Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Bonne anniversaire
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 196 Beiträge • Seite 20 von 201 ... 16, 17, 18, 19, 20

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Try Again » 4. April 2020 14:22


Bragg erhebt sich mit einem Grinsen.

"Du bist das Geburtstagskind, also überlass das doch mir..." meint er freundlich und geht Richtung Klavier. Dort bleibt er stehen, bis Tacres das aktuelle Lied ausklingen lässt, ehe er sich zu ihm herunterbeugt und etwas ins Ohr flüstert...

(PN ^^)

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Tacres » 4. April 2020 21:15


Die Finger glitten über die Tasten und Marcus spielte völlig frei.
Nachdem der Song zum Ende kam trat Phonsy an Marcus heran und äußerte eine Bitte. Bearing schaute kurz in Richtung Geburtstagstisch, dann auf die Tanzfläche und wieder zurück. Ein leichtes Lächeln war ebenfalls zu sehen.
Allerdings zeigte sein Blick auch das der Musikwunsch von Phonsy nicht gerade in Marcus' Standardreportoire gehörte.
Er nickte Phonsy zu und überlegte dann einen Moment.

Dann fing er an zu spielen.



Ansehen auf youtube.com

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Try Again » 4. April 2020 21:24


Als die Musik beginnt, kehrt Phonsy zum Tisch zurück und ergreift Adharas Hand, um sie mit sanfter Gewalt auf die Tanzfläche zu ziehen.

"Ich bitte zum TANGO, meine Dame." sagt er grinsend zu ihr und beginnt mit ihr zur Musik zu tanzen. Es ist für die Anwesenden ein unerwarteter Anblick, den riesenhaften Berg von einem Mann mit geschickten, beinahe eleganten Bewegungen über die Tanzfläche toben zu sehen. Die Qualität seiner tänzerischen Fähigkeiten mag zwar hinter denen des Admirals zurückbleiben, aber er macht keinesfalls eine lächerliche Figur - zur Überraschung praktisch aller Anwesenden.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 4. April 2020 22:08


"Tango...mon dieu"

Als Marcus die ersten Takte zu spielen begann, bekam Adhara schon einen kurzen Moment Angst um ihre Füße. Mit Alexandr hatten sie es bis zum Tanzflächen- Dominio ganz gut hinbekommen. Doch er war nur etwa zehn Zentimeter größer als sie. Wenn Phonsy einem bei seiner Größe von über zwei Metern auf die Füße trat, war das noch etwas mehr Gewicht...

Ehe sie reagieren konnte, wirbelte sie auch schon über die Tanzfläche- erstaunlich sicher von Phonsy geführt, so dass die Angst um ihre Zehen doch schnell dem Spaß wich. Größenmäßig harmonierten sie sogar recht gut...
So machte sie sich bald auch keine Gedanken mehr, sich neben der Performance der Wests komplett zum Horst zu machen.

"Wer 'at dir Tango beigebracht?", fragte sie interessiert.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2020 22:31


Tango? Ein Grinsen huschte über Zaras Gesicht. Das war ihre Königsdisziplin.
Doch zu ihrer Überraschung gesellte sich ein weiteres Paar auf die improvisierte Tanzfläche. Das Geburtstagskind wurde mehr oder weniger von Lt Bragg vom Tisch weg geschleift. Doch was sie da zeigten war gar nicht mal so schlecht.... Einen kurzen Moment beobachtete Zara die beiden aus dem Augenwinkel ehe Jonathan und der Tango ihre volle Aufmerksamkeit bekamen.

"Danach sollten wir gehen....", raunte sie ihm leise, doch vielsagend zu.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Paladin » 5. April 2020 15:07


<--sich die ganze Show nicht anschaut sondern lieber einen weiteren Vegas Besten bestellt. Dabei ein paar Worte an der Bar mit dem Barkeeper wechselt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!