Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Wild Wild.....North
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 25. Dezember 2019 17:27


*die Lady war im Dock und so ziemlich jeder der entbehrlich war nutzte die Chance für einen Trip nach Sol. Familien besuchen, Urlaub machen. Und vor allem Weihnachten feiern.
Am Anfang war Raven noch so weit, an Bord zu bleiben um dort zu unterstützen wo es notwendig war. Doch eine gute Freundin hatte ihm gehörig den Kopf gewaschen, das er gefälligst seinen Arsch in den Urlaub schwingen sollte.
Mittlerweile stand er an seinem Spind und packte ein paar Dinge für den täglichen Gebrauch ein. Wechselklamotten, kulturtasche, alles was man so in einem Urlaub gebrauchen konnte.
Er hatte zwar gesagt, das er Zara und den Admiral wenn es sein muss persönlich auf Sol abliefert, aber die ersten Shuttle waren bereits weg und damit auch die zwei.
Raven nahm einen der letzten Flüge nach Sol.
Auf dem Weg dorthin nutzte er die möglichkeit für ein kleines Nickerchen. Pünktlich zum Erwachen dockte das Shuttle am Raumhafen in Seattle an. Auf dem Weg nach draußen blieb Raven am Ausgang des Terminals stehen und blickte etwas ungläubig raus.
Schnee, Schnee, und noch mehr Schnee. Völlig überrascht war er nicht, aber mit solch einer Menge hatte Raven nicht gerechnet.
Seufzend machte er kehrt und holte sich im Terminal in einem der vielen Klamottenläden entsprechende Winterkleidung, weil das was er dabei hatte nicht ausreichend gewesen ist.
Eingepackt in warmer Kleidung, Mütze und Schal hieß es nun Mietfahrzeug finden.
Ziel...Montana.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 26. Dezember 2019 03:28


Die Weihnachtsvorbereitungen auf der Morrígan- Farm liefen auf Hochtouren uns es wuselten mal wieder ein paar mehr Leute herum als dort tatsächlich lebten. Unter ihnen waren auch ein gewisser Admiral Jonathan West- oder "einfach nur John"- und Lt Zara West, geborene Morrígan und "Cowgirl", die sich das Decken und Dekorieren des tisches zur Aufgabe gemacht hatten.
Wie immer kümmerte sich Zaras Schwägerin um das Essen und versuchte gleichzeitig ihre beiden größeren Kinder mit kleinen Aufgaben zu beschäftigen, die knapp zweijährige Tammy davon abzuhalten, im Weg zu stehen, während ihre beiden Brüder und ihr Vater sich noch der eigentlichen Farmarbeit nachgingen und Charlie West, neuerdings Student der Veterinärmedizin und spontaner Weihnachtsbesuch, noch ein paar Besorgungen tätigte.

Draußen hatte es wieder begonnen, leicht zu schneien und im Radio liefen Weihnachtslieder.
Zara warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, nachdem ihre Schwägerin zu motzen begann:

"Wer hat sich da schon wieder selbst eingeladen?!"

Ein Auto war auf den Hof gefahren. Keines, das weder sie noch irgendwer zu kennen schien. Sie sah, wie sowohl ihre Brüder als auch ihr Vater draußen auf das Auto zugingen.

"Ich hab gerade ein kleines Deja vu....", stupste sie Jonathan an.

Er war damals vom selben Empfangskommittee begrüßt worden. Mit einer Schrotflinte. Und wie Zara ihren Vater kannte....

"Moment..."

Hatte sie nicht sowas wie eine Einladung an Mitch ausgesprochen? Irgendwie hatte sie nicht damit gerechnet, dass er wirklich die Sewastopol verlassen würde, doch was spontane Einladungen ihrerseits anging, hatten Leute eine gewisse Tendenz, sie tatsächlich anzunehmen.
Zara ließ die Tischdeko für einen Augenblick Tischdeko sein und stürmte raus.

"Dad... mach kein' Scheiß...."
Zuletzt geändert von Stray Cat am 27. Dezember 2019 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 26. Dezember 2019 16:24


*Die Fahrt war lang und dank der Witterung hier und da etwas angespannt. Glatteis und Schneewehen sorgten für das ein oder andere Abenteuer.
Letztenendes kam Raven am Ziel an. Ein Farm, außerhalb der großen Ballungszentren. Die Einfahrt zur Farm zog sich ein wenig.
Doch Raven war noch nicht mal komplett auf den Hof gefahren, da wurde er schon begrüßt von drei Männern, dem Aussehen nach zu urteilen auf jedenfall Mr Morrigan Senior inklusive zweimal Junior.
Raven stellte den Wagen ab und stieg aus. Von der Rücksitzbank holte er eine kleine Holzkiste, dem Anschein nach eine rustikale Verpackung für eine gute Flasche eines edlen Tropfens.
Ravens Blick fiel auf die nicht zu übersehende Flinte in den Händen des älteren Herren der drei.
Mit freundlichem Lächeln begrüßte Raven das Empfangskomitee.*

Guten Tag Sir.....ich nehme an ich bin hier richtig auf der Farm der Morrigans. Ich bin LtCol Mitch Baker.....

