Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[RP] Warten auf das Shuttle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
[RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 7. November 2014 22:41


Muni stand mit seinem Datapad auf dem Flugdeck und wartete ungeduldig auf das Shuttle dass die neuen Piloten bringen sollte. Das Flugdeck war erfüllt vom Lärm der Schweißarbeiten und Akkuschrauber. Hier gab es noch einige Dinge zutun, und das störte Muni gewaltig. Eigentlich sollte die ganze Flotte schon soweit sein, dass man vom Flugdeck essen konnte - aber nein. Niemand hielt sich an den Zeitplan ... nichtmal das Shuttle.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Typhoon » 7. November 2014 23:19


Der Mp4000 Player lief und in meinen Ohren gelte der herrliche destruktiven Klang von E-Gitarren, Schlagzeugen, Pauken und Chören des Viking-Metal. Ich hatte die Augen geschlossen ehe ich merkte dass das Shuttle ruckelte. Ich sah auf und nahm die Kopfhörer aus den Ohren und merkte das auch meine Mitreisenden die Köpfe drehten.

° Landeanflug auf TCS Agamemnon! plärrte es aus den Lautsprechern. Hatte er es also doch geschafft!

Wir kurven nun schon seit einer halben Ewigkeit im Raum rum, der Bordservice ist beschissen und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, dann das es nicht mal was anständiges zu trinken gibt. Nein die Schrotteimerairlines kann ich überhaupt nicht empfehlen die bekommen von mir keine gute Bewertung im Galacticnet! Das können die aber sowas von knicken du! Unglaublich, ich sitz hier schon 4 Stunden und muss eine Wasserstange wegstellen aber die haben nicht mal ein stilles Örtchen hier! Service unter aller Sau.

Meine Gedanken machten eine Pause weil ich meinen Bart und meine Haare anschaulich machte. Als ich damit fertig war..

Ich vermisse eigentlich immer auf solchen Flügen eine Einweisung so Quasi: Notausgänge können sie getrost vergessen, Rettungskapseln aus Budgetgründen nicht eingebaut, und im wirklichen unwahrscheinlichen für eine Notwasserung wurden keine Rettungswesten eingeplant weil wir sowieso erst verbrennen und quallvoll im Orbit explodieren! Das wäre mal was! Das käme total super toll rüber! Das hätte meinen Respekt!

Das Geräusch des Antriebes veränderte sich und man sah das wir uns einer Werft oder sowas näherten.

Einmal möchte ich erleben das sich so ein Torben von Teerbrügge da vorne meldet und sich für unser Leiden bedankt! Und auch mit der Ansage das wir das Rauchen einstellen sollten, die Tischchen hochklappen, die Sitze noch gerader machen sollten und die Finger von der Stew... ok finde den Fehler hier gibt es gar keine, lassen sollten.

Endlich war Licht am Ende des Tunnels und das Shutte setzte auf. "Mhm..." So das war genug geredet für diese Woche fand ich und nahm meinen Seesack. Oh nein! Ich musste mich ja melden auch noch, verdammt noch mehr reden..

Ich verließ das Shuttle nachdem ich mich versichert hatte nichts vergessen zu haben, den Player sorgsarm in die Uniform gesteckt und mich präsentabel gemacht zu haben. Draußen warf ich den Seesack über meine Schulter und sah das da schon jemand stand, der ziemlich angespannt wirkte.

Er wirkt sehr gestresst, der sollte sich mal entspannen sonst bricht der noch In der Mitte durch.

Ich nahm Haltung an und seufzte innerlich das ich schon wieder reden musste.

Dafür gibt's die nächsten 2 ja 2! Wochen keinen Pieps von mir! Das können die knicken wie ein Knicklicht du!

"Captain Tycho "Viggen" Bergquist, meldet sich zum Dienst..." sagte ich mit ruhigen Baritonstimme.

