Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Was bisher geschah:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Was bisher geschah:

Beitragvon Sternenfee » 26. Oktober 2014 17:48


Ihr befindet euch auf der TCS Agamemnon. Einen klassischen Flottenangriffsträger der ConFed, deren Auftrag lautet die Grenze zum reich der GWU abzusichern. Ihr befindet euch zurzeit im Perry System welches im Gemini Sektor liegt. Die Agamemnon befindet sich ist nun mehr über 3 Monaten auf ihren Flug und haben das angestrebte Reiseziel noch nicht ganz erreicht. Plötzlich flackern die Roten Alarmleuchten auf und die Sirenen beginnen zu Heulen. Eine durchsage Hallt durch die Gänge des Schiffs.

Achtung, Achtung, alle Piloten der Alarmstartrotte sofort zu den Schiffen, Alarmstart, dies ist keine Übung.


Die Piloten schießen raus in das dunkel kalte All. Kaum haben sie Zeit gefunden sich zu Orientieren flackert schon der Schirm der Agamemnon auf.



Nachdem die erste Welle der Feindschiffe erfolgreich abgewehrt wurde meldet sich der Funkoffizier an alle Piloten.

° Euren Computern wurde so eben ein Navpunkt zugespielt wo wir noch mehr Feinde Vermuten, schnell ausschalten und so wenig zeit wie möglich verlieren. In der Zeit startet die zweite Staffel mit Bombern um das feindliche Schlachtschiff zu zerstören.

NAV 2

Auf den Schirmen tauchen drei weiter Ziele auf.

Als auch diese nach einem Harten Kampf vernichtet wurden meldete sich wieder der Funkoffizier.

° Gut gemacht. Die zweite Staffel hat erfolgreich das Trägerschiff ausfindig gemacht, um einen Hinterhalt zu verhindern überspielen wir euch einen neuen Nav Punkt. Dieser liegt in einem Asteroidenfeld welches den feindlichen Träger Schutz bieten kann. Also durchsucht das ganze Gebiet nach feindlichen Jägern die in der Lage sind unsere Bomber zu zerstören.

NAV 3:
Die Piloten der Alpha Widder fliegen durch ein dichtes Asteroidenfeld als plötzlich eine Rakete auf eines der Schiffe zufliegt. dann enttarnt sich auch schon ein Dragon und ein heiser Kampf auf leben und Tot entbrennt.

Als auch dieser fast übermächtige Feind abgewehrt wurde meldetet sich der Funkoffizier zum letzten mal an diesen Abend.

°Sehr gut gemacht wir sind stolz auf euch. Leider ist es einem Teil der Feindlichen Flotte Gelungen uns zu entwischen, aber aufgrund von eures fast vollständig verbrauchten Treibstoffs kommt so schnell es geht auf direkten Wege zurück zur Aurora. Die entsprechenden Daten werden euren Nav Computern gerade Übermittelt.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Was bisher geschah:

Beitragvon Sous-Marin » 3. Dezember 2014 22:53


Die Alpha Widder sollten zu Nav 1 fliegen um da einen Diplomaten der GWU zu treffen um eine freie Passage durch das GWU Gebiet auszuhandeln. Während des Gesprächs enttarnte ich seine Excalibur und zerstörte das Diplomaten Schiff, danach gab die Excalibur einen Funkspruch ab, die den Eindruck erweckte, dass die Aggamemmnon eine Piraten Flotte sei.
Die Alpha Widder ergaben sich, und wurden zu einer Militärbasis der GWU gebracht und dort in den Zellentrakt eingesperrt.

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 


Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!