Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Bonne anniversaire
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 196 Beiträge • Seite 17 von 201 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 2. März 2020 14:04


Adhara hob eine Braue. Mit Barbie hatte sie ja schon nähere Bekanntschaft geschlossen. Jessy klang nach einem Schaf....und wieder erwähnte er diese Offizierin.

" 'ey, sag 'weiblicher Offizier' nicht so als wäre es eine ansteckende Krankheit", neckte sie ihn.

Sie schaute sich am Tisch um, ob nun alle ihr Essen beendet hatten.

" Alors, wir warten noch immer auf deine Geschichte. Jetzt wollen wir aber alle Details. "

Kaum hatte sie dies ausgesprochen, fragte sie sich ernsthaft, ob sie die tatsächlich wirklich alle wissen wollte ...

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Try Again » 13. März 2020 23:42


Bragg lehnt sich zurück und legt die Hände auf den Bauch, satt und zufrieden, dann atmet er tief ein.

"In Ordnung...aber ich hab euch gewarnt." meint er ruhig, dann lässt er die Hände sinken und setzt sich aufrecht hin.

"Es war vor ein paar Jahren, ich hab vergessen in welchem finsteren Winkel der Galaxie unsere Einheit damals unterwegs war... jedenfalls hatte der Feind eine riesige Zitadelle auf der Zentralwelt des Systems errichtet, die extrem stark gesichert worden ist. Ein spezieller Schild der Mantu bot vollkommenen Schutz gegen Orbitalbombardement, daher mussten wir es auf die klassische Art machen... Infiltration, wie es bei den Geistern üblich war."

Er hebt grinsend seine Hände.

"Ein Kerl wie ich unter Spezialisten für Infiltration... so einer braucht eine spezielle Aufgabe. Ich und Larkin waren üblicherweise die Männer aus der zweiten Reihe, sobald die Scouts ihren Job erledigt hatten, waren wir für die groberen Arbeiten zuständig. Aber bei dieser verdammten Zitadelle gab es keinen Ansatzpunkt, also schickte der Colonel mich geradewegs ins Feindlager."

Sein Grinsen wird noch eine Spur breiter.

"Ich wurde als neuer Rekrut in die Zitadelle geschickt, planmässig sollte ich dann schon vor Ort sein, wenns los geht... aber dann kam Gloria. Eine Wahnsinnsfrau: groß, lange blonde Haare, klare blaue Augen und SOLCHE..." Seine prankenartigen Hände deuten eine sehr beeindruckende Oberweite an "Naja, von den anderen Jungs kamen die üblichen Sprüche und Reaktionen, aber einer der Unteroffiziere meinte, sie wäre wohl auf Beutefang. Schien üblich zu sein bei denen. Und wie es kommen musste, sie blieb vor mir stehen und wählte ausgerechnet MICH aus. Shit, was hätte ich tun sollen ? Bin also aus der Reihe getreten und ihr gefolgt, direkt ins Quartier." Er räkelt sich ein wenig auf dem Sitz. "Naja, ich durfte dann Männchen machen und die Klamotten ablegen, während sie mich von ihrem Stuhl aus beobachtet hat. Bis dahin war ja auch noch alles gut, aber als es dann zur Sache ging..."

Sein Körper schüttelt sich.

"MANN, hat die Alte nach FISCH gestunken... ich hab mich gefühlt wie im Hafen von Perth, wenn die Kutter einlaufen..."

Sein Grinsen wird wieder breiter.

"Zum Glück hat es dann gescheppert und die Geister kamen, dann konnt ich mich verdrücken und mich austoben. Aber diesen Moment...boah, sowas brauch ich nicht nochmal, sonst reiß ich mir den Riechkolben gleich selber raus."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 14. März 2020 00:14


Adhara, die zu Beginn, der Geschichte bis zu der fischigen Wendung an ihrem Wein genippt hatte, musste sehr mit sich kämpfen, diesen nicht quer über den Tisch zu spucken.

"Bien, das ist ekelig. Auch im Einsatz sollte man, wenn möglich, seinen Kameraden zuliebe auf ein gewisses Maß an 'ygiene achten. Zur Not gibt es immer noch die guten alten Feuchttücher" , kicherte sie und schüttelte sich innerlich.

" Darauf sollten wir alle etwas 'ochprozentiges trinken, n'est-ce pas?!"