Bild

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 7. November 2014 23:27


Muni rieb sich über die Glatze, und strich sich dann über die Nase bevor er einen Haken bei Berquist machte. "Schön dass sie hier sind", murrmelte er als er den Salut abnahm. Während Muni noch auf dem PDA rumhämmerte meinte er "Stehen Sie bequem Cpt. Willkommen auf der Agamemnon". Dann steckte er das PDA weg und hielt Berquist die Hand hin, während er lächelte. Das Lächeln ließ ihn etwas dümmlich aussehen: "Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Sie haben alles dabei?". Muni versuchte es erstmal auf die nette Schiene, zum Rumschreien hatte er noch genug Gelegenheiten. Zuminest sah es ja ganz ordentlich aus was man ihnen geschickt hatte. Es wäre ein Desaster für die Mission gewesen, wenn man ihnen nur Frischlinge geschickt hätte, aber dem war ja anscheinend nicht so.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Typhoon » 7. November 2014 23:36


Armer Kerl, anscheinend lassen die ihn hier ganz schön hängen und das Schiff hätte wahrscheinlich schon längt von der Schleppe sein müssen. Na gut, ich wurde hierher versetzt weil nun ja... mein Chef mich loswerden wollte. Mal sehen wie es hier läuft, was war nochmal der Fehler? Ach ja ich redete ihm zu wenig.. verdammt der fragt mich jetzt auch was! Mein Gott sieht der nicht das ich hier vor ihm stehe wie Thor? Mift... OK dann aber 3 Wochen.

"Ja Sir, ich habe alles." beschränkte ich meine Antwort auf das nötigste und einem freundlichen Tonfall und drückte ihm die Hand.

Ich bin halt kein Freund großer Worte, ist zu anstrengend das dauernde Gebabbel. Warum können Menschen nicht einfach ihre Augen aufmachen? Dann wäre die Welt sooooooo toll! Wirklich!

Ich blieb im "Rührt" und sah mich derweil ein wenig um.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Highlander » 7. November 2014 23:42


Neben Viggen schlurfte ein 1,82 großer, Rothaariger Bursche in Stellung, den Seesack locker über der Schulter

Also Ehrlich, wenn dieser Shuttlepilot für die Qualität eurer Piloten steht is mir schon klar das ihr Neue Leute braucht

er sah Viggen so dastehen und sah dann den anderen Captain und ging in eine knappe Andeutung eines Saluts

Jo, Captain Aidan Meany aber die meisten Nennen mich Gaelic. Wo gibts hier Kaffee ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 7. November 2014 23:48


Du siehst überall Mechaniker die sich an Maschinen zu schaffen machen. Rund die Hälfte der Maschinen sind nackt, keine Panzerplatten angebracht und überall schauen die Drähte aus den Maschinen. Die Schweißer schlagen mit ihren Geräten blaue Blitze während sie die Panzerplatten an die Jäger montieren. Mit einem lauten Piepsen fährt ein Gabelstapler mit einer großen Kiste umher die ein gelbes Atomzeichen hat.

"Schön wenigstens hat das geklappt". Muni zeigte in die Nähe des Aufzuges "Sehen Sie den Aufzug? Daneben steht ein Terminal, da können Sie ihr PDA mit allem notwendigen füttern ... Sie ... sehen irgendwie müde aus, kann das sein? ", fragte Muni vorsichtig. Wer weiß wo sich dieser Pilot vorher rumgetrieben hat, oder wie lange er schon in dem Shuttle saß? Piloten waren irgendwie anders. Piloten sahen mit der Zeit müde aus. Ganz anders als Marines, die sehen mit der Zeit richtig abgefuckt aus - und müde. Zumindest wusste man bei den Marines, dass man von denen eins in die Schnauze bekam, wenn man sie in dem Zustand ansprach. Bei Piloten wusste man nie so genau.

