Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Abstand?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 16. Januar 2020 08:07


James schaute ihr in die Augen, ohne eine Mine zu verziehen antwortete er.

Echt jetzt? Ich stinke? Du bist charmant, wie immer.

Dann lachte er, drehte sie auf den Rücken und hob sie von seinem Oberschenkel.

So wie es aussieht bist du ja schon fertig, dann gehe ich mal duschen. Hast du ein Problem wenn ich heute hier bleib?

Diesmal hatte er mit Absicht nichts mit. Sein PDA lag in seinem Büro. Klar hatte er direkt freischicht und muss erst die mittagsschicht übernehmen, dies war aber beim letzten Mal schon völlig egal. Diesmal aber würde er anders reagieren wenn Bearing wieder so ein aufstand üben würde. Aber wie heißt es? Der Blitz schlägt nie zwei Mal ein.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 16. Januar 2020 18:12


"Natürlich bin ich charmant, hast du etwa je etwas anderes von mir gesehen" sagte sie immernoch mit diesem fiesen Grinsen bevor sie sich erhob und ihr Glas Rachenfrei trank.

"Ne kein Problem, aber wehe du schnarchst " sprach sie gespielt böse während sie aus einem der Schränke ein Handtuch für ihn nahm.

"Und fürs Protokoll ich würde auch nach einer Woche Einsatz immernoch Duften wie eine frische Rose" hierbei zwinkerte und streckte sich wie ein Kätzchen.
"Und nun ab mit Dir"

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 17. Januar 2020 08:19


James lächelte, dabei warf er ihr die Uniformsjacke entgegen und begab sich ins Bad. Momente später, kam James nur mit dem Handtuch bekleidet aus dem Bad.

Das war irgendwie taktisch unklug.

Grinste er verschmitzt. Dabei kratzte er sich verlegen am Kopf.

Ich habe gar keine wechselsachen hier...

In seinen Kopf begann ein Film, wie er nur mit dem Handtuch bekleidet das Deck wechselt um in sein Quartier zu kommen.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 18. Januar 2020 19:22


Harley schnurrte leicht als James aus der Dusche kam.

"Uhh unmoralische Angebote? Rawr" sagte sie dann leise lachend und bildete dabei mit der linken Hand eine Katzenrpanke die sie langsam nach unten fallen liess.
Kaum damit fertig kullerte sie sich vor lachen bereits auf dem Sofa während sie James in ihrem Blick behielt.

"Ich kann Dir welche holen wenn DU willst, Du kannst natürlich auch nackt durch die Gänge laufen. Das wäre sicher Lustig"

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 18. Januar 2020 20:15


Rumble stellte sich überspitzt in Denker Pose, mit Daumen und Zeigefinger an Kinn und Wange, dabei drehte er den Kopf gen Decke so das Harley ihn im Profil sah.

Die Idee reizt.... Ich geh das Risiko ein.

Dabei schaute er dann wieder zu Harley und ging langsam auf sie zu.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 19. Januar 2020 17:14


"Welche Idee? das unmoralische Angebot oder das ich Dir Sachen holen gehe?" fragte eine sichtlich amüsierte Harley während sie wartete was der gute James da so vor hatte.

Allerdings beäugte sie ihn durchaus hungrig und biss sich leicht auf die Lippe.
Heckte sie etwas aus? Wer weiß wer weiß

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 19. Januar 2020 17:49


Ich denke, das handtuch6wird mein Begleiter zum Quartier... .

James erreichte Harley und küsste sie.

.... Aber auch erst morgen.

Er warf das Handtuch weg und schnappte sich Harley. Über die Schulter geworfen trug er sie ins Bett.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 21. Januar 2020 08:37


"Nunja das ist aber mein Handtuch" sagte sie mit einem zuckersüßen lächeln.

Sie wollte grade noch einen Schabernack auspacken als ihr Mund durch einen anderen Mund zum Schweigen gebracht wurde.
"Doch unmoralische Angebote hier" kicherte sie leise was dann zu einem überraschten Schrei wurde...

"Uhh Da hats wer eilig..." sagte sie, liess sich aber ohne große Gegenwehr von ihm Schleppen.

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!