Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[RP] Warten auf das Shuttle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 01:04


Noch ein Cpt? Da hatte das Oberkommando ihm aber eine hochkarätige Besatzung geschickt. Und wieder war Muni in seinem PDA vertieft und sucht seinen Namen "Ah da sind sie ja Cpt. Willkommen auf der Agamemnon. Ich bin Cpt. Yuriev second in command. Hatten Sie einen guten Flug? Achso Sie können sich rühren", dann schielte er kurz vom PDA hoch und nahm ihm die Papiere ab, die er ungesehen in die Hosentasche stopfte. Blöder Papierkram. Warum trug der Kerl schwarz? War er ein Emo?

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Fuzzyhead » 8. November 2014 01:16


Scheinbar hatte das Oberkommando gepennt als man die Besatzung für das Geschwader der Alpha Widder ausgesucht hatte oder man hatte ihnen die Problem-Kinder weitergereicht. Wie dem auch sein mag. Patrick wartet geduldig bis Muni seinen Namen auf der Liste gefunden hatte und nickt ihm dann zu, als er ihn erlaubte bequem zu stehen, was Patrick dann auch nur zu gerne annahm. Auf die Frage hin, ob er einen guten Flug hatte, sah er zuerst zu Vixxen und Haar'Gael'ic und zurück zu Muni. „Den Umständen entsprechend, Captain.“, antwortete er.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 01:22


Muni folgte Kells Blick der dann auf den beiden am Fahrstul endete. Dann schaute er Kell eindringlich an "Haben die beiden Sie geärgert? Soll ich die mal boxen gehen? Ich kann hart zuschlagen, wissen Sie?", Muni mochte es Leute zu schlagen. Leider gab es während des Dienstes so wenig Möglichkeiten dazu. Bei den Marines war das anders. Nicht umsonst hieß es "Nach oben buckeln und nach unten treten" und bei den Marines war das Treten wörtlich zu nehmen.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Fuzzyhead » 8. November 2014 01:30


Als Muni ihn fragte, ob die Viggn und Haar'Gael ihn geärgert hätten und ob er die beiden Boxen sollte, hob er eine Augenbraue und sah den Mann vor sich einen Moment lang genauer an. „Tut mir leid, Captain. Aber ich trage meine Revierkämpfe gerne selbst aus. Trotzdem danke für das Angebot.“, kommentierte er dessen Aussage, von wegen der konnte hart zuschlagen. Das konnten andere auch.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 01:36


Na der Emo musste es ja wissen. Wahrscheinlich wurde er schon so lange gemobbt, dass er sich mit der Opferrolle abgefunden hatte. Den würde er sich nochmal im Nahkampftraining zur Brust nehmen, ein bischen Selbstvertrauen ... einprügeln. "Ok wie Sie meinen Cpt. Ich sehe grade Sie haben den Sanitäterschein? Das ist gut! Haben Sie ihr wissen schonmal einsetzen müssen?". Muni rieb sich wieder über die Glatze. Der ganze Lärm auf dem Flugdeck ging ihm langsam auf den Keks. Ihm wurde der ganze Papierkram überlassen. Er musste nachher noch die Bestände prüfen, und die Sicherheit der Massenvernichtungswaffen überprüfen.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Typhoon » 8. November 2014 01:38


Aha wenigsten im IT-Bereich scheint hier schon einiges zu laufen, sieht ja alles nicht so schlecht aus. Komischer Trägeraufbau, ist das Ding neu oder haben die Ingikorkser was genommen? Warum gibt mir keiner was davon ab? Frechheit!

Ich drückte auf den Knopf des Fahrstuhls welcher dann auch kam und wollte eintreten als nur eine Türhälfte aufging. Ich hmpfte leise und wuchtete meine Faust gegen die steckende Tür die sich löste.

Irgendwo im nirgendwo, auf einem Schrotteimer der gerade im Ikeka-Style zusammengebaut wird und der auf der anderen Seite schon wieder auseinander fällt weil die Schrauben nicht richtig sitzen. Guter Gott wo bin ich hier nur wieder reingeraten.

Ich ließ meinen Seesack fallen, wählte die Quartiereben aus und wartete auf die anderen.

Bild

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Fuzzyhead » 8. November 2014 01:51


Patrick ließ den Seesack von seiner Schulter rutschen, der dann mit einem dumpfen Knall auf dem Flugdeck aufschlug. „Ja, mehrfach bereits. Allerdings gebe ich zu bedenken, das ich kein Arzt bin. Nicht das sie im Notfall von mir verlangen ein Skalpell zu nehmen und eine Herztransplantation durchzuführen.“, gibt er zum besten.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 01:56


Munis Gesicht war eine Mischung aus Entäuschung und Verwunderung "Achso", gab er dann nur von sich. "Naja gut wenn Sie unsere Jungs vorm Verbluten bewahren können, reicht das ja schon.", dann machte sich Muni eine Notitz in seinem PDA "Kell ist kein echter Arzt". "Schön schön nun Sie können sich die nötigen Daten vom Terminal am Aufzug ziehen und dann ihre Quartiere beziehen, bevor der Arzt sie alle untersuchen lassen wird. Danach gehts denke ich erstmal in die Kantine. Sie können dann wegtreten Cpt. Schön Sie alle an Bord zu haben"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Fuzzyhead » 8. November 2014 02:01


Hob eine Augenbraue als er Munis Erstaunen und zugleich die Enttäuschung erblickte. Nach dem er ihm dann den weiteren Ablauf erklärt hatte, schüttelte Patrick den Kopf und warf sich auf dem Weg zum Aufzug den Seesack wieder über die Schulter. Am Aufzug angekommen, blickte er kurz zu Vigg’n und Haar’Gael bevor sein PDA am Terminal einem Update unterzog. Er blieb einen Moment am Terminal stehen, um zu kontrollieren ob die beiden Captains vor ihm, mit dem Fahrstuhl abstürzten. Ein Träger der Marke Eigenbau. :-D

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 02:05


Der Fahrstuhl sieht einigermaßen sicher aus. Bis auf die kaputte Tür.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

VorherigeNächste

Zurück zu Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!