Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Abstand?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Abstand?!

Beitragvon Rumble » 14. Januar 2020 19:08


Nach dem ganzen Tumult auf dem Panoramadeck lief James in den Gängen der Quartiere umher, nach einiger Zeit stand er vor einer Tür. Fast schon überrascht musste James grinsen und schüttelte dabei den Kopf.

"Unglaublich.."

Seine Gedanken immernoch sortierend betätigte er die klingel des Quartieres. Begleitet wurde das Klingeln mit seiner Stimme.

"Harleen, ich bins."

Ungewöhnlich leer war der Gang, vielleicht kam es Raynor aber auch nur so vor.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 14. Januar 2020 20:07


Harley hatte es sich grade in ihrem Quartier beguem gemacht als er an ihrer Tür klingelte.... Sie stand nach einem kurzen Moment auf, in dem Sie überlegte hatte ob sie überhaupt zur Tür gehen sollte.

Sie war heute ein wenig überrascht Rumble vor ihrer Tür zu sichten.

"James welch nette Überraschung, komm rein oder willst du in dem Gang wurzeln schlagen?" sagte sie mit einem Schmunzeln und trat dabei einen Schritt zur Seite.
Grade genug das James sich an ihr vorbei quetschen konnte.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 14. Januar 2020 20:14


Irgendwie wusste er gar nicht was er sagen sollte. Er grinste nur übertrieben, eigentlich nur um seine Gedanken und seine Unsicherheit zu überspielen. Irgendwie konnten das beide sehr gut und keiner weder James noch Harley wussten nun wirklich was zwischen den beiden läuft.

James zog die beiden Gläser raus, sie sahen alt und edel aus. Die ähnlichkeit zu antiken Whiskey Gläsern war nicht von der Hand zu werfen.

Er quetschte sich dann fast schon an Harley vorbei. Dabei gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.

Er wartete bis sie die Tür schloss.

"Darf ich mich hier ein bisschen... Verstecken?

Seid der letzten Mission ist irgendwie der Wurm im Kopf, da würde ich gerne bei jemandem sein der mich weniger nervt, bei dem ich mich wohl fühle in diesem Bunker?

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 14. Januar 2020 21:18


Harley lächelte kurz und genoss den Kuss auf die Stirn bevor sie zur Seite trat und Rumble richtig eintreten liess.

Mit einem leichten Nicken schloss sie erstmal die Quartiertür und beäugte mit einem Schelmischen Gesichtsausdruck diese alten Gläser.

"Sicher sicher Mi Casa oder so ähnlich hmm?" sagte sie dann lachend und pflanzte sich dann wieder auf das kleine Sofa, die Beine verschränkte sie im Schneidersitz.

"Dann füll mal erstmal ein und dann lass hören was dich hier hertreibt dich zu verstecken?" kurz darauf zeigte sie ein zahniges grinsen und musterte Rumble dann offensichtlich.

"Ich hatte ja gehofft du kommst einfach für die nächtlichen akitvitäten"

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 14. Januar 2020 21:45


Da steht er, wie ein trottel und freut sich das Lächeln zu sehen. Wie aus einem Traum erwacht stellt er die glase6auf den Tisch aus seinem Mantel zieht er "Opas Moonshine" stellt dies ebenfalls auf den Tisch. Dann zieht er seinen Mantel aus. Hängt ihn auf und setzt sich nrbrn Harley.

Er schenkt beide Gläser erstmal halb voll.

"Ich weiß du verträgst mehr, aber das ist die letzte Flasche. Dauert noch bis ich Nachschub bekomme."

Er gab ihr das Glas. Danach öffnete er seine Uniformsjacke.

Er schnappte sich das Glas und prostete Harley zu. Dann zog er das Glas auf ex leer. Kurz verzog sich das Gesicht. Er trank das Zeug seitdem er 16 ist, heimlich natürlich, und doch gewöhnt er sich nur an den Geschmack, der gar keiner war... Eher ein einfaches brennen im Mund und Hals.

Das Glas wieder auf den Tisch gestellt. Seinen Kopf auf die Rückenlehne gelegt und die Augen geschlossen.

" Ich hätte nie gedacht das man mich so schnell findet.... Und die Sprüche des Geschwaders, naja eigentlich nur Jokes Sprüche. Ich muss wohl mit ihm reden und zurechtweisen.... Aber nicht jetzt oder heute.... Ich will nur Ruhe... Auch wenn es kitschig klingt, bei dir finde ich Ruhe....

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 15. Januar 2020 05:27


Harley kannte sich ja mit so einigen Schnapssorten aus, aber "Opas Moonshine" war ihr noch doch unbekannt. Sie lächelte während sie James dabei beobachtet wie er diese Gläser füllte. Schüttelte dann aber sofort darauf ihre blonde Mähne als sie sah wie er das erste Glas bereits exte.

"Kein Problem, ich hab immernoch ne Notfallreserve von meiner Guten Freundin Jacky im Schrank" kicherte sie dann leise und führte sich ebenfalls das Glas "Ops Moonshine" zu Gemüpte. Allerdings langsamer und nicht auf Ex....