*weiter kam er aber nicht da bereits eine vertraute Stimme von der Veranda aus ihren Dad rufte.*

Hallo Zara....

*nickte Raven Stray freundlich entgegen*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 26. Dezember 2019 22:14


"Mitch! Du hast es tatsächlich geschafft, in ein Shuttle zu steigen..."

Ja, so wie sie es sagte, klang es wirklich, als wär das eine besondere Leistung.

"Dad, nimm die Schrotflinte weg. Mitch ist mein Freund, ich hab ihn eingeladen. Aber sollte er auch nur einmal versuchen, hier irgendwie mitzuarbeiten: Waidmannsheil!"

Sie trat zu ihm und umarmte ihn.

"Pat, schmeiß mal in der Hütte die Heizung an!"

Ihr jüngerer Bruder warf ihr einen "Dafuq!- Blick zu und wandte sich grinsend und theatralisch an den älteren Bruder Kyle:

"Seit sie Lt ist, hat sie so einen Befehlston drauf...."

Noch immer mit einer gewissen Skepsis musterte Zaras Vater den neuen Gast, bis er ihm schließlich die Hand reichte und sich vorstellte.

"Luke Morrígan. Wenn Sie ein Gast meiner Tochter sind, sind Sie herzlich willkommen. Wär nur nett, wenn du deine Gäste
wenigstens einmal vorher ankündigen könntest..."


Der letzte Satz war an Zara gerichtet, welche nur mit den Achseln zuckte.

"Ist schwierig, da ich nie damit rechne, dass sie tatsächlich kommen...."

Man merkte ihr an, dass sie ohne Jacke draußen fror.

"Komm rein. Deine Sachen holen wir später. Du bist genau pünktlich fürs Abendessen. Wir decken gerade den Tisch."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 26. Dezember 2019 22:54


*höflich nahm Raven die Hand entgegen nachdem er Zaras Umarmung erwiderte*

Freut mich Mr Morrigan.

*er überreichte ihm die Holzkiste.*

Ich hoffe der Whisky trifft den Geschmack. Musste auf sie schnelle raten was ich wohl mitbringen könnte.

*sein Blick ging zu Zaras Brüdern. Auch ihnen schenkte Raven ein höfliches Begrüßungsnicken bevor er sich ihr selbst zu wandte*

Nochmal danke für die Einladung. Aber was sollte das mit dem "Mitarbeiten"?

*seine Frage hatte etwas schelmisches. Er folgte Zara ins Haus. Unerwartet verhielt sich Raven auffallend zurückhaltend. Anders als man ihn von Bord vielleicht kannte. Er legte seine Jacke ab und zog die Schuhe vor der Tür aus. Im Hausflur blieb er zunächst stehen, warf einen Blick durch die Szenerie. Dabei entdeckte er den Admiral.*

Sir....schön sie zu sehen.

*Typhoon in dieser Hausmanns manier zu sehen lockte ein kleines Schmunzeln aus Raven hervor. Ungwohnt war der Anblick. Und auch die Schwägerin bekam ein freundliches nicken*

Miss....

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Typhoon » 27. Dezember 2019 02:15


Jonathan genoß diese Tage. Die Sewa war im Dock und der erste Bericht war noch positiver ausgefallen als die Schiffsführung hoffen durfte.

Der kleine Virus wurde isoliert und natürlich musste die Induktionsflasche und einiges anderes ausgetauscht werden aber es war noch besser als einen kompletten neuen Antrieb zu bauen und einzufügen. Natürlich brauchten sie immer noch ein Ersatzteil aber vorerst waren die Werftheinis dran die Lady wieder flott zu machen, alles andere kam nach der Überholung.

Seine Gedanken kamen wieder zurück ins hier und jetzt als es eine Aufregung über einen Neuankömmmling gab. Zara hatte wieder eine Einladung ausgesprochen und er schmunzelte nur während er mit Tammy, der jüngsten seiner neuen Nichten weiterhin das Gedeck plazierte. Eine gut bekanntes Sir ließ seinen Kopf nach oben rücken und er lächelte.

"Colonel, fröhliche Weihnachten!" er umrundete den Tisch, mit einer klammernden Tammy am Bein und reichte ihm die Hand.

"Schön das du es einrichten konntest."

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 27. Dezember 2019 03:45


*auch hier nahm Raven die Hand von Typhoon mit einem lächeln entgegen.*

Noch nicht ganz Sir. Aber ich fühle mich geehrt das sie in mir bereits einen Colonel sehen.

*ein zwinkern flog gen Typhoon*

Ihnen aber auch frohe Weihnachten Sir

*Das Typhoon Raven duzte war nicht entgangen, dennoch fiel es Raven schwer auf diese persönliche Form der Anrede bei seinem Vorgesetzten zu wechseln. Mit einem Schmunzeln sah er das kleine Klammeräffchen an Typhoons Bein an.*

Steht ihnen ausgesprochen gut Sir

*bemerkte Raven mit einem Lächeln.
Es war total ungewohnt den Menschen hinter der Uniform so direkt und hautnah erleben zu dürfen. Würde Raven es nicht besser wissen, könnte man meinen das nicht ein hochdekorierter Admiral der TCN vor ihm steht. Sondern ein ganz gewöhnlicher Mann aus der Nachbarschaft.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 28. Dezember 2019 01:14


Zaras Vater betrachtete das Gastgeschenkt mit einem anerkennenden Nicken und folgte Zara und dem Lt Col ins Haus während Patrick die Gästehütte bewohnbar machte, in der Zara und Jonathan auch immer ihre Besuche verbracht hatten, bevor sie ihr Haus hatten.

