Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Wochen vergingen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 10. November 2014 13:49


Bild
Es schien kurz so als überlebe der riesige Kilrathi vor dem Captain ehe sich langsam in seinem tiefen Bass welches ständig von Knurrlauten begleitet wurde die Worte lösten.
Es freut mich für sie das ihre Erzeuger noch leben. Mögen sie lange leben und in einem ehrenvollen Kampf sterben. Eine Frage habe ich noch, wo kann ich was zu Essen bekommen bevor wir uns schlafen legen der Weg war lang.
Bei dem Wort Essen ließ er seine langen Zähne aufblitzen so das man das Gefühl haben konnte wenn ich nichts bekomm es ich halt dich.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 16. November 2014 21:52


Dieses Vieh wird noch ein sicherheitsrisiko werden "Wenn Sie mit dem Fahrstuhl auf die Quartierebene fahren, finden Sie an der Wand farbige Makierungen, dort steht wohin die führen, so können Sie ganz einfach die Kantine finden". Wenn diese beiden irgendwann mal mit der Crew aneinander geraten sollten, dann kann das böse enden.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 16. November 2014 22:32


Bild
Die riesige Katze legte den Kopf leicht in Schräglage als sie den Worten lauschte.

Gut wenn ich sie richtig Verstanden habe dann weiß ich den Weg zu finden. Ich und mein Begleiter sind aber echt Müde und haben Hunger. Also wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder. Und keine Angst wir lassen ein bisschen was zu Essen übrig.
Jedes seiner Worte war von einem Knurren begleitet und man konnte deutlich merken das ihm die terranische Sprache Probleme bereitete. ER sprach immer langsam und lies oft pausen um sich die Worte zurecht zu legen. Der Zweite schien kein Wort zu verstehen oder zumindest interessierte es ihm nicht was geredet wurde. Er blickte nur stur gerade aus und schien Löcher in die Luft zu starren.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!