Sie verzog das Gesicht einen Moment dabei....Harley hatte ja schon so einiges gestrunken aber dieses Zeug war wohl einfach nur dafür gemacht einem die Eingeweide wegzubrennen.

"Ok das ist warscheinlich das schlimmste Zeug das ich je getrunken habe. Musst wohl ordentlich was im Kopf haben wenn DU dich selbst so damit vergewaltigst."

Während sie sprach drehte sie sich mehr zu Rumble, immernoch im Schneiderseitz legte sie dabei den Kopf ein wenig nach rechts und mussterte James dabei offen und neugierig.
"Und worum geht's jetzt? Du weist schon ich krieg hier nicht gaaaaanz so viel mit oder?"

Das sie sich geschmeichelt fühlte das überhaupt irgendwer bei ihr Ruhe finden konnte sagte sie mal lieber nicht. Nachher dachte er noch sie könnte Gefühle für ihn haben oder so.
Gefühle... ja genau als....ob das was für mich wäre
Als der Gedanke durch ihren Kopf schoss lächelte sie leicht, schon fast ein wenig verträumt vor sich hin.

Oder vielleicht doch?...…...Nein...Quatsch... blödsinn ihre leicht rötlichen Wangen allerdings sprachen eine ganz andere Sprache

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 15. Januar 2020 09:32


Er freute den Kopf auf der lehne zu ihr und öffnete die Augen.

" Naja so schlimm war es gar nicht... Es nervt mich nur Mega und deswegen wollte ich wohl niemanden sehen der dabei war.

Die GWU hat etwas gebraucht, aber sie wissen jetzt das ich nich lebe und auf einem TCN Träger meinen Dienst verrichte.


Er lachte etwas, mehr künstlich als ehrlich dabei setzte er sich normal hin und schaute weiter zu Harley.


..... Blöde Fahndungsliste, bin wohl ein paar Plätze nach oben gerutscht... Das ist das leid wenn man in der GWU geboren wird. Was soll ich sagen die Sprüche von Joke mit GWU schweine und noch mehr, jämmerlich verecken....auchbwenn er nicht mich meinte fühlte ich mich doch angesprochen...


Er atmete einmal tief durch, schnappte sich die Flasche und schenkte sich noch einmal ein, er reicht ihr die Flasche entgegen als frage ob sie noch möchte.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 15. Januar 2020 19:07


Harley hörte James aufmerksam zu, nickte hier und da mit dem Kopf und trank noch einen Schluck von dem Rachenfrei wie sie das Zeug jetzt nen würde.

"Hey wir können nichts für unsere Herkunft, aber wenn er dich nervt kann ich ihn immer noch umlegen.Eine saubere kleine Kugel genau zwischen die Augen?"

So wie Harley sprach wusste man nicht ob sie dies ernst meinte oder nur so dahin sagte. Offensichtlich aber war das Joke grade auf die Liste der unliebsamen Personen bei ihr gefallen war.

Sie stellte das Glas zur seite und legte dann frech wie sie war ihren Kopf auf seinem Oberschenkel ab, rollte sich dabei ein wie eine Katze und kicherte dann leise.
"Ich hab auch ein Messer, wir könnten ihn auch zum Grinsen bringen... von Ohr zu Ohr"

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Rumble » 15. Januar 2020 19:52


Ein leichter Seufzer drang durch den Raum als sie ihre Ideen Preis gab. Er legte eine Hand auf ihren Kopf und fing an, unbewusst, mit einer Strähne zu spielen.

Wenn es doch nur so einfach wäre Harley.... Ich mag es wenn du meine Probleme lösen willst....

Ein grinsen machte sich breit.

.... Aber ich werde erstmal versuchen mit ihm zu reden.... Ich kann hier doch nicht das Empathielose GWU Arschloch raushängen lassen.

Sein grinsen wurde ein Lachen.

Das wird nicht geschehen nicht heute, später.... Vlt.... Ich will jetzt erstmal, hier sein.

Beim letzten Satz kniff er ihr verspielt in den Po. Löste Die andere Hand von ihrer Strähne und zog auch das zweite Glas "Rachenfrei" weg.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstand?!

Beitragvon Harley » 16. Januar 2020 05:42


"Sag nicht ich hätte es Dir nicht angeboten, hätte auch ausgesehen wie ein Unfall" kicherte sie immernoch leise und schloss dann einen Moment die Augen als Rumble mit ihrer Haaren spielte.

"Aber egal, vergessen wir das lieber sonst habe ich noch mehr Spannende Ideen und die ein oder andere wird sicher nicht ganz so hübsch für Joke"

Während sie sprach drehte sie sich auf den Bauch und und schaute Rumble dann mit leichtem Schalk in den Augen an.

"Aber nun zum wichtigen. Du musst Duschen.... Du stinkst" sagte sie mit einem fiesen Grinsen

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!