Dann nahm er den 2. Ankömmling war, wieder schaute Muni auf sein PDA und murmelte stänig seinen Namen bis er ihn gefunden hatte und abhakte. "Auch schön Sie hier zu haben Cpt. Meany ... Sie können sich rühren. Den Kaffee gibt es in der Kantine. Ach und bevor ichs vergesse. Ich bin Cpt. Nestor "Muni" Yuriev Second in Command. Unsere liebreizende Kommandantin werden Sie nachher noch kennen lernen". Erst jetzt schaffte Muni es von seinem PDA hoch zu schauen und nahm den großen Kerl in Augenschein. Zuminest war das mal ein Mann, schön groß. Muni mochte große Männer.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Highlander » 7. November 2014 23:58


Gaelic maulte

Wie ? Kein Kaffee Am Empfang? Wozu haben wir dann hier nen Ordonanzcaptain stehen ? Ach egal

er stupste Viggen leicht in die Seite

Vixxen, richtig ? Komm, lass uns Abdampfen bevor der noch auf die Idee kommt wir sollen den Kahn fertigbauen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Typhoon » 8. November 2014 00:39


Ich salutierte nochmal knapp und wies Gaelic an vorzugehen. Das er mein Callsign falsch verstanden hatte störte mich nicht, er würde ihn später schon hören.

Ich bin war Schwede aber ich habe keinen Möbelladen... leider. Ich glaube ich hätte auch nicht das richtige Händchen dafür.

Am Terminal angekommen loggte ich mich mit meinem Callsign ein und nachdem Retinascan luden sich die neues Daten auf mein PDA.

Er scheint ja wirklich das Herz auf der Zunge zu haben, hoffentlich erwartet der von mir jetzt nicht dasselbe... habe ich erwähnt das ich reden hasse?

Bild

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Muni » 8. November 2014 00:46


Dein PDA hat jetzt die Lagepläne, die Kontaktdaten der wichtigen Personen und deinen Einsatzplan.

Muni schaute den Beiden hinterher. Frech war dieser Gaelic auch noch. Muni mochte große freche Jungs. Diesemal wollte er es ihm nochmal durchgehen lassen. Aber beim nächsten mal ... Muni schüttelte den Gedanken ab und witmete sich wieder dem Shuttle.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Warten auf das Shuttle

Beitragvon Fuzzyhead » 8. November 2014 00:56


Aus der dunkelsten Ecke des Shuttles erhebt sich ein Schlankgewachsener Mann mit einer schwarzen Pilotenmontur. Da dies ja die Mode der geheimen Möchtegern-Elite-Geschwader war, hatte er sich arroganterweise ebenfalls eine zugelegt. Er war zwar keine Kriegslegende, aber arrogant genug um sich für einen guten Piloten zu halten. Vor dem Abflug hatte man ihm noch zum Abschied sämtliche Abzeichen von der Montur gerissen und ihm gesagt, dort wo er hingeht, gibt man ihm bestimmt neue – wie freundlich. Man hatte ihm mitgeteilt das die Agamemnon noch einen guten Aufklärungspiloten brauchte und da Patrick als Vorhut bisher immer seine Aufgaben mit zufriedenheit seines Geschwaderführers erledigt hatte, hatte man ihn für diese Aufgabe ausgewählt. Eine große Ehre, für Leute die etwas mit dem Wort anfangen konnten. Den Seesack über die Schulter geworfen, tritt der Hüne mit seinen 1,72 vom Shuttle auf das Flugdeck und sieht bereits wie seine beiden Begleiter von Muni abgefertigt wurden und im Begriff waren das Flugdeck zu verlassen. Da Muni scheinbar bereits auf die anderen beiden gewartet hatte, versuchte auch Patrick sein Glück bei diesem.

„Flight Captain Patrick Kell, melde mich zum Dienst.“, sprach er ruhig und gelassen, während er Muni seine Versetzungspapier überreicht.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Nächste

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!