Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wild Wild.....North
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 16. Januar 2020 23:34


Am nächsten Morgen um neun Uhr klopfte es an der Tür zu Ravens Hütte. Es war Kyle.

""Moin. Zieh dir was Warmes an. Falls du Handschuhe oder irgendwas brauchst, sag Bescheid.
Wir haben genug. Unseren California Beach Boy haben wir auch schon ausgestattet.


Auf dem Hof sah man zwei eingepackte Gestalten, die Patrick und Charlie waren. Wer nun wer war konnte man auf den ersten Blick nicht erkennen.

"Ich fahr euch zum alten Garrison. Der hat einen Zweisitzer, den wir für ein paar Tage leihen können.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 16. Januar 2020 23:45


*Raven war schon einige Zeit auf und hatte sich vorbereitet. Warme Klamotten, Handschuhe, Winterschuhe. und eine Sonnenbrille. SChnee kann bei schönem Wetter sehr unangenehm blenden.
Bereit für den Spaß kam er raus auf den Hof und begrüßte die anderen zwei.*

Guten Morgen. Dann kann der Spaß ja losgehen.

*das Wetter war perfekt. Blauer Himmel, Sonnenschein. Ein paar hauchdünne Wolken zogen über sie hinweg. Ravens Blick fiel auf das geparkte Snowmobil.*

das ist also das gute Stück. WIe läuft es jetzt genau ab? wer fährt wo und wie?

*mit interessiertem Blick schaute zwischen Kyle und vermutlich Patrick hin und her*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 17. Januar 2020 04:54


"Ich hab hier noch einiges zu erledigen. Ich bin nur euer Taxi. Auf der Garrison Farm setz ich euch ab und ihr könnt eure Tour starten. Pat nimmt Charlie hinten drauf und macht euren Tourguide."

Er musterte Raven kurz und grinste dann.

"Ich nehm an, als Pilot kriegst du hin, unseren Schlitten zu fahren und auch heil nach Hause zu bringen."

Mit einem Kopfnicken wies Kyle Raven und Charlie an, in den Pickup ein zusteigen, den Charlie am Vorabend für die Einkäufe genutzt hatte.
Patrick startete das Snowmobil und fuhr schon einmal winkend an ihnen vorbei, wobei er nicht die einigermaßen freigeräumte Straße nutzte sondern hinter den Hütten in einen Waldweg abbog.

Die Farm war ungefähr eine zehnminütige Autofahrt entfernt. Garrison war ein knorriger dünner Mann in den Siebzigern. Während Charlie mit dessen Frau in der Scheune nach den Welpen schaute, wie er es Luke versprochen hatte, holte Patrick mit ihm zusammen das Snowmobil aus einem Verschlag und Kyle gab Raven eine Kurzeinführung in den etwas moderneren Einsitzer der Morrígans.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!