Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.090
Die Wochen vergingen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 19:13


Captain Yuriev bitte melden sie sich umgehest beim CAG.

Das Schiff war noch keinen Monat unterwegs und somit noch nicht alles was an Arbeit von statten gehen gesollt hätte war erledigt. Das Personal war noch nicht richtig eingearbeitet die Kommunikation zwischen den einzelnen Ebenen war noch ausbaufähig. Aber das positive war das wenigstens die Schilde, die Bewaffnung und die Antreibe einbandfrei funktionierten, zumindest bis jetzt. Die Piloten verbrachten ihr Zeit damit immer abwechselnd in ihren Jägern zu sitzen im Bereitschaftsraum zu sitzen oder den Schaf nachzuholen.

Captain Yuriev bitte bei der CAG Melden, dringend.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 19:15


Den Kopf gerade in einer Kiste voller Raketen steckend, hörte Muni die Durchsage. "Sieht soweit ganz gut aus Petty-Officer, tragen Sie den Bestand ein und lagern Sie die Dinger dann", sagte er noch schnell zur dem Crewmen und machte sich dann auf.

An der Tür klingelte er kurz und trat dann ein "Sie wollten mich sprechen Sir Ma'am?"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 19:54


Die CAG sitzt hinter ihren Schreibtisch und scheint ganz vertieft zu sein in eine Abhandlung die sie gerade liest. Ah kommen sie bitte rein, einen kurzen Moment noch.
Das Zimmer ist spärlich aber hübsch eingerichtet alles am rechten Fleck und nichts drängt sich zu sehr auf. Dennoch kann man eindeutig erkennen das es eine Frau eingerichtet hat. Vor den großen schweren Holzschreibtisch stehen zwei bequemen gepolterte Stühle mir hoher Lehne und laden dazu ein ihn ihnen zu versinken, Jeanette dagegen ist auf einen ehr ungemütlich wirkenden lederner Drehstuhl.

Ok Nestor ich habe von Kommodore eine Nachricht erhalten sie sollen zum Flugdeck und einen Passagier im empfang nehmen. ER kommst mein einem nicht katalogisierten Schiff an und soll sich uns als Scout zu Verfügung stellen mehr weiß ich leider auch nicht. Der Alte hält sich immer sehr bedeckt mit dem was er uns sagt und was nicht.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 20:02


Das kam Muni seltsam vor. Normalerweise wurden solche Aktionen nicht getrieben "Wie heißt er ? Oder woran erkenne ich ihn? Wann soll er da sein?"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 20:08


Er soll irgendwann zwischen jetzt und nachher landen. Es kommt darauf an wie er durchkommt. Sein Name ist mir leider nicht bekannt aber erkennen wirst du ihn auf jeden Fall. So sagt es Kommodore West zumindest. Ach ja und du sollst ihn zu den Widdern stecken. Und ein besonders Auge auf ihn haben, er soll es nicht zu schwer bei uns haben, da wir ihn da draußen brauchen. Noch fragen?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 20:32


Ein besonderes Auge auf ihn haben hm? Oder eine besondere Faust? "Nein Sir Ma'am alles klar. Dann warte ich mal auf dem FD weiter". Damit machte sich Muni wieder auf das Flugdeck und hoffe dass nicht ein ziemlich übler Querlant aufs Schiff kam.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 20:47


Das Bordpersonal versucht schleunigst die Landebahn frei zu bekommen. Überall blinken rote Warnlichter als Captain Yuriev die Landebucht betritt. Überall schreien Leute Befehle durch die Gegend. dann öffnet sich ganz langsam die Schutztore der riesigen Landebahn und ermöglichen einen den freien Blick auf das weite leere schwarze All. Alarmsirenen heulen auf und geben jeden zu verstehen das die Mitte der Bahn frei bleiben sollte wenn einen doch noch was an seiner Gesundheit liegt. Durch die Bordlautsprecher ertöne eine knackende Durchsage.

Achtung, Achtung, bitte geben sie alles schnellstmöglich die Landebahn frei. Ein ankommendes Schiff nähert sich in Anflugsektor der Agamemnon.

Kurz darauf erschien ein altes leicht ramponiertes Schiff einer kilrathischen Baureihe auf der Landebahn und setzt sich langsam mit höllischem Lärm auf den Boden nieder. Bei näherem hinsehen kann Muni feststellen das es ich um ein umgebauten Vaktoth handelt, der seien besten Jahre wohl eindeutig hinter sich gelassen hat. Sobald es gelandet ist stürmen ein Gruppe von 10 Marines Soldaten die Flugbucht und stellen sich vor den Eingang des fremden Schiffes auf. Dampf tritt aus unzähligen Öffnungen des alten Schiffes heraus und erzeugt einen ohrenbetäubenden lärm. Ganz langsam öffnet sich eine in der Bauchseite des Schiffes eingelassene Luge und gleitet mit einem dumpfen Aufprall zu Boden. Dann kehrt ruhe ein.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 20:53


(Handelt es sich um eine Ehregarde oder Wachsoldaten?)

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 21:01


Off Topic
Wachsoldaten, sorry hätte ich besser beschreiben gekonnt

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 21:05


Muni machte sich bereit, dass eine ganz üble Gestallt aus dem Schiff steigen würde. Er stellte sich zwischen die Reihe der Marines und wartete auf die Dinge die da kommen mögen.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Nächste

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!