Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Tell it to my heart!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 16. Januar 2020 07:11


Ein paar Tage nachdem Zusammentreffen im Kasino war Mako sehr in sich gegangen. Natürlich war sie nicht Cassie. Seine Frau war tot und sie würde nie wiederkommen. Dies war ihm bewußt und so richtig klar geworden als er auf einem Longboard im eiskalten Meer vor Island saß und zum Himmel hochblickte. Der Schmerz war dumpf aber vorhanden, allerdings auch die Erkenntnis und das Wissen, dass Cassie nie gewollt hätte das er für immer alleine bleiben sollte.

Aber ausgerechnet... Er hatte allmögliche Ausreden versucht sich einzureden. Versucht sich selbst zum Narren zu halten aber es half nichts. Da waren Gefühle da, wo keine sein sollten. Sie war glücklich in einer Beziehung und er wollte nicht wieder in etwas reinplatzen und etwas zerstören. Das hatte er schon einmal getan und es war ein Scheißgefühl. Diesmal wollte er es anders angehen aber die Chance schien er sich selbst beraubt zu haben seit ihrem ersten Treffen wo er sie angeraunzt hatte, hätte er sich da bloß anders verhalten. Er schüttelte nochmals den Kopf und drückte den Summer von einem sehr bekannten Büro und trat ein nachdem ein Grunzlaut und ein Zischen ihm den Eintritt ermöglicht hatten.

"Hey.. hast du einen Moment?" fragte er ein wenig geknickt und sah Zara West fest in die Augen.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 16. Januar 2020 15:23


Zara schaute auf, als Mako eintrat.
Irgendwie wirkte er nicht so, als wolle er etwas Dienstliches. Sein Blick war anders...
Irgendetwas stimmte nicht bei ihm, das spürte sie.

"Ja klar..."

Sie schob ihr PDA beiseite und musterte ihren Trauzeugen.

"Ist alles ok bei dir?"

Er sah aus, als würde ihn etwas bedrücken.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 17. Januar 2020 01:09


Mako suchte einige Momente nach den richtigen Worten ehe er seufzte und sich in einem der freien Sessel vor ihren Schreibtisch warf.

"Ich glaube ich habe... eine Schwärmerei. Nichts körperliches, mein Gott die Person wußte nicht mal das es mich gibt seit 2 Monaten." Er knetete seine Finger.

"Ich will das eigentlich gar nicht. Aber es ist eben passiert."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 17. Januar 2020 04:36


Diese Neuigkeit kam unerwartet. Überrascht hob Zara eine Braue.

"Aber das ist doch nichts Schlechtes.... oder?"

Sie kramte in ihrer Schublade und reichte auch Mako ihre kleine geheime Zigarrenkiste, wie sie es auch bei Ravenclaw gemacht hatte. Hier war sie sich jedoch sicher, dass er nicht ablehnen würde.

"Ich meine, es ist für dich sicher etwas verwirrend, aber es zeigt doch, dass du langsam wieder bereit bist, auch privat nach vorne zu schauen..."

Sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.

"Was spricht denn dagegen, dieser geheimnisvollen 'Person' zu zeigen, dass es dich gibt?"

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 18. Januar 2020 21:44


"Sie ist einer glücklichen Beziehung.. mal wieder. Ich habe keine Ahnung warum oder wieso oder weshalb es immer so gehen muss. Ich.. denke ich bin vom Kopf her noch nicht bereit aber mein Herz.. es sehnt sich mal wieder nach einer Umarmung, Wärme oder streicheleinheit. Ich habe auf Athena es versucht mit meinen ganz alten Angewohnheiten aber das ist nichts mehr für mich. Es fehlt mir die bedigungslose Liebe wie die von Cassie." gestand er ehrlich und seufzte leise während er sich mit beiden Händen durch die Haare fuhr.

"Seit ihren Tod ist für mich alles noch komplizierter geworden irgendwie. Ich habe irgendwie meinen Platz verloren und auch wieder nicht. Es ist alles... mir fehlen die Worte."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 19. Januar 2020 03:09


"Nicht du auch noch.....", murmelte sie leise, als er erwähnte, dass die Frau, die sein Herz höher schlagen ließ in einer glücklichen Beziehung war.

Irgendwie hatte sie ein leichtes Deja Vu von dem Gespräch mit Mitch....

"Dass sie vergeben ist, hat dich das letzte Mal nicht abgehalten- nicht dass ich mich darüber beschweren würde....", schmunzelte sie frech, hob jedoch direkt beschwichtigend die Hände und wurde ernst.

"Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein damit was mitteilen: Du sagst, dass dein Kopf noch nicht bereit ist. Vielleicht deshalb eine vergebene Frau?"

Sie musterte ihn einen kurzen Augenblick und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln.

"Ich könnte dir für den Augenblick eine freundschaftliche Umarmung anbieten."

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 19. Januar 2020 05:10


Er verzog bei ihren ersten Satz ein wenig fragend die Stirn aber schüttelte dann leicht den Kopf und lächelte.

"Den Kerl willst du diesmal nicht, glaubs mir..."

Er stand auf und drückte sie kurz und herzlich und kehrte dann seufzend zu seinem Platz zurück und nickte ihr dankend zu.

"Keine Sorge, ich werde nichts tun oder so. Es ist eine Schwärmerei denke ich, als ich sie das erste Mal sah kam es mir vor als wäre sie noch da. Aber das ist nicht möglich....." Sein Blick glitt kurz in die Ferne und eine Dunkelheit, welche er niemanden wünschte und riss sich zusammen.

"Danke fürs zuhören!"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 19. Januar 2020 05:31


Zara drückte ihn fest an sich. Mehr als das- und zuzuhören konnte sie nicht tun und das wussten sie beide.

Allerdings ließ sie die Frage nicht los, um wen es sich handelte.... Sie wollte 'den Kerl' nicht...? Und als er sie das erste.....

"Moooooment....."

Ihre Augen weiteten sich. Eigentlich fiel ihr nur eine Person ein, die einen optisch zumindest ein Bisschen an Cassandra erinnern konnte. Und zufällig war diese glücklich vergeben- und nein, den Mann wollte Zara ganz sicher nicht....

"Bitte sag mir, dass es nicht De Lacroix ist. Bitte nicht du auch noch...."

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Mako » 19. Januar 2020 23:57


Mako zuckte nur mit den Schultern.

"Ja sorry aber ich kann dem Admiral nicht nochmal das Mädchen ausspannen. Ich habe ein Faible für Damen des DXO oder XOs das ist eben mein Naturell." versuchte er amüsiert die Lage zu entspannen.

"Sie sieht ihr halt sehr ähndlich, ich glaube das ist eben das Problem."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Tell it to my heart!

Beitragvon Stray Cat » 20. Januar 2020 00:34


Zara schluckte den blöden Spruch, dass er doch bitte mit Mitch eine Selbsthilfegruppe starten sollte, herunter und suchte seinen Blick.

"Sie würd dir gut tun...WENN sie Single wär. Du kennst meine Meinung von Bearing. ABER -und das hab ich auch Mitch gesagt, als ich ihm auf die Finger klopfen musste: Sie scheinen glücklich zu sein. Und wenn man jemanden gern hat- auch den Menschen, nicht nur die Optik, dann pfuscht man da nicht zwischen. Sie wollte nicht einmal das Einzelquartier haben, das ihr als Ensign zusteht. Ich musste sie überreden. "

Für einen Moment wurde sie grüblerisch.

"Sie ist nicht Cassandra, Tom. Sie hat lange dunkle Haare. Das war's auch schon. Du kennst sie kaum."

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!