 14:50


"Oh Gott.... zwei jüngere Brüder. Ich bin sowas von am Arsch!", seufzte sie theatralisch und grinste dann breit.

Tatsächlich war ihr jüngerer Bruder immer ein Wenig das 'Sorgenkind' der Familie: ein sensibler Tagträumer, der sich von Job zu Job hangelte und letztendlich immer auf die Farm zurück kam. Daran würde sich vermutlich nie etwas ändern.
Ihr älterer Bruder dagegen war ein pragmatischer Macher, Ehemann, Vater, Farmer mit einem guten Gespür fürs Geschäftliche. Um die Farm brauchte sie sich keine Sorgen zu machen, wenn er sie einmal komplett von ihrem Vater übernehmen würde. Und sie selbst war eine Mischung aus beiden.... Die toughe Versorgungsoffizierin, die ihren eigenen Weg gegangen war, doch insgeheim davon träumte, ein kleines Hotel irgendwo zu führen wo es warm war....

Als Mitch jedoch von seiner Urlaubsplanung erzählte, wurde ihr Grinsen zu einem strengen Blick.

"Du setzt in deinem Urlaub keinen verdammten Fuß auf die Sewastopol! Du hast schon den Athena Urlaub verkackt. 3 Tage von zwei Wochen...."

Sie rollte leicht die Augen.

"Solltest du nichts mit dir anzufangen wissen, kommst du bei uns auf der Farm vorbei. John hat uns im Frühjahr ein Haus gebaut- von daher sind die Gästehütten frei. Wenn du Beschäftigung brauchst: streichel duie Rinder, geh reiten. Aber bleib mit deinem Hintern auf Sol!"

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!