Vielleicht würde das die bei Adhara leider sehr bildhafte Vorstellung etwas betäuben... "Hirnbleiche" sozusagen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Ravenclaw » 14. März 2020 12:18


*Raven hatte sich die ganze Zeit etwas zurück genommen und lauschte nur den gesprächen der anderen.
Er war gerade dabei etwas zu trinken, als Phonsy zur überraschenden Wendung seiner Story kam.
Es überraschte nicht das Raven dabei einen Schluck in die falsche Röhre bekam.
Mit einem reflexartigem Hustenreiz pustete er ins Glas das sich dessen Inhalt schön über sein Gesicht verteilte.
Auch wenn es sich nur um Wasser handelte reichte es das Raven hustend das Glas abstellte und ihm bei dem folgenden Anfall die Tränen in die Augen stiegen.
Würde er dabei kein leichtes grinsen aufweisen, könnte man denken es wäre was ernstes.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 14. März 2020 19:48


....und Mitch passierte genau das, was sie selbst nur knapp hatte verhindern können: er prustete los. Dummerweise genau in sein Glas.

Adhara reichte ihm eine Serviette ohne darauf zu achten, wem sie gehörte.
Vielleicht war es wirklich gut, dass sich Phonsy die Geschichte für nach dem Essen aufgehoben hatte. Wenn sich jemand an seinem Abendessen verschluckt hätte, hätte das Ganze noch unschöner ausgehen können. Zum Glück hatte Mitch nur Wasser in seinem Glas.

"Alors, ich organisiere uns dagegen schnell eine Runde Firekkas Feinsten. "

Sie stand kurz auf um bei Sam - wie auch immer er wirklich heißen mochte- die Bestellung aufzugeben

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Paladin » 15. März 2020 16:09


<--zum Glück gerade einen leeren Mund hatte und so nichts über andere verteilen konnte

Da war das Epa-Paket wohl etwas lange abgelaufen......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Tacres » 15. März 2020 22:40


Im ersten Moment glaubte Marcus sich verhört zu haben, doch das war nicht der Fall. Mit einem Grinsen hielt er sich die Hand vor die Augen.
Ein klassischer fremdschäm moment. Das Raven das ganze auch noch die Luft kostete tat sein übriges.
Allgemeines Gelächter machte sich breit.
Als Adhara Raven eine Serviette reichte, musste Marcus feststellen das es sich dabei um seine eigene handelte.
War es nun purer Zufall oder Absicht? Es spielte keine Rolle. Der amüsante Moment überwog alles andere.

Zum Glück ist das Essen schon vorbei

Scherzte Marcus mit einem grinsen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 16. März 2020 06:32


Adhara kam zurück an den Tisch und brachte Sam inklusive Tablett mit den Gläsern Firekkas Feinstem gleich mit. Er servierte die Gläser und räumte nun die leeren Essensteller ab.
Bevor sie sich setzte, gab sie Marcus noch einen kleinen neckischen Kuss auf die Wange.

"Wie gut, dass niemand von uns Fisch 'atte....", zwinkerte sie und hob ihr Glas.

" 'irnbleiche!"

Dann leerte sie es in einem Zug.

"Ich 'offe doch, dass du auch angenehmere- und weniger geruchsintensive- Begegnungen mit weiblichen Offizeren 'attest...." lächelte sie in Richtung Phonsy.

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Try Again » 20. März 2020 23:23


Phonsy nimmt dankbar das Glas entgegen und antwortet prompt auf Adharas "Hirnbleiche" mit "Die Alte ist ne Leiche!" und grinst, während der Inhalt des Glases in seine Kehle rinnt.

Als das Glas geleert ist, stülpt er es auf den Tisch und blickt zu Adhara.

"Ja, die hatte ich tatsächlich...und nicht nur mit Offizieren." antwortet er entspannt. Er fühlt sich wohl in dieser geselligen Runde, das ist ihm eindeutig anzumerken, und die Schatten seiner Vergangenheit im Korps beginnen ganz allmählich vor dem Schimmern eines aufgehenden Sterns in den Raumstreitkräften zu verblassen.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Bonne anniversaire

Beitragvon Corbeau » 21. März 2020 02:12


Adhara schmunzelte. Hinter Phonsys tapsig-kindlicher Art schien sich doch jemand zu verstecken, der es in mancherlei Hinsicht faustdick zu haben schien. Zwar hatte er damals das "Sportgespräch" zwischen ihr, Paladin und später auch Marcus nicht wirklich verstanden, doch er war herrlich offen wenn es ums Direkte ging. Hin und wieder brauchte man auch solche Gespräche in denen man einfach mal das Niveau beerdigen und Mensch sein konnte. Sie war ihm dankbar für diese kleine Auflockerung.

" 'abt ihr noch Wünsche?"

Sie schaute in die Runde.

"Ich meine, natürlich 'abt ihr die. Aber ich meine Wünsche, die sich jetzt und 'ier erfüllen lassen."

Ein recht kokettes Zwinkern folgte.

"Un dessert? Noch einen Drink? Oder einen bestimmten Song?"

Ihr Blick wanderte hinüber zu der schönen antiken Jukebox, die für ihren Geschmack leider viel zu wenig benutzt wurde.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!