Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mit Rumble zur KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Corbeau » 29. Dezember 2019 15:50


Adhara konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ja,Paladin redete gerne vom Ruhm vergangener Zeiten. Hin und wieder fragte sie sich schon, ob er seinem jüngeren Ich vielleicht etwas hinterher trauerte- und wie sein jüngeres Ich gewesen war. Allerdings wusste sie nicht, wie lange er schon nicht mehr als Pilot aktiv war. Wäre es nicht besser, von jemandem zu lernen, der tagtäglich im Cockpit saß und noch voll in der Materie war? Doch wenn Phonsy seine Hoffnung in seinen erfahrenen Nachhilfelehrer setzte, so wollte sie ihm das nicht vermiesen.

"Ich versuche, über den Tellerrand 'eraus zu blicken und viele Leute kennen zu lernen., offen auf sie zuzugehen. Wie Sie wissen, bin ich auch noch kein Jahr an Bord und war vorher nie auf einem Träger stationiert. Ich liebe lange offene, gerne tiefgründige Gespräche, bei denen ich den Menschen vor mir kennen lernen kann. Et oui...ich bin immer offen für Freundschaften, denn sie sind es, die einem in unserem alltäglichen Chaos 'alt geben."

Sie lächelte ihn offen an.

"Was die Paare betrifft: danach 'atte ich nicht gesucht, das 'at mich einfach gefunden und überrollt. Ich empfinde es noch immer etwas so, dass es einen schwächt, indem man sich permanent Sorgen um eine andere Person mit macht, sich fragt, wie es ihm gerade geht, ob er mich vermisst, wenn einer von uns nicht an Bord ist...Sehnsucht ist manchmal unerträglich... es fällt schwer, ich auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren... Doch die Momente in denen man zusammen ist, die entschädigen für alles."

Für einen Moment schweiften Adhars Gedanken zur Brücke und sie fragte such, wie Marcus dieses Computerproblem und den Alarm erlebt hatte....

"Kommen Sie, Phonsy."

Andere Patienten warteten schließlich auch. Sie führte ihn zum Empfang und schickte Schwester Nora los, die Salbe zu holen.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!