Im Hintergrund fuhr ein Pick Up auf den Hof und ein schwarzhaariger junger Mann von ca 20 Jahren, beladen mit Einkaufstüten stieg aus. Kyle half ihm.

Zara klopfte Mitch etwas schwungvoll auf den Rücken, als er das "Sir" beibehielt.

"Mitch, nimm den Stock aus dem Arsch. Wir sind im Urlaub."

Kyle betrat mit dem jungen Mann aus dem Pickup die Wohnküche und sofort löste sich die kleine Tammy von Jonathan und lief mit einem fröhlichen "Daddy, Daddy!" auf ihren Vater zu.
Nein, Zara hatte es vollkommen gereicht, sich bereits als Kind um ihre beiden Brüder kümmern zu müssen. Bei Kyle hatte es gut funktioniert, bei Pat manchmal weniger....
Außerdem waren Träger alles- nur nicht der richtige Ort um ein Kind groß zu ziehen. Allerdings sah sie sich da auch nicht in "Zugzwang".

"Ich finde ja, Charlie steht ihm besser..."

Sie schmunzelte und nickte mit einer Kopfbewegung zu dem bepackten bisher unbekannten jungen Mann, der die Einkaufstüten gerade abstellte.

"Oh, Dad... vom Zitroneneistee gab es nur noch zwei Packungen... Habt ihr hier draußen vielleicht eine App, dass ich die bestellen kann? Liefert hier was hin?"

Zara lachte.
Nach knapp einem Semester in San Francisco war aus dem 'Winzerjungen' von Abraxas ein richtiges Stadtkind geworden. Doch wer konnte es ihm verübeln. Genau das war der Grund gewesen weshalb sie von der Farm weg wollte...

"Charlie, das ist Montana...", zwinkerte sie ihrem Stiefsohn zu und grinste.
"Mehr muss ich nicht sagen, oder?"

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Ravenclaw » 28. Dezember 2019 01:51


*immer mehr Leute tummelten sich am und im Haus.
Auch wenn Raven das Trägerleben mit seiner kompakten Art kannte, so war das hier irgendwie anders. Stressiger, chaotischer.
Doch als dann der junge Mann, im grunde fast noch ein Teenager Typhoon mit Dad ansprach blickte Raven nur ungläubig zwischen beiden hin und her.
Selbst das mit dem Stock im Arsch bekam er nur am Rande mit.*

Hier gehts lebhafter zu als auf einem Basar im Orient.

*kommentierte er trocken, aber dennoch mit einem kleinen Schmunzeln.
Im ersten Moment fühlte Raven sich etwas unnütz und der Drang irgendetwas zu tun wurde stärker.*

Kann ich was helfen? Komm mir sonst etwas komisch vor da zu stehen und nichts zu tun.

*er war fast schon ein wenig überfordert mit der Menge an Reizen und neuen Informationen die auf ihn einprasselten*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Wild Wild.....North

Beitragvon Stray Cat » 28. Dezember 2019 02:48


Zara merkte, dass Mitch gerade ziemlich überfordert wirkte.

"Nur der ganz normale Morrígan Farm- Weihnachtswahnsinn....", grinste sie.

"Um mal etwas Ordnung ins Chaos zu bringen: Das dort ist mein Bruder Kyle, auf dem Arm gerade meine jüngste Nichte Tammy, meine Schwägerin Lisa ...und die beiden Wusel dort drüben gehören auch noch zu den beiden: Josie und Luke Junior."

Damit war Kyles Familie schon mal 'zugeordnet'.

"Meinen Dad kennst du inzwischen, Pat, der dir gerade die Hütte heizt ist mein kleiner Bruder..."

Sie warf Mitch ein gewisses Lächeln zu, als sie sich an das "kleiner Bruder"- Gespräch vom Panoramadeck erinnerte. Währenddessen zog Charlie, der gerade die verderblichen Lebensmittel in den Kühlschrank räumte, einen Zettel aus der Einkaufstüte zog, auf den eine Telefonnummer und der Name "Debbie" gekritzelt war.

"Und dass Charlie Johns Mini- Me ist, ist jawohl offensichtlich. Wenn er nicht gerade unseren Dorfmädels im Supermarkt den Kopf verdreht, studiert er in Frisco Veterinärmedizin "

Zara schaute ebenfalls auf den Zettel und wandte sich dann an Lisa, die besser über die Teenager im Bilde war.

"Lisa, kennst du eine Debbie? Urlaubsflirtmaterial oder Bitch- Alarm?"

Etwas verstört hob Lisa eine Augenbraue, während Charlie leicht errötete.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!