Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[2704.012] Anfängerglück...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Rumble » 14. Januar 2020 16:50


Als alle wieder standen schaute James kurz zu Boden, nicht das er oder irgendjemand die zwei wichtigen Gläser kaputt tritt. Als er sie hatte verstaute er sie in den wirklich großen Taschen des Mantels.

Bei mir ist alles in Ordnung. Danke der Nachfrage...

Er schaute kurz zu Adhara. Seine Gesichtszüge waren nach dem Zusammenprall wieder eher neutral, fast schon ungewohnt freundlich. Zumindest für eine Person mit der er kaum was zu tun hatte ungewohnt. Da er auch nicht vor hat zukünftig oft in der KS zu sein sollte dies auch so bleiben. Was nicht hieß das er sie unsympathisch fand.

Dann wandte er sich wieder zu Sphinx.

Warum waren sie eben so extrem aufgebracht als ich sagte ich wolle nicht stören?

Hab ich was verpasst Mitch?


Nach einer kurzen Pause sprach James mit einem frechen grinsen an Sphinx vorbei und fragte Ravenclaw.

Wobei er hoffte das Mitch das grinsen verstand um Sphinx etwas hopps nehmen zu wollen.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Corbeau » 14. Januar 2020 21:31


Adhara hob eine Augenbraue.

"Eilt dein Ruf dir etwa wieder voraus?", schmunzelte sie in Richtung Ravenclaw und breitete sich und ihre Sachen auf einer der Liegen aus um sie im Anschluss zu sortieren.
Wie immer trug sie beim Lernen bequeme Kleidung.

"Es mag das eine oder andere Gerücht geben, der gute Mitch wäre ein Womanizer, allerdings 'alte ich das für totalen 'umbug. Bisher 'abe ich ihn nur als durch und durch anständigen Menschen erlebt und als Freund und Arbeitskollegen sehr zu schätzen gelernt."

Bild

 

Sphinx
Kadett
Kadett
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Sphinx » 14. Januar 2020 23:52


Lily sah ungläubig in Richtung Rumble, drehte sich kurz zu Mitch um und war bei Adharas Frage letztlich völlig aus der Fassung. Mit großen Augen, den Armen fragend ausgebreitet stand sie da und starrte den Ensign an. 'Bitte was? Bringt mich doch bitte nicht in so eine beschissene Situation. Ich leide doch schon echt genug.' Ihr jammervoller Blick sprach daraufhin Bände.

"Eigentlich wollte ich allein sein." Die Situation überforderte sie. Schon wieder hatte sie das Gefühl von Massen umringt zu sein. Dieser Schlachtkreuzer war über einen Kilometer lang. Da musste man sich doch irgendwo mal in Ruhe auskotzen können!

Seufzend ließ sie den Kopf etwas hängen. "Bitte entschuldigen sie mich. Ich muss mal..." '... irgendwas schlagen.', vollendete sie den Satz in Gedanken. Sie drehte um und schritt über das Deck um einen anderen Ausgang zu nehmen. Jetzt nur nicht mit jemand anderem zusammen im Fahrstuhl sein müssen. Sie hatte das Gefühl ihr würden alle nachstarren, weshalb ihr Gang vermutlich etwas trottelig wirkte, wenn er auch nur ansatzweise das Selbstbewusstsein ausstrahlte, dass sie im Moment verspührte. Das war einfach nicht ihr Tag gewesen.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Ravenclaw » 15. Januar 2020 00:41


*direkt als Rumble Raven ansprach und auch noch Adhara ihren Senf dazu gab, hielt Raven sich die Hand vors Gesicht.
Ein tiefer, deutlich vernehmbarer Seufzer war zu hören*

Leute....ehrlich....musste das jetzt sein? Ich weiß ja wie ihr es meint aber sie weiß es nicht...

*dabei deutete er in Richtung Sphinx die sich gerade aus dem Staub machte.*

Sie ist gerade erst hier angekommen und muss sich einleben....ein bisschen mehr feingefühl wäre nicht verkehrt. Oder bin ich der einzige hier der einen Hauch vpn Empathie besitzt?

*die frage klang rethorischer wie eh und je und auch an seiner Stimmlage merkte man das die Situation gerade mehr als nur unangebracht war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Corbeau » 15. Januar 2020 00:54


Was war das jetzt?

Wollten sie nicht eigentlich alle alleine sein? Deshalb kam man zum Panoramadeck. Weil man Ruhe oder Konzentration bei schöner Aussicht suchte. Und was fand man hier eigentlich immer? Gesellschaft. Ob man wollte oder nicht. Inzwischen hatte Adhara eigentlich immer Kopfhörer dabei wenn die absolut nicht angesprochen werden wollte.

Doch diese heftige Reaktion auf ein paar dumme Sprüche? Vielleicht hatte sie zu lange mit Prowdy und Savage das Quartier geteilt und feinfühlige Frauengespräche führen zu können....? Eigentlich waren ihre besten Freunde immer Männer gewesen. Und dass da mal der eine oder andere Spruch fiel, der vielleicht etwas 'drüber' war, hatte sie irgendwie nie gestört. Das wurde mit einem Augenrollen oder einer Ditsche quittiert und dann in den gedanklichen Papierkorb verschoben.

