Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Tell it to my heart!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 20. Januar 2020 00:47


"Deswegen wird es nur eine Schwärmerei bleiben. Sie ist glücklich und ich werde nichts tun was den beiden schadet." sagte er ernst und seufzte leise.

"Ich... weiß aber der eine Moment, die vielen Flashbacks die ich momentan noch habe... ich würde ja gerne zu einem Psychologen gehen aber...w ir haben keinen derzeit."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 20. Januar 2020 01:21


"Soweit ich weiß, hat Nakamura schon versucht, etwas in die Wege zu leiten. Bisher wurde uns nur leider kein Psychologe zugeteilt. Ich könnte versuchen, Jonathan noch einmal drauf anzusprechen..."

Auch Zara seufzte leise.

"Solange müssen wir auf Freundschaften bauen und uns gegenseitig unterstützen und für einander da sein, einander zuhören."


Diese Worte mochten aus Zaras Mund ungewohnt klingen, doch auch sie hatte inzwischen begriffen, dass man auf einem Träger nicht weit kam wenn man sich alleine durchbeißen wollte oder sich nur auf eine oder zwei Personen beschränkte.

"Ich weiß nicht, ob das schlau wär.... aber als Mitch uns für die Black Ops an der Nase herum geführt hat, hat ausgerechnet sie sich soweit ich weiß ein Bisschen mit Psychologie befasst.... "

Etwas unschlüssig kaute sie auf ihrer Unterlippe. Das konnte entweder heilsam oder kontraproduktiv in Sachen Schwärmerei sein....

"Und nur damit du's weißt: Mitch ist auch in sie verschossen. Nicht, dass ihr euch darüber in die Köppe kriegt. Ich hab ihm ebenfalls gesagt, er soll's lassen. Immerhin arbeitet er oft mit ihr zusammen. Es wird langsam etwas eng in ihrer Friendzone...."

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 20. Januar 2020 01:55


"Machst du Witze? Die Sewa wäre neidisch über ihre Kapazitäten." scherzte Tom weiter und musste dann doch leise auflachen.

"Keine Sorge.. ich halt mich von ihr fern so gut es geht. Jetzt weiß ich auch warum er im Kasino so irritiert war." Langsam fügte sich in Toms Kopf ein Puzzle zusammen das er ganz und gar nicht mochte.

"Ich riskiere keinen Freund wegen einer Frau. Schon gar nicht in derselben... scheiße lassen wir das."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 20. Januar 2020 03:20


"Schon gar nicht weil du in ihr noch eine andere Frau siehst... Das wär auch ihr gegenüber nicht fair. Ein Bisschen schwärmen ok... aber sortier erst mal Herz und Kopf. Ehrlich gesagt mach ich mir bei dir nicht mal Sorgen, dass du etwas Dummes anstellen könntest. Dafür ist ihre Beziehung mit Bearing zu stabil. Ich mach mir eher Sorgen, dass du dich in etwas verrennst was anders ist als es auf den ersten Blick scheint. Und am Ende enttäuschst du dich selbst."

Sie griff über den Tisch nach seiner Hand.

"Vielleicht solltest du mal mit Mitch reden, dass ihr beide wisst, woran ihr untereinander seid. Selbsthilgfegruppe Club Corbeau oder sowas...."

Bei der Namensfindung musste sie sich schon ein Lachen verkneifen.

"Ich mein, ich kann's nachvollziehen- sie hat was in der Birne, scheint freundlich und sehr hilfsbereit....hat zufällig auch gefühlt zwei Meter lange Beine... und könnte euch das NATOPS vorlesen- mit dem Akzent würdet Ihr's sexy finden..."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!