Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wieder im Dienst!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Wieder im Dienst!

Beitragvon Knighthawk » 30. März 2020 19:51


Nachdem sich Jason den Arm angeknackst hatte, wurde er von dem Flugplan genommen, um sich endlich mal zu erholen, wenn auch ein Befehl des Arztes dafür nötig war. Er hatte ja noch immerhin den anderen Arm und damit konnte er ja auch helfen, wenn auch nicht fliegen. Nun saß er mit seinem Hintern auf der Krankenstation, auf den Bett. Der Arm soll nochmal untersucht werden, ehe er eine Freigabe bekommen sollte. Es war für die sonstigen Verhältnisse ruhig auf der Krankenstation.

Das machte das Warten natürlich noch schlimmer...

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Wieder im Dienst!

Beitragvon Corbeau » 30. März 2020 22:43


"Der nächste bitte....!"

Ruhige Tage wie heute musste es auch mal geben. Und Adhara konnte das niedrigere Patientenaufkommen nutzen um mal nicht 'abzufertigen' sondern Dr Green zu begleiten und von ihr zu lernen. Sie mochte Tage wie diese, wo man sich auch mal austauschen und in Ruhe helfen lassen konnte. Vier Augen sahen immer mehr als zwei. Und das war wichtig, wenn man sie in etwa einem Jahr auf alle Patienten loslassen würde, nicht bloß auf die leichten Fälle, bei denen sie im Grunde nichts falsch machen konnte.

Schwester Nora führte Lt Hawke in den Behandlungsraum und übergab den beiden Frauen die Patientenakte.

Adhara erinnerte sich. Da war was mit seinem Arm gewesen. Angebrochen, wenn sie sich nicht täuschte. Jedenfalls hatte er ein paar Wochen nicht fliegen dürfen, worüber er nicht unbedingt begeistert gewesen war.
Das Gefühl kannte sie von ihrem Bänderriss letztes Jahr nur allzu gut. Doch zumindest hatte sie auf der Krankenstation arbeiten dürfen und die Zeit effektiv zum Lernen genutzt. Fast würde sie behaupten, dass diese Verletung ihr Studium ein gutes Stück beschleunigt hatte, auch wenn sie auf die Schiene und die Schmerzen gerne verzichtet hätte.
Die meisten Verletzungen hier passierten tatsächlich eher weniger bei gefährlichen Einsätzen sondern im Alltag und beim Sport, so wie bei ihr....

Sie trank einen letzten recht großen Schluck Kaffee und folgte Dr Green dann in den Behandlungsraum.

Bild

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wieder im Dienst!

Beitragvon Knighthawk » 31. März 2020 13:11


Jason seufzte und sah sich vom Bett sitzend, leicht neugierig, im Raum um. Es würde eh noch was dauern, bis hier jemand aufschlägt. Als dann doch etwas Bewegung rein kam, war Jason gespannt darauf, ob er endlich wieder seinen Dienst aufnehmen könnte. Er hoffte das Beste, aber wusste auch, das man nicht voreilig zuviel erwarten sollte.

 

Grace
Zivilist
 
Re: Wieder im Dienst!

Beitragvon Grace » 4. April 2020 00:49


"Okay, Lt. Hawke, was haben wir denn hier?" sgte Lily und warf schnell einen Blick auf das Krankenblatt. "Einfache Fraktur der Elle, ohne größere Gewebe- oder Nervenschäden. Gut. Da machen wir zwei Dinge: erst Röntgen, dann ein Belastungstest, ob der Knochen den Druck aushält."

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wieder im Dienst!

Beitragvon Knighthawk » 4. April 2020 10:58


Jason wartete geduldig darauf, dass es endlich losging als dann auch Doktor Green auftauchte und sich sein Krankenblatt ansah.
"Alles klar."
antwortete er und in seiner Stimme war ein leichter Optimismus zu hören. So folgt er Grace zum Röntgen und lies sie ihren Job machen. Das die werte Frau Doktor in Begleitung war, störte ihn nicht. Gesehen hatte er das Gesicht schon mal. Aber wirklich mit ihr gesprochen, war glaube ich noch nicht der Fall.

Jason wusste, dass er nicht gerade dafür bekannt war, Kontakte aufzubauen, doch hatte vor das zu ändern und auch weniger in der Vergangenheit zu leben, denn das brachte ihn in der Gegenwart auch nicht weiter. So ließ er sich erstmal wieder durchchecken und hoffte aufs Beste.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Wieder im Dienst!

Beitragvon Corbeau » 5. April 2020 01:24


Adhara hielt sich etwas im Hintergrund.
Geröntgt hatte sie schon mehrfach. Wahrscheinlich würde Dr Green sie zuerst das Bild auswerten lassen.
Sie schenkte dem Patienten ein aufmunterndes Lächeln. Es war ein gutes Gefühl, wieder voll dienstfähig zu sein. Das kannte sie nach ihrem Bänderriss nur zu gut. Doch für einen Piloten musste so eine Zwangspause noch nerviger sein. Er konnte sein Geschwader nicht unterstützen. Dabei war er noch gar nicht so lange an Bord. Sie hatte ihn mal auf dem Schießstand gesehen, doch sonst schien er nicht der große Socializer zu sein...

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!