Machte sie sich jetzt ernsthaft Sorgen, dass man ihr und Mitch etwas nachsagte? Und wenn?! Weiße Westen hatten sie alle nicht. Rumbles Freundin flog im gleichen Geschwader wie er selbst und sie hatte die Gerüchte, etwas mit Paladin zu haben dafür genutzt, ihre anfänglich noch heimliche Affäre mit Marcus zu vertuschen... Gerade sie wären sicher die Letzten, die sich die Mäuler zerreißen würden.

Oder war da noch etwas Anders, was sie vielleicht nicht mitbekommen hatte?

"Sagt der, der mir als kompletter Neuling kurz nach dem möglichen Erstickungstod auf der Blue 'Ok ihr zwei Turteltauben. 'ebt euch das Flirten für später auf', gedrückt 'at? "

Sie schaute auf zu Mitch mit einer gewissen Besorgnis im Blick.

"Was ist denn vorher passiert, dass sie so empfindlich reagiert?"

Immerhin hatte sie erst das Panoramadeck betreten als Rumble auf dem Rückweg war.....
Natürlich würde sie sich entschuldigen- wenn sie nur genau wüsste für was...

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Rumble » 15. Januar 2020 09:07


Sphinx Reaktion warf echt Fragen auf. Wollte er doch die Situation nur mit einem blöden Scherz entschärfen. Er zuckte mit den Schultern. Rief ihr hinterher.

"Cool bleiben, Kadett, ich wollte nur einen blöden Scherz machen.

Es war ihm ernst mit dem Satz. Nur hatte er gerade keine Lust oder Ambitionen dazu irgendjemanden hinterher zu rennen.

Danach ging der Blick zu Mitch.

" Bitte dann lass ich sowas in nächster Zeit."

James verdrehte die Augen drehte sich dann wieder Richtung Lift dabei schüttelte er ungläubig den Kopf und zuckte wieder leicht mit den Schultern.

Der empathielose ist dann mal raus.

Kaum war der Satz gesagt drückte er einen der Knöpfe umd die Tür schloß sich.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Ravenclaw » 15. Januar 2020 11:50


Ihr hing die letzte Mission noch in den Knochen. Mehr brauch ich denke ich nicht zu sagen

*noch ehe Raven mehr erwidern konnte, zog auch Rumble sich zurück. Ein weiteres Seufzen erklang und Mitch begab sich zu dem Platz, wo er sein PDA abgelegt hatte. Er steckte es ein und sah zu Corbeau.*

Anscheinend liegen hier überall die Nerven blank. Und das kurz nach dem Urlaub. Wenn das so weiter geht.....

*ein wenig schüttelte er den Kopf und ein kleiner Tzes Laut drang aus ihm hervor. Und auch er ging langsam in Richtung Lift. Er würde zu einem späteren Zeitpunkt Sphinx nocheinmal kontaktieren um die ganze Situation ein wenig zu entzerren. Dich im Augenblick schien jeder erstmal am besten mit sich selbst beschäftigt zu sein. Und auch Rumble ließ er erstmal in Ruhe bevor Raven ihn von seinem Umbauantrag unterrichtet.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.012] Anfängerglück...

Beitragvon Corbeau » 15. Januar 2020 13:51


Sie schaute Mitch hinterher, als nun auch er sich zum Gehen wandte.

"Du musst meinetwegen nicht gehen..."

Das war mal wieder eine Situation wo man alle- oder keine Seite- verstehen konnte. Zwischen ihren scherzhaften Sprüchen und der letzten Mission schien kein Zusammenhang zu bestehen...Die hatten eigentlich nur auf Mitchs angeblichen Ruf abgezielt, nicht auf die Kadettin. Bei Rumble ebenso wie bei ihr.
Dass Sphinx so heftig darauf reagierte schien eher etwas mit ihrer Vorgeschichte zu tun zu haben, nahm Adhara an.
Sie nahm sich vor, irgendwann mal - vielleicht in ein paar Tagen- nachzufragen und sich gegebenenfalls zu entschuldigen. Doch der aufgebrachten jungen Frau jetzt hinterher zu laufen war eher keine gute Idee.

Aber irgendwas schien beim Grundfeeling bei den Wölfen im Argen zu liegen....
Das wiederum konnte sie als nicht- Pilotin jedoch nicht wissen....Rumbles Gesichtsausdruck war selten fröhlich wenn man ihm begegnete. Das musste nichts heißen. Jetzt hatte er tatsächlich das erste Mal einen Scherz gemacht, und war diirekt in ein Dingohäufchen getreten, wie Phonsy es nennen würde. Und sie war hinterher gerutscht. Knietief in Dingo- Scheiße...

"So für Nicht- Piloten: Was war denn bei der letzten Mission? Keiner von euch ist auf der Krankenstation aufgetaucht, also keine Ausstiege...Gab es internen Stress? Streit?"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!