Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Hammer, Amboss, Schweißgerät
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Ravenclaw » 18. Dezember 2019 10:32


*Es war an der Zeit das Raven sein Versprechen einlöste und Rumble bei der Reparatur seiner Nightstalker unterstützte.
Er selbst hatte schon alles vorbereitet und schickte dementsprechend Rumble eine Nachricht, dass Raven sich in der Reparaturbucht befand und bereits anfing mit dem ausbeulen und instandsetzen.
Als erstes galt es sämtliche beschädigte Reste zu entfernen. Seien es abgerissene Schrauben, verschmorte Leitungen. Alles um an den Kern der Maschine heranzukommen. Denn Priorität lag zunächst auf den Manöverdüsen. Sie mussten getauscht werden und die Peripherie der Steuerung der Düsen galt es wieder in Schuss zu bringen.
Das ein oder andere Teil war widerspenstiger als gedacht und es bildeten sich die ersten Schweißperlen auf Ravens Stirn während laute Hämmerschläge auf das FD heraus drangen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Rumble » 18. Dezember 2019 12:48


Rumble betrat das Flugdeck, gekleidet in einer Monteurkombi. Bevor er aber zur Wartungsbox ging meldete er sich vorher mit seinem Vorhaben, bei Paladin an. Natürlich um eventuelle Unterstützung zu beantragen.

Kurz drauf stand er auch schon bei Ravenclaw. Stellte eine Flasche bei ihm ab, klopfte ihm auf die Schulter und schnappte sich den Schweisbrenner um ebenfalls die alten und kaputten Teile vom Rumpf der Maschine zu trennen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Ravenclaw » 18. Dezember 2019 13:08


*mit einem nicken begrüßte Raven seinen GF.*

Hey Alpha. Wie läufts? Ich war so frei und habe schonmal angefangen. Zwei Steuerdüsen müssen noch raus, aber die krieg ich nicht alleine. Deren Aufhängung ist total verzogen. Da geht nur rohe Gewalt

*er deutete dabei auf die Stellen, die er ansprach.
Kurz widmete er sich einer kleinen Wartungsluke die ebenfalls etwas abbekommen hatte und nun in ihrer Fassung klemmte. Mithilfe eines Stemmeisens hebelte er den verschluss auf.*

Die muss auch neu. Da hilft kein Ausbeulen mehr.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Rumble » 18. Dezember 2019 15:05


Wie immer zog James noch ein Kaugummi aus der Tasche und stopfte es sich zwischen die Zähne, ein kleines Tape an der Stirn zierte noch immer sein Klebestelle.

" Kopfschmerzen haben nachgelassen., danke der Nachfrage. In der Flasche die ich dir da hin gestellt hatte ist übrigens Wasser..... Wusste nicht ob du Sam's Limo trinkst

Ein schmunzeln zierte kurz das Gesicht von Rumble.

Irgendwie hat das Ding echt viel ab bekommen... Ja die Steuerdüsen machen wir gleich zusammen.

Kurz danach setzte er schon die Schweißerbrille auf und begann an der Wartungsluke die Bolzen, die fest mit den Muttern verschmolzen waren zu trennen. Dies dauerte keine 2 Minuten da knallte die Luke auch schon auf den Boden.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Ravenclaw » 18. Dezember 2019 21:32


Viel ist noch leicht untertrieben. Hier ist ja praktisch gar nichts mehr dran gewesen. Hatte ich mit der Hammer auch schon.....eine einzelne letzte Panzerplatte war noch übrig.

*er machte sich etwas mehr Platz indem er zwischendurch immer wieder Teile zur Seite räumte. Im Hintergrund brachten einige Techs mit Hoverwägen die ersatzteile in die Bucht.
Fein säuberlich sortiert nach Art, Größe und Aufgabe.*

am anfang tut es weh seine Maschine so zu sehen. Doch ist das Gefühl am ende der Reparatur unbezahlbar.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Rumble » 19. Dezember 2019 09:53


James schaltete den Brenner aus und schob dir Brille auf die Stirn.

"Mitch, irgendwie ist mir das gerade echt egal wie die Maschine aussieht. Ja, sie hat mir treue Dienste geleistet, aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt nur froh hier stehen zu dürfen.....Es war das erste mal, außerhalb eines Simulators, das wirklich jedes Warnsystem ansprang bevor alles wieder ausging, um mir nur noch "Kritischer Schaden, Rettungkapsel wird empfolen" auf dem Schirm zu werfen."

Rumble zog kurz übertrieben die Nase hoch bevor er mit dem Handrücken unter dieser rieb.

" Hoffen wir du hast recht. Ich versuch das hier als kleine Therapie, quasi, wer vom Pferd fällt sollte schnell wieder drauf sonst wars das mitm Reiten."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hammer, Amboss, Schweißgerät

Beitragvon Paladin » 19. Dezember 2019 18:30


<--da Rumble ja aus seinen Fehlern gelernt hat taucht kurze Zeit später ein Technikerteam auf um den beiden zu helfen

Wir haben gehört hier sind noch ein paar Hände von nöten?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!