Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Every day is a fresh start
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 21. Januar 2020 17:09


Wie sagt ein altes Sprichwort? Wer das Orchester bezahlt darf sich wünschen was gespielt wird. Schließlich sind wir beim Militär und nicht bei wünsch dir was. Ja natürlich wir könnten versuchen einen Weg zu finden in der gleichen Trägergruppe stationiert zu sein. Das hat aber nicht nur Vorteile.....Ein anderer Weg wäre zu kündigen und sich irgendwo nieder zu lassen um in der Privatwirtschaft zu arbeiten aber das wollen wir beide nicht weil wir jetzt etwas bewirken können....

<--der letzte Satz von Adhara verwirrt Paladin doch etwas. Er hoffte das sie jetzt nicht erwartete das sie einer der Gründe wäre das wäre nämlich eine Lüge. Aber er überspielt seine Verwirrung

Ja es sind auch die Leute. Einen guten Teil der Crew kenne ich seit vielen Jahren. Zum Teil habe ich sie selbst ausgewählt und zum Teil auch selbst ausgebildet.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 21. Januar 2020 19:48


Die Geschichte mit dieser Krankenschwester würde Adhara vermutlich nie wirklich nachvollziehen können. Irgendwie war das nichts Halbes und nichts Ganzes, kam ihr eher wie eine unverbindliche Affäre als wie die große Liebe vor, so wie sie es lebten. Und gerade das hatte er doch so vehement abgelehnt. Besser, sie versuchte gar nicht erst, es verstehen zu wollen.

"Chaqu'un à son goût..."

Allerdings traf seine Antwort zu den Gründen zum Bleiben auf der Sewastopol in etwa ihre Vermutung.

"Ich 'ätte vermutet, dass der Admiral dein 'auptgrund ist. Der neue Adoptivvater deines Babies und gleichzeitig dein Zögling. Du bist ein Mensch, der gerne in der Vergangenheit schwelgt. Da finde ich es naheliegend, dass du beide gerne im Auge behalten möchtest. Nicht um sie zu kontrollieren, bitte nicht falsch verstehen.
Der Admiral geht komplett seinen eigenen Weg. Aber aus Nostalgiegründen. "


Sie musterte ihn mit einem Schmunzeln und trat dann aus dem Lift.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 21. Januar 2020 21:52


<-- da er des französischen nicht mächtig war konnte er maximal Rätzeln was sie gesagt hat

Ja so hat ein jeder seine Fehler...ich habe mich selbst dafür stark gemacht das er mein Nachfolger als Kommandant hier wird und das habe ich nicht ohne Grund getan. Ich würde mal sagen der Erfolg gibt mir recht. Aber ich geniese es das andere jetzt die Verantwortung tragen dürfen ich habe das lang genug getan.

<--während Adhara aussteigt bleibt er im Lift.

Einen schönen Tag noch, ich muss zu meiner Wirkungsstätte also aufs Flugdeck

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 21. Januar 2020 22:13


Und Adhara hatte bisher keinen Moment bereut, unter dem Admiral zu dienen. Für einen Augenblick hatte die Verantwortung, die er ihr auf Gilmore übertragen hatte, leicht nervös gemacht. Doch sie hatte ihre Aufgaben mit Hilfe alter und vor allem neuer Freunde gemeistert und war daran gewachsen. West gab ihr die Chance, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Dafür war sie ihm dankbar und wollte sich alle Mühe geben, ihrem neuen Rang gerecht zu werden.

Sie winkte Paladin zu, als sich die Türen des Lifts schlossen und ging den Korridor entlang zu Stray Cats Büro um ihre Sachen abzugeben.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 23. Januar 2020 20:43


<--winkte zurück als sich die Türen schlossen und fuhr dann weiter zum FD

Tja Adhara du hast Glück das deine bessere Hälfte auf dem gleichen Schiff dient, nutze es nicht jeder hat so viel Glück....

<--ein kleines Selbstgespräch

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!