Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Every day is a fresh start
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 55 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 20. Januar 2020 21:30


<--ein breites Grinsen aufsetzt wußte er doch genau was Adhara wissen wollte

Hehe ich habe Kati dort besucht. Also unter anderem dort sind einige sehr alte Weggefährten von mir stationiert. Ich spiele mit dem Gedanken ein paar Gefallen ein zu lösen damit sie den Träger wechseln kann......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2020 22:07


"Also seid ihr wieder zusammen? Das freut mich für dich."

Auch wenn es in seinem Fall etwas verquer war, ob es wieder oder noch oder was auch immer war....
Hauptsache war doch, dass man glücklich war. Und anscheinend war diese Krankenschwester einfach 'die Eine' für Aleksandr.
Sein Interesse an ihr war für sie vor dem Hintergrund noch immer unverständlich, doch diese Phase schien inzwischen vorbei zu sein. War wohl nur besser, wenn Kati nie davon erfuhr, sollte sie tatsächlich auf die Sewastopol wechseln. Allerdings brachte man sie inzwischen nicht mehr mit ihm in Verbindung. Sie war 'die Freundin von Mr-Stock-im Arsch', doch gleichzeitig wurde ihr auch von mehreren Seiten bestätigt, dass sie einen positiven Einfluss auf ihn zu haben schien.

"Nun... ich weiß nicht, ob sie Kampferfahrung 'at... aber bei den Marines ist 'eute ein Posten als Combat Medic frei geworden", zwinkerte sie.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 20. Januar 2020 22:14


Ich glaube nicht das das ihr Weg ist. Sie möchte nämlich wie du Ärztin werden. Ich bezweifel allerdings das der Ex-Marschall sie gehen läßt. Aber mal sehen einen Versuch wäre es Wert.

<--im Nachhinein überlegt was wohl passieren würde wenn er Kati von Adhara erzählt. Gut er selbst würde erstmal leiden aber es könnte sicher sehr interessant werden wenn die beiden zusammen stoßen. Kati ist ja recht temperamentvoll was ja auch der Hauptgrund war warum er sie liebt. Den Gedanken dann aber erstmal verwirft

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2020 22:37


"Ich fürchte, mit mir 'aben wir mehr als genug Ärzte-oder frische Ensigns, die es werden wollen. Bones, Kovacz, Nhia, Dr Green... sind alle noch weit von der Rente entfernt. Aber das muss letztendlich der Admiral entscheiden."

Adhara hob leicht eine Braue. Ex- Marshall? Gehen lassen musste sie wohl der aktuelle Kommandant der Firewall. Doch der letzte Marshall war Admiral West gewesen...

"Ex- Marshall?"

Der Lift hielt an und die Türen öffneten sich. Allerdings wollte Adhara diese Frage noch beantwortet haben, weshalb sie nicht ausstieg. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war 17:30, was hieß, dass sie noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bis sie ihre Sachen abgegeben haben musste. Oder stieg er mit aus?

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 20. Januar 2020 22:42


Das streich ich mir doch glatt rot im Kalender an. Ich habe dich mit einer Info kalt erwischt. Ja Madame der Kommandant der Firewall ist ein Ex-Marschall. Achja der Chef des Flugdecks auf der Sewa ist auch ein Ex-Marschall.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2020 23:16


Adhara zuckte mit den Schultern.

"Na von dir weiß ich ja inzwischen. Aber ich kann nicht jeden kennen und merke mir nur die, die etwas bewirkt 'aben. Wer kommandiert denn aktuell die Firewall?"

Da die Marshalls jährlich wechselten war es manchmal etwas schwierig, den Überblick zu behalten. Es gab die großen Namen wie Jumpstar... doch dann gab es auch Leute, zu deren Namen sie nicht einmal ein Gesicht hatte... Der aktuelle Marshall Russel... war soweit sie wusste zuvor einfach nur Pilot gewesen... Und in erster Linie war er ihr ein Begriff, weil es vor Kurzem ein Attentat auf ihn gegeben hatte, dass er glücklicherweise unbeschadet überlebt hatte.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 21. Januar 2020 10:23


Du ich glaube es ist kein Weltuntergang wenn man nicht alle Ex-Marschalls in Reihenfolge aufzählen kann. Die Firewall wird von RedDevil kommandiert. Daher wird Kati wohl auch nicht wechseln können. Ich glaube sie bleibt da damit ich wieder zur Firewall wechsel.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 21. Januar 2020 12:53


Ja, den Namen hatte sie gehört. Einer der Marshalls aus der Zeit, wo es ihr komplett egal gewesen war, was wirklich im großen Universum passierte. Und tatsächlich kein Marshall , den man mit nennenswerten Ereignissen in Verbindung brachte...Er kommandierte also nun die Firewall... Aha.

Doch Alexandrs Aussage ließ sie stutzen.

"Das klingt ja fast, als würde er sie als Druckmittel gegen dich benutzen...Nichts für ungut, aber so wichtig oder unentbehrlich ist doch eine Krankenschwester nicht. Das ist doch eine Position, die man mit Personalrotation leicht neu besetzen kann.
Ist das was Persönliches zwischen euch ?"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Paladin » 21. Januar 2020 15:21


<--ein Grinsen aufsetzt weil Adhara meist richtig taff aber manchmal auch süß Naiv war.

Erstmal keine Panik. Red und ich verstehen uns sehr gut. Das gilt auch für das restliche Personal der Firewall. Das Problem liegt ganz wo anders. Ich bin schon viele Jahre beim Militär und daher auch schon viel rum gekommen. Meine Heimatwelt ist jetzt eine verstrahlte Wüste ich habe also kein Zuhause. Trotzdem hat ein jeder einen Punkt den er Zuhause nennen sollte und bei mir ist es die Sewa. Nicht nur weil es mein Baby ist sondern aus mehreren Gründen. Aber nur weil ich dieses Schiff als mein Zuhause betrachte heist es nicht das es nicht auch andere sehr gute Schiffe gibt und eins davon ist die Firewall. Daher naja ist es keine Erpressung oder ähnliches man hofft das es einfach ein guter Grund ist wieder zur Firewall zur wechseln.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Every day is a fresh start

Beitragvon Corbeau » 21. Januar 2020 15:42


"Na wenn es ihr reicht, dass sie nur ein guter Grund ist, alle paar Monate mal vorbei zu schauen.... "

Seit dem dem Besuch bei ihren Eltern hatte Adhara viel über ihre Beziehung und ihre Erwartungen daran nachgedacht. Für sie gab es tatsächlich nur noch 'ganz oder gar nicht', selbst wenn sie nicht wirklich in die Zukunft planten sondern den Dingen einfach ihren Lauf ließen solange sie funktionierten.

"Ich fand die zwei Monate auf Gilmore schon eine 'arte Belastungsprobe. Liebe ist immer noch beschissen in manchen Sitiuationen. Wenn man den anderen vermisst.... "

Von der toughen Adhara war in diesem Augenblick nicht viel zu sehen.

"Mehrere Gründe? Jetzt bin ich neugierig? Bei mir sind es die Leute, die ich 'ier nicht mehr missen möchte. Bald bin ich ein Jahr an Bord. Und ich 'ätte nie gedacht, dass ich mich je so wohl fühlen würde..."

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!