Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mit Rumble zur KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Try Again
Captain
Captain
 
Mit Rumble zur KS

Beitragvon Try Again » 16. Dezember 2019 11:16


Nachdem Ravenclaw sich kurz allein mit Rumble unterhalten und Erste Hilfe geleistet hat, übernimmt Bragg den verwundeten Geschwaderführer und begleitet ihn zur Krankenstation.

"War ziemlich heiß da draussen, Boss." meint er freundlich zu seinem Geschwaderführer. Seine gute Laune scheint nach dem kurzzeitigen Einbruch wieder zurückgekehrt zu sein.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 12:06


Heiß? Heiß?....... Mensch Bragg du hast förmlich in Flammen gestanden im Gegensatz zu unseren vorherigen Missionen....

Lachte James ihm entgegen und klopfte ihm auf die Schulter. Zumindest versuchte er es... Nicht ganz leicht bei so einem einem Hühnen.

Also, Respekt deinem Ehrgeiz, das du dich nicht unterkriegen lässt.

Kurzes stocken zwischen den Sätzen.

Hör mal. Btte. .. Auch wenn du es aus den richtigen Motiven gemacht hast, schmeiß dich nicht noch einmal in einen Torpedo. Wir hatten heute wirklich mehr als Glück.... Um Haares Breite hätte die Sewa nicht nur zwei Schiffe verloren.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Try Again » 16. Dezember 2019 12:17


"Ich habe Colonel Kerensky um Hilfe bei meinem Training gebeten...vielleicht hat es schon erste Früchte getragen." antwortet er zufrieden, das Lob als solches akzeptierend.

"Was den Torpedo angeht... ich hab nicht lange drüber nachgedacht. Ehrlich, das waren zwei dicke Brummer, die in unsere Sewastopol geknallt wären. Ich hab mir in dem Moment eher Sorgen gemacht, dass es den Colonel...vielleicht auch Adhara...oder sonst wen erwischen könnte, die keine Chance hätten, weil WIR diese beschissenen Wanker nicht schnell genug wegpusten konnten. Bei den Marines haben wir auch immer auf unsere Kameraden geachtet, so hab ichs gelernt."

Er blickt aufrecht zu Rumble.

"Wenn es dein Befehl ist, Boss, werde ich es nicht nochmal tun. Aber ich könnte nicht damit leben, dass jemand meinetwegen sein Leben verliert... nicht noch einmal."

Seine Gedanken gehen zu Larkin, den er nicht retten konnte, und er verstummt.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 12:31


Das Gesicht des eigentlich so fröhlichen Bragg wich wieder und er wurde ernster...

Du, hast ja recht. Ich will auch niemanden verlieren... Und ja wir haben uns echt schwer getan mit diesen Viechern da draußen. Aber bedenke, das auch du wichtig bist für uns. Nicht nur als Pilot.

Er lachte aufrecht, versuchte ihn wieder etwas auf zu muntern und schlug ihm dabei freundschaftlich gegen die Schulter.

Junge du hast spüren hinterlassen, Adhara, Kiowa..... Man selbst mir bist du und deine ephorische Art ans "Bein" gewachsen.

Kurz schaute James sich nochmal die Kompresse an und packte diese in die Tasche und benutze ein Taschentuch für den restlichen Weg.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Try Again » 16. Dezember 2019 14:04


Er hebt seine Hand und streicht sich verlegen über den Kopf.

"Mann, nachdem was im Korps geschehen ist... ich wusste nicht, ob ich als Marine einen Platz in euren Reihen finde oder überhaupt von euch angenommen werde. Und vor allem, nachdem Colonel Kerensky die...Wahrheit wissen wollte, warum ich hier bin, hab ich daran gezweifelt, dass ihr mir noch vertrauen würdet."

Sein Blick geht nochmals zu Rumble, diesmal wesentlich intensiver. "Ganz besonders bei dir habe ich gezweifelt, Boss. Du hast mitgehört und kein Wort dazu gesagt..."

Just in diesem Moment erreichen sie gemeinsam die Krankenstation und Bragg streckt die Hand aus, um die Tür zu öffnen.

"Jetzt lassen wir dich erstmal zusammenflicken, damit du uns wieder anführen kannst, wenn die Wanker mit Verstärkung zurückkommen." meint er freundlich und schiebt Rumble durch die geöffnete Tür in die KS, ehe er ihm folgt.

"YO, habe einen Verwundeten mitgebracht!" ruft er gut hörbar in die Krankenstation hinein, allerdings nicht so laut, dass eine Behandlung gestört würde.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Corbeau » 16. Dezember 2019 14:15


Auf der Krankenstation war es in der letzten Zeit in erster Linie darum gegangen, Patienten zu beruhigen.

Die Sache mit dem Reaktor war im Grunde nach der Blue nichts mehr, was Adhara tief schocken konnte. Mehr verwirrte sie, dass sie sich doch gerade erst vor ein paar Tagen mit Ravenclaw genau über dieses Thema unterhalten hatte: dass es einfach jeden Tag vorbei sein könnte. Und genau dabei hatte sie erwähnt, dass es nicht immer der direkte Feindkontakt sein musste sondern, dass es auch schon ausreichen konnte, wenn das Material versagte. Ironie des Schicksals.

Für ein paar Sekunden lehnte sie sich an die Wand und hielt sich an ihrer Kaffeetasse fest. Der Kaffee war kalt, doch wirklich trinken wollte sie ihn eigentlich eh nicht, sondern sich einfach nur wieder sammeln.

Denk an einen schönen Ort. Einatmen....ausatmen....

Zwar war Ravens Übung nicht wirklich was für "auf die Schnelle", aber zumindest war es einen Versuch wert.

"YO, habe einen Verwundeten mitgebracht!"

Der Ausruf holte sie ins Hier und Jetzt zurück und sie stieß sich von der Wand ab und trat auf Phonsy und Rumble zu.
Platzwunde an der Stirn auf den ersten Blick.
Etwas missbilligend ging ihr Blick auf das nicht sterile Taschentuch.

"Kommen Sie mit in Behandlungsraum 3."

Mit einer Platzwunde kam sie auch alleine zurecht und konnte die fertigen Ärzte etwas entlasten.

"Wie ist das passiert?"

Beide Piloten sahen aus wie frisch von einem Einsatz zurück...Einem heftigen Einsatz, wen der Eindruck nicht täuschte.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Try Again » 16. Dezember 2019 14:30


Mit einem freundlichen Grinsen begrüßt er Adhara, die Rumble und ihn in Empfang nimmt.

"YO, Adhara... war ziemlich heftig, als die Mantu aufgetaucht sind, und der Boss hier hat sich unerwartet einen saftigen Treffer eingefangen. Ich übergebe ihn mal in Ihre fähigen Hände." meint Bragg freundlich und überlässt ihr das Weitere, dann schaut er sich nach einer Sitzgelegenheit um.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Corbeau » 16. Dezember 2019 15:09


"Mantu?"

Überrascht schaute sie kurz zwischen den beiden Männern hin und her, ehe sie Phonsy den Wartebereich zeigte, wo er Platz nehmen konnte.

"Sie können 'ier warten, Phonsy."

Dann wandte sie sich Rumble zu, den sie nun in den Behandlungsraum begleitete.
"Kommen Sie.... "

Sie zog sich sterile Handschuhe über und entfernte das Taschentuch. Etwas missbilligend nahm sie zur Kenntnis, dass sich einzelne Papierfasern mit der Wunde verklebt hatten. Dass man vielleicht nicht immer eine sterile Kompresse zur Hand hatte, mochte ja noch zu verstehen sein...

"Bitte Augen schließen. Ich muss das kurz säubern und desinfizieren."

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Rumble » 16. Dezember 2019 15:25


Rumble lies sich von Adhara in den Behandlungsraum schieben...

Bragg hatte recht. Es waren wirklich Mantu Jäger.....

Haben die Masse wohl unterschätzt.... Waren an die zwei Geschwader auf geteilt an mehreren Punkten. Alle auf direktflug zu Sewa.


Er setzte sich, folgte ihren Anweisungen. Bis hin zum schließen seiner Augen.

Phonsy ist ein Mordskerl, auf ihn ist definitiv verlass. Auf dem Weg hierher kamen wir kurz auf sie zu sprechen, wegen den Dingen die da draußen geschahen.

James schob kurz ihre Hand beiseite als er merkte da sie fertig war mit säubern und die Wunde gerade desinfizieren wollte.

Wie gut kennen sie Bragg? Ich bräuchte vlt noch einen Fürsprecher.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Mit Rumble zur KS

Beitragvon Try Again » 16. Dezember 2019 15:36


Als Bragg sich auf die Wartebank setzt, stößt er die Luft aus... der Einschlag des Torpedos war nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen, auch wenn es bei ihm weniger offensichtlich